Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im kino näherkommen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mixery_maan, 1 März 2005.

1. mixery_maan
    0
    Hi"

Wollte fragen, wie ihr eurem date im kino oder beim essen am besten näher kommt. Im kino sitzt man ja nebneinander.. was kann ich da machen, wie wir uns am besten küssen können. Was mit den händen und so? Und was vorher bei essen(wo wir ja gegenüber sitzen), das wir uns näherkommen!? Es wird bestimmt im kino zum kuss kommen, nur die frage wie ich mich am besten an sie kuschle und so... brauche hilfe!

mixery_maan, 1 März 2005
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    >Also als Mann wohl net sooo schwer!!!!
    *gut*=Arm um sie rum legen!
    Ach da gibts auch so ne Kuschelsitze für Zwei!!!!
    Die sind bestimmt ein guter Anfang ...naja der rest wird sich ergeben...ungeplant läufts am besten!!! :zwinker:

Bunnyxxx, 1 März 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich bin mit meinem Freund im Kino zusammgekommen *g* nun ja.. wir haben lange gebraucht dafür, weil wir beide einfach zu schüchtern waren aber dann waren wir im Kino und haben n pärchensessel genommen (ich sagte, man ht einfach mehr platz), ich habe meine Hand etwas zur seite gelegt und er ist langsam mit seinem kleinen Finger auf meine Hand gerutscht (mein Herz hing mir in der hose :gluecklic ) bis ich dann den Mut ergriff und seine Hand in meine nahm. Das ist doch ein guter Anfang?? Nimm einfach ihre Hand in deine oder lege deinen Arm um sie, muss ja nicht unbedingt gleich nen Kuss sein!!! Wir sind dann auch nach draußen gegangen und haben uns dann geküsst und ab dem Zeitpunkt war es eigentlich klar.

Glaubst du, dass sie auch will??

Knuffeline19, 1 März 2005
  4. mixery_maan
    0
    naja, sie liebt mich, ich liebe sie! nur, sie hat geschrieben, weil wir in den sms immer geschrieben haben "kiss" ( am ende) das ich im kino auch einen bekomme (auf die backe) wenn ich will. Aber das reicht nich :zwinker:

..gibt leider keine 2ersitze :frown:

mixery_maan, 1 März 2005
  5. Desperado2003
    0
    Also, dann ist ja schon alles klar - kannst deinen Status demnächst ändern! :zwinker:

Ne, mal im Ernst; wenn du so überzeugt von der ganzen Sache bist, dann kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Trau dich - du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!
    Die Tipps von den anderen waren gut, und wenn du dich traust und das tust, was du für richtig hältst, dann klappt's auch! :smile:

Ich wünsch dir viel Glück (und Spaß)! :grin:

Desperado2003, 1 März 2005
  6. mixery_maan
    0
    ja, aber ich weiß nicht. Wenn wir uns das erste mal sehen, weiß ich nicht, wie ich sie begrüßen soll, und was ich mit ihr reden soll.... ihr kennt doch sicher das "peinliche schweigen".... hmm kann an nix anderes mehr denken!
    Wir kennen uns ja schon fast ein jahr, deswegen haben wir shon über so ziemlich alles geredet, und wissen alles voneinander.... :ratlos: :ratlos:

Weiß auch nich, wie ich mich beim essen verhalten soll... soll ich mich ihr gegenüber setzen? Was kann ich da machen, um ihr näher zu kommen. Ist ja beim gegenübersitzen nich so einfach.... meint ihr ich sollte irgendwas mit den füßen machen? nuuur..... was??S :schuechte

dem hinzu kommt noch, dass ich erkältet bin und nicht durch die nase athmen kann. Wie soll ich sie dann vernümpftig küssen? :kiss: :flennen:

mixery_maan, 2 März 2005
  7. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Hallo,

umarm sie bei der Begrüssung, nicht mehr, es sei denn, sie ergreift zu mehr die Initative. Ist aber unwahrscheinlich. Im Restaurant, setze dich ihr gegenüber hin. Du willst dich doch mit ihr unterhalten! Das baut dann auch eure Nervösität ab. Im Kino nimm ihr Hand. Davor brauchst Du keine Angst zu haben, Du weißt ja, dass sie etwas von dir will. Dann könntest Du ihre Hand streicheln...der Rest sollte sich dann ja wohl von alleine ergeben.

