Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im Kino....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 6 April 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gehe in bald mit meinem "Date" ins Kino. wir haben uns noch nicht gesehen aber aber stehen schon länger telefonisch und so in kontakt (was ja auch nicht das prob ist). ich weiss von ihm dass er sich im kino erhofft dass zwischen uns was läuft. ich möchte das auch, habe echt lust darauf denn war noch nie mit nem typ und mit solchen absichten im kino. also sex auf keinen fall ich meine was kann man denn noch so machen was anregt und gut kommt. danke für die Tipps
     
    #1
    bacardi.angel, 6 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *hrhrhr *GGG

    oeh.. du kannst ihm einen blasen.. seinen Penis mit der HAnd massiern..
    oder einfach auch nur euch küssen ^^ *G wenn der Kinosaal komplett leer is.. ui ui ui *G

    ansonsten eben schön streicheln.. *G oder.. jo Kino is halt doch n bissl beschränkt mit dem bardingens im Nacken *G
    oder wenn ihr euch nen Sessel nehmt..so nach oben über die Bar.. da isses besonders dunkel *GGG

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 6 April 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde du machst dir zu viele gedanken. Vielleicht seit ihr euch ja doch nicht so sympatisch als gedacht und wenn doch mach einfach mal ein paar annäherungsversuche:
    - seine Hand nehmen
    - sich bei ihm anlehnen
    - Vielleicht ihn auch küssen
    - und mehr auf tuchfühlung gehen

    aber lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht zu viele gedanken. Du weist ja auch noicht wie er dazu steht.
     
    #3
    sweety5983, 6 April 2004
  4. Knuffi
    Gast
    0
    kommt drauf an wie heftig du dir das vorstellst...
    sonst könntest du auch einen rock anziehen und kein höschen drunter... mit halterlosen strümpfen... kannst natürlich auch mit höschen... hmm... schwierig schwierig...
     
    #4
    Knuffi, 6 April 2004
  5. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    du könntest nen rock anzeihen und nichts drunter
    und des sagst du ihm dann :gluecklic
     
    #5
    floderstarke, 6 April 2004
  6. ntm
    ntm
    Gast
    0
    hahah

    ich finde auch, dass es darauf ankommt wie gut ihr euch wirklich im kino versteht.. man kann sich ja schrittweise nach unten arbeiten, oder? :schuechte
     
    #6
    ntm, 6 April 2004
  7. Eric Draven
    0
    Ah Leute...es ist das erste Date und noch dazu im Kino...
    Ihr wollt ihr doch nicht allen ernstes raten "unten ohne" und zum blasen ins kino zu gehen?
     
    #7
    Eric Draven, 6 April 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Jedem das seine....
     
    #8
    sweety5983, 6 April 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Kino, da sind wir früher immer in die Filme gegangen, von denen wir dachten, dass nicht viele Leute drin sind...... Meistens so letzte Reihe.
    Man kann ja mit küssen und knuddeln anfangen, vielleicht auch so am Hals rumknutschen......... Müsst ihr natürlich wissen, wie weit ihr gehen wollt....... aber eigentlich ist so fast alles möglich. Bei uns lief das dann meistens auf heisses Petting hinaus, was wir natürlich unter unseren Jacken o.ä. versteckten..... Ich fand das damals ganz anregend!
     
    #9
    Hexe25, 6 April 2004
  10. aHirsch
    Gast
    0
    also ich denke er meint vielleicht nur, das ihr euch näher kommt und gegebenenfalls küsst!?
    denn hey das ist euer erstes Date und da würd ich echt nicht gleich soweit gehen! wenn ich Er wär und Du mir nach einem Kuss gleich an die Wäsche willst oder mir zeigst, das Du kein Höschen anhast, wär ich 100%ig von Dir enttäuscht! :cry:

    Geh die Sache lieber langsam an und wenn er was will, wird er es Dir schon zeigen! :zwinker:

    Gruß aHirsch
     
    #10
    aHirsch, 6 April 2004
  11. Ich persönlich würde von der Idee ohne Höschen beim 1. Date Abstand nehmen. Schau doch einfach erstmal, wie sympathisch ihr Euch wirklich seid. Und dann kann man natürlich im Kino seine Hand nehmen oder sich seine auf's Knie legen. Und knutschen wäre natürlich auch prickelnd.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 7 April 2004
  12. erstes date sollte man eigentlich nich im kino machen, is ungünstig. aber mir fällt au nix besseres ein, deshalb hab ich mich beim ersten date mit meinem ersten date vorm kino getroffen und wir sind dumm rumgelaufen....
     
    #12
    Terminator1987, 7 April 2004
  13. delicacy
    Gast
    0
    also wieviele Ratschläge du auch bekommen wirst, ich denke, dass du sie nicht einfach machst. Du wirst dich ja beim ersten Date sowieso nicht trauen, ohne Höschen hinzugehen oder ihm einen zu blasen. Fin ich auch ehrlich gesagt scheisse... das kommt echt total schlampig rüber meiner Meinung nach.
    Vielleicht klings ein bissl konservativ, aber ich würde das nie machen. Der denkt bestimmt ich mach das bei jedem... Naja eigentlich brauchst du gar keinen Rat, du wirst sowieso tun was dein Herz dir sagt.
    Und mit näherkommen meint er nicht, dass du ihm einen blasen sollst, sondern gefühlsmäßig, mit knuddel, küssen und so. Ausserdem MUSST du das nicht machen! er kann sich erhoffen was er will, solange du es nicht willst, wird auch nix sein! Wenn er dich drängt, dann lass ihn fallen, es führt nur zu Herzschmerz wenn du dir das länger mitmachst...
     
    #13
    delicacy, 7 April 2004
  14. -* Bärchi *-
    0
    Genau tu einfach das - Was dir dein Herz sagt und wie sympatisch ihr euch seid - Planen ist so wie so immer scheisse weils nie so kommt wie man will also :] lass es am besten auf dich zukommen. Das wird schon schiefgehen :link:

    Gruß
    Bärchi
     
    #14
    -* Bärchi *-, 7 April 2004
  15. bmw-power
    Gast
    0
    vorallem lustig da die meisten nicht wissen dass im kinoraum selbst meisten ne nachtsichtkamera hängt :smile:
     
    #15
    bmw-power, 7 April 2004
  16. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Jo hier auch, wurd ursprünglich mal installiert, weil der Kinokomplex zu nem grossen Diskocenter gehört und die da ma tierisch Problemen mit Drogen hatten... aber ab da an sind auch mal normale Pärchen 8kantig rausgeflogen... und bestimmt net wegen Drogenkonsum :zwinker:
     
    #16
    Bär, 7 April 2004
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlichgesagt hab ich ausser küssen und ein klein bissl streicheln mit Mädels noch nichts im Kino gemacht, vor all den Leuten muß das net sein. Und selbst das mach ich nur mit meiner Freundin die ich schon lange kenn, und nicht beim ersten Date. Aber den Arm um sie legen wenns gruselig wird ist sicher drin, als Mädel kannst dich ja bei ihm anlehnen und so tun als ob du dich fürchtest und du eine starke Schulter zum Anlehnen brauchst. Dann wirst ja sehn was passiert.
     
    #17
    Steirerboy, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kino
~like.nothing~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2007
27 Antworten
night7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2006
18 Antworten
sweetfeeling_w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2006
56 Antworten