Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im klo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 26 Dezember 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei wem von euch, die die tampons ins klo schmeißen, ist der schon einmal verstopft ?
     
    #1
    *fechti*, 26 Dezember 2004
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der schule .. hust. aber selber schuld -> es waren keine mülleimer vorhanden.
    ich hab nicht vor, den tampon in der schule mit mir herumzutragen und ihn in den mülleimer eines zimmers zu werfen :grin:

    edit: ich schmeiß den normal nicht in die toilette, sofern mülleimer vorhanden sind.
     
    #2
    bamba, 26 Dezember 2004
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Lokal, wo ich manchmal aushelfe ist das schon des Öfteren vorgekommen, weil was ausser Binden / Tampons könnte das Damenklo denn verstopfen? Der Chef hat dann gesagt, daß das so ein bis 2 Mal im Jahr vorkommt.
     
    #3
    Steirerboy, 26 Dezember 2004
  4. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi!

    Zweimal m Jahr? Das ist wenig! Habe mal im Kino gearbeitet. Da war regelmäßig das Damenklo vertopft. Weil die kleinen "Mädels" nachmittags ihr Tampons und Binden im Klo entsorgt haben. Und da die Abwässer durch eine Hebeanlage in den Kanal gepumpt werden müssen, hat die dann halt versagt.

    Gruß
    kleinerprinz
     
    #4
    kleinerprinz3, 29 Dezember 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Hm... bei uns nicht, aber in 'nem Haus das uns gehoert und vermietet ist (3 Wohnungen) kam das schonmal vor :rolleyes2 ... und wir durften den ganzen Scheiß beheben & bezahlen, obwohl wir das nicht gemacht haben, sondrn die Mieter(innen)!!! :grrr: Aber sonst ließ sich da snicht regeln bzw. eine eindeutige Schuldige finden...
    Wie kann man/che Frau nur!!? :confused:
     
    #5
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es noch nie passiert - weil ich das nicht tue.
    Und ich könnte mich auch immer über diese Weiber aufregen, die die da reinwerfen (trotz Müllbehälter - ohne isses was anderes).
    Das steht in jeder Packungsbeilage von Tampons, dass die wegen Verstopfungsgefahr da nicht rein sollten, aber weil da ja noch nie was bei passiert ist und es ja "natürlich" ein Gesetz der Serie gibt, kann man das ja ruhig machen :rolleyes2 .
    Wenn die nur einmal eine Verstopfung erlebt hätten, würden die sich das zweimal überlegen, so eine Sauerei zu verursachen.

    *eine haltlose* Tres
     
    #6
    User 10541, 29 Dezember 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Naja, gibt schon Ausnahmen wo's Kkaum anders geht (Schule z.B. wegen fehlender Eimer)... naja - aber die Diskussion diesbzgl. hatten wa shconmal in nem anderen Thread. :zwinker:
     
    #7
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  8. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dabei merkt man wieder, dass es ne sauerei ist, keine mülleimer bereitzustellen .. darüber könnt ich mich aufregen. :mad:
     
    #8
    bamba, 29 Dezember 2004
  9. KleineEule
    Gast
    0
    also ins Klo schmeiße ich die Dinger nie

    wenn mal kein Eimer da ist, was selten vorkommt, hab ich ne Plastiktüte in der Handtasche und ab damit in den nächsten Papierkorb.
    Ins Klo gehören nun mal keine Binden, keine Slipeinlagen und keine
    Tampons!
     
    #9
    KleineEule, 31 Dezember 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    brav, wär mir persönlich allerdings zu ekelhaft .
     
    #10
    *fechti*, 31 Dezember 2004
  11. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit tamponverstopften klos hab ich noch keine erfahrung gemacht, aaaaber in korsika uffm campingplatz, da ham die mädels ihre sabbertüten immer oben auf den rand der dusche gelegt.....das ist aaaaaaaaallerobermies, ich steh da drunner, trommel uffm bauch und sing schön und dann find ich da 3-4-5 olle verkrustete...............

    MÄDCHEN SIND IN ÖFFENTLICHEN HYGIENEEINRICHTUNGEN DIE SCHLIMMEREN SCHWEINE!!!!!!
     
    #11
    Lone, 31 Dezember 2004
  12. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Einmal und nie wieder

    Habs in unserer kleinen Firma früher immer ins Klo geschmissen, obwohl wir das nicht sollten.
    Ausgerechnet als ich einen Tag allein war (Grippewelle), war am nächsten Tag alles verstopft und der Klempner mußte kommen.
    Da machts unheimlich Spass, wenn dann aufgedunsene Tampons in Tennisballgröße zum Vorschein kommen und Cheffe einen fragt, woher die wohl kommen :mad:
    Seitdem entsorge ich alles so wie es sein sollte.
     
    #12
    Sonnenschein24, 31 Dezember 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Dir vollkommen Recht geben!

    Auf den Damenklos sieht es immer aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, ist immer ziemlich eklig.

    Letztens wollte ich in der Berufsschule aufs Klo gehen, ich mache die Türe auf und in einer Kabine sah es aus als wäre ein Schwein geschlachtet worden.

    Wieso können sich manche Leute nicht so benehmen wie sie es Zuhause (hoffentlich) tun.
     
    #13
    *Anrina*, 31 Dezember 2004
  14. KleineEule
    Gast
    0
    wie ist es denn bei Bayer Leverkusen

    sind die Damen-Klos wenigstens im Bayer Stadion sauber?
     
    #14
    KleineEule, 31 Dezember 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Jepp :zwinker: Das Prob ist nur, dass sie dort keinen Spiegel haben *g* nur die Klos im F Block haben einen

    Aber da Leverkusen nur ordentliche Fans hat sind dort die Klos auch immer sauber :tongue:
     
    #15
    *Anrina*, 1 Januar 2005
  16. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    *würg* Ich glaub, ich muss mich übergeben :wuerg:
     
    #16
    Zufällig generierter Name, 1 Januar 2005
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schmeiß eit 17 jahren meine tampons ins klo und es is noch nie verstopft...

    und bevor ihr euch aufregt.. es is mir völlig gleich was ihr dazu zu sagen habt :grin: und ich werds auch weiterhin tun
     
    #17
    Beastie, 1 Januar 2005
  18. succubi
    Gast
    0
    tampons ins klo?!? auf die idee bin ich auch noch net gekommen... *kopfkratz* demnach isses mir auch noch net passiert das ich ein klo damit verstopft hab...
    der einzige grund aus dem ich einen tampon ins klo werfen würd wär wenn kein mistkübel vorhanden is.

    allerdings dürfte es ab und an bei mir in der arbeit passieren, weil da die leute auch alles mögliche ins klo werfen - u.a. eben tampons.
     
    #18
    succubi, 1 Januar 2005
  19. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Tampons gehören nicht nur wegen der Verstopfungsgefahr nicht ins Klo, sondern überlegt Euch mal, wo die landen...

    Klopapier und sonstige Überreste zerfallen auf ihrem Weg in die Kläranlage, aber Binden und Tampons...

    Hirn einschalten beim Faden ziehen ;-)
     
    #19
    TanjaF, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klo
Eko_24
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2015
19 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2012
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
5 Antworten
Test