Grüße,
    gammaxy

gammaxy, 2 März 2005
  8. mixery_maan
    0
    und was sagen die anderen? und das mit dem küssen?

mixery_maan, 2 März 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Also ich kann dir nur sagen:

Plane nicht's vorraus wie du Ihr Näherkommst denn ich bin bei solchen Sachen sehhhrr oft sehhhrr tief gefallen. Und war danns ehr enttäuscht, das es nicht so geworden ist wie ich mir es vorgestellt habe.

Das war z.B. bei mir letzte Woche Dienstag, aber sie hat mich auch nich geliebt ^^ dachte da komtm was auch von ihr ^^ :grin:

Nunja aber tu was du nicht lassen kannst ^^

Sachsen, 2 März 2005
  10. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    136
    nicht angegeben
    Also, ich würde an deiner Stelle auch nicht unbedingt den Kuss als Ziel des Abends festlegen.
    Es geht doch wohl eher um das ganze Drumherum und dass es für euch beide ein schöner gemeinsamer Abend wird, oder?
    Der Kuss kommt dann von ganz alleine, wenn es passt und ist viel schöner, wenn's spontan und aus einem Gefühl heraus entsteht, als nur deshalb, weil es grad auf dem Plan steht! :zwinker:
    Genauso bei dem gemeinsamen Essen - warum machst du dir jetzt schon 'nen Kopf, wo du dich hinsetzen und wie du ihr am besten näher kommen sollst??!
    Sieh das lieber nicht so verkrampft - das vermießt nur die Stimmung!
    Wünsche dir viel Spass! :smile:

User 27629, 2 März 2005
  11. SirLurchi
    Gast
    0
    Also Arm um sie legen und das auch noch im Kino find ich total klischeeschaft, das könnte ja aus nem Teeniefilm sein :smile:. Aber solange du nicht so tust als würdest du gähnen und dich dabei strecken, gehts so grad noch :zwinker:. Beim Essen mit den Füßen... nun, äh... fänd ich eher komisch. Im Kino "zufällig" ihre Hand mit deiner zu berühren find ich da schon wesentlich besser.

Und wenn du nervös bist, ist das ja absolut nichts schlimmes. Selbst wenn du kaum was sagst, wär das zwar ein bißchen doof, muss aber noch längst nicht heißen, dass sie dich dann nicht mehr mag oder was auch immer :smile:. Als ich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen bin, war das ganz ähnlich wie bei dir jetzt. Ich hab auch kaum ein Wort rausgekriegt und wir waren trotzdem gut 2 1/2 Jahre zusammen.

Selbst wenns nich zum Kuss kommt... ist doch nicht schlimm. Muss ja nich direkt beim ersten Treffen passieren.

SirLurchi, 2 März 2005
  12. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich kann dich verstehen.... Ich habe am Freitag auch in Date und ich habe keine Ahnung was ich tun soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Ich weis jetzt schon das, wenn man sich was vor nimmt, dass man das dann nicht macht. Ich weis nicht wie ich ihn begrüßen soll oder sonst was. Mein Herz hängt mir jetzt schon sonst wo. Habe auch schiss das ich was falsch mache.Ich kann dich voll und ganz verstehen. Hast hier eine Leidensgenossen....

Sesi, 3 März 2005
  13. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Sei einfach ganz normal und verstell dich nicht! Und mach dir nicht solche großen Gedanken drüber, du machst dich nur selber verrückt. Ich spreche aus Erfahrung ich habe das schon oft genug erlebt!

Aber ich kann dir sagen, es wird alles gut gehen, glaube mir :grin: :gluecklic !

PS: Der Frühling kommt, auch wenn es noch nicht so aussieht ... :blablabla :zwinker:

Sachsen, 3 März 2005
  14. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Udn wie is das Date glaufen Sesi :grin:

Sachsen, 4 März 2005
  15. Sesi
    Sesi (29)