Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #1

    im kino ?

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kino
    2. Kino?!
    3. Erotik/Sex im Kino
    4. Sex im Kino
    5. Sex-Kino
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #2
    nee, also im kino wär mir das irgendwie zu eng. lieber draussen irgenwo :smile:
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #3
    ----
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #4
    ausserdem zahl ich nicht 8 Euro bzw. 16 Euro für einen Film den ich mir dann gar nicht anschaue....ich glaube das machen nur die 17jährigen Teenies:grin:
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #5
    ----
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 Februar 2007
    #6
    ausserdem sind da ja auch noch andere leute, und die wollen sicher in ruhe den film schauen.

    haha, da fühlt sich wohl jemand angegriffen :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #7
    na irgendwo, auf ner parkbank oder hinter nem gebäude, am see etc ist es doch viel interessanter:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 Februar 2007
    #8
    Also um nochmal auf das, schon nostalgische Autokino zurückzukommen:grin: , ja da hatte ich schon oft Sex und zwar so ziemlich alles was man in einem Auto machen kann:grin: :zwinker: .
    Und wir waren nicht immer nur zu zweit im Auto:zwinker:

    Allerdings ist das auch nicht allzu ungewöhnlich, im Autokino war das weitestgehend üblich, zumindest in den Spätvorstellungen.:grin:


    In einem normalen Kino hatte ich nur mal ein HJ, war aber während der WM 1990, während ein Deutschlandspiel im TV lief und wir hätten da auch alles andere machen können, wir waren nämlich die Einzigen im Kino (außer dem Vorführer):grin: :grin: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #9
    Ausser rummachen habe ich was Kino betrifft nichts zu bieten, aber ich faende Sex im Kino schon ganz geil.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #10
    Also so intim sind wir nich geworden, aber sie hatte meinen Guten in der Hand und ich meine Hand in ihrer Hose :schuechte

    Danach sind wir gaaaaaanz schnell nach Hause und nen Quikie im Flur...:smile: :drool:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    18 Februar 2007
    #11
    mein freund und ich sind keine Kinogänger und waren erst einmal zusammen im Kino.
    Waren auch erst allein und ich habe mir im kopf schon sehr nette dinge ausgemalt, aber dann kam kurz vor beginn eine Gruppe geistig behinderter Menschen herein, so dass ich die Pläne doch nicht durchziehen wollte. wäre mir zu unangenehm, wenns einer mitkriegt.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #12
    Ich hatte im Kino noch nie Sex oder andere sexuelle Handlungen. Sowas kann ich zu Hause machen, dafür ist mir so ein Film zu teuer und außerdem brauch ich keine Leute um mich rum, die mir dabei zuschauen könnten.
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #13
    Sehe ich ganz genauso :jaa:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #14
    hab ich auch noch nie gemacht und außerdem ist das Kino immer soo voll, ne Zuschauer brauche ich nciht in Mengen :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #15
    Also ich war mal mit nem Exfreudn in einem unheimlich langweiligen Film! Nun ja dann kann man da ja auch nichts dafür wenn man sich anders beschäftigt.... war aber in etwa nur so viel wie bei Bam Bam
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #16
    Mein Freund und ich haben da mal drüber nachgedacht, aber ein Film ist so teuer, da sind mir die 7€ zu schade dafür, als das ich mir den dann nicht angucke.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #17
    hab ich noch nie gemacht, würd ich auch glaub ich nicht. das kino ist doch meist immer ziemlich voll und ich habe keine lust drauf beobachtet zu werden oder dann noch n anschiss zu kriegn weil da leute sitzen die den film schauen wollen :grin:
    außerdem ist kino dafür viel zu teuer
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #18
    Ja, wir haben mal im Kino dreckkram gemacht. Wir waren grade ganz schön geil, dann hat er mich ein bisschen gefingert. Mehr ist aber nicht passiert, wel ich seine Hand dann weggeschoben habe. Während dessen war es auch geil, aber danach war ich ganz schön erschrocken, weil es im Kino war. War auch noch jung und unwissend...
    Heute denke ich mir, würde ich es schon mal wieder tun... Sex haben warscheinlich nihct, aber es gibt ja noch genügend andre sachen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Februar 2007
    #19
    Nee im Kino haben wir uns immer auf den Film konzentriert.
    Und ehrlich gesagt, ich möchte auch nicht unbedingt, dass neben mir ein Pärchen rumfummelt... Dafür gibts andere Orte.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #20
    Nur passiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste