Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im Liegen,stehen, sitzen...?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Piccolina91, 26 Juli 2006.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    wie habt ihr es denn am liebsten?
    bzw was kennt ihrn och so für "varianten"? :smile:
     
    #1
    Piccolina91, 26 Juli 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Wasser?
    Am liebsten wohl im Wasser. Stehen ist auch nicht schlecht. Sitzen ist meistens umständlich. Jedenfalls wenn ich sitzen will :smile:
     
    #2
    david24j, 26 Juli 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    am liebsten im bett. das heißt nicht, dass langeweile aufkommt. gibt genug sachen, die man im bett machen kann (liegend oder sitzend).

    stehend ist zwar schön, aber anstrengend (gut, ür mich weniger, aber eben für ihn :smile:)
     
    #3
    **tinchen**, 26 Juli 2006
  4. jcn
    jcn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    also stehend ist mal wirklich interessant aber mitunter umständlich und akrobatisch *g*
    im sitzen ist auch sehr schön finde ich ;-)
    abwechslung muss sein!
    hehe...
     
    #4
    jcn, 26 Juli 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Is doch egal, Hauptsache es macht Spaß!
     
    #5
    Kruemml, 26 Juli 2006
  6. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bevorzuge das bett weil das schön weich ist^^
     
    #6
    honeybunney, 27 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mag ich auch meistens am liebsten!

    Im Stehen ist bei mir immer schwierig wegen meinem Kreislauf. Mir wird da schnell mal schwarz vor Augen. Wenn ich mich irgendwo aufstützen kann, dann gehts noch, aber sonst ist mir liegen oder sitzen angenehmer.
     
    #7
    krava, 27 Juli 2006
  8. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei stehend hätte ich zu viel Angst, dass mir die Kniee beim Höhepunkt nachgeben:confused:
    Liegen ist am bequemsten, da gibt es ja nicht nur die Missionarsstellung, es geht viel mehr.
    Sitzend hatt ich allerdings noch nicht (außer Reiterstellung im Bett), würd ich gern mal ausprobieren, denn so schlecht stell ich es mir nicht vor. Oder im Wasser, das muss auch toll sein.:drool:
     
    #8
    Ven, 27 Juli 2006
  9. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im weichen Bett, da lässt es sich auch gleich hinterher kuscheln. Das aber auch mit Abwechslung.

    Was ich noch aufregend finde, ist im Stehen. Das lässt sich auch an ungewöhnlichen Orten machen:tongue:
     
    #9
    julia123, 27 Juli 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Stehen find ich doof. Liegen ist sowieso gut. Aber sitzen ist unschlagbar!
     
    #10
    darkangel001, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liegen stehen sitzen
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
sngura4ka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
27 Antworten
Diafulqueen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2013
14 Antworten
Test