Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im kino

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von murah, 12 April 2004.

  1. murah
    Gast
    0
    mein kolleg und ich gehen öfters ins kino und grapschen au ziemlich deftig. nun will ich aber mal was neues ausprobieren.
    können mir die boys mal sagen was euch so anmacht. und die girls was sie schon gemacht haben ???
    danke jetzt schon
     
    #1
    murah, 12 April 2004
  2. chefchen
    Gast
    0
    Oral im Kino :drool:
     
    #2
    chefchen, 12 April 2004
  3. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    O

    Oral.. Handjob...und sogar sex... wenn man ganz oben in der Ecke ist wo keine guckt.. dann einfach draufsetzn und los gehts.. hab ich einmal gemacht.. das war aber ein super kleines Kino.. so groß wie ein kleines Wohnzimmer.. das hat mich so aufgeregt, das ich für sowas Geld bezahle...Ja da waren wir halt alleine in einem Film und hatten keinen Bock auf den Film.. na da haben wir es halt mal ausprobiert
     
    #3
    DJ Toxic, 12 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    dein kolleg?

    du gehst mit jemandem der nur kolleg ist dahin und tust des? nicht mal n guter freund, schwarm, affäre oder so?
     
    #4
    lin, 13 April 2004
  5. vielleicht heißt ja kolleg auch freund :ratlos: !!
    hab bis jetzt im kino nur handjob gemacht und den auch nur unter der jacke !!! weil bei uns im kino ist so eine nachtsichtkamera (nennt man das so) aufjedenfall sieht man da halt alles !!
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 13 April 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, also für Fummeleien im Kino bin ich dann doch schon zu alt. Das ist mir schlichtweg zu unbequem.
     
    #6
    madison, 13 April 2004
  7. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    ...

    mir auch !

    Und ich bin nciht zu alt .... glaube ich ..
     
    #7
    *IN*LOVE*, 13 April 2004
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    mich macht's total fuchsig, wenn meine freundin bei nem film, ihre hand die ganze zeit an der innenseite meiner schenkel längswandern lässt. naja und wenn sie dann noch anfängt mich zu massieren, wird ganz schön eng im kino :smile:
     
    #8
    HousePrinz, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kino
~like.nothing~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2007
27 Antworten
night7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2006
18 Antworten
sweetfeeling_w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2006
56 Antworten