Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Missionar zu passiv???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMe, 6 Januar 2005.

1. LoveMe
    Gast
    0
    Ich hätte mal ne Frage:

in wieweit kann man als Frau bei der Missionarstellung "aktiv" sein??
    Und zwar abgesehen von "Grundaktivitäten" wie

-Becken bewegen
    -Beine um ihn schlingen
    -PC-Muskel-Einsatz
    -Streicheln

:ratlos:

Von meinem Freund kam nämlich im Nachhinein mal so nebenbei der Vorwurf/ die Entschuldigung (den Grund weiß ich nicht mehr) "na, wenn du so passiv bist..." Ich war so baff, dass ich nicht mehr dazu kam, nachzufragen, was er damit "genauer" meinte. :grrr:

Ich bin schon mal neugierig. Mir scheint die Fantasie zu fehlen. :geknickt:
    Danke

LoveMe

LoveMe, 6 Januar 2005
  2. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Vielleciht denkt er ja das du nur da liegst und dich das gar nicht interesiert oder du keine Spaß daran hast.
    Mach doch mal was von dir aus das du mal oben bist.
    Vielleicht hat er das ja auch nur gesagt damit du das mal machst die initiative ergreifst falls du schüchtern bist und meinte das nicht böse
    Gruß

Timmy581, 6 Januar 2005
  3. LoveMe
    Gast
    0
    :mad: Diese "Grundaktivitäten" "kenne" ich nicht nur - ich wende sie auch an, liege also nicht nur nach Marke "Waschlappen" rum. Ach ja - leises Stöhnen (praktiziert natürlich :link: ) hab ich noch vergessen.

Vielleicht hat er das ja auch nur gesagt damit du das mal machst die initiative ergreifst

Tja, ich hab vielleicht zu erwähnen vergessen, dass das unser erstes (Korr. Danke :zwinker: ) Mal war? Und die Zeit, auch noch mal die stellung zu wechseln hatten wir gar nicht mehr :rolleyes: , wenn ihr wisst was ich meine.

Daher bezieht sich meine Frage nur auf diese Stellung.
    Nochmal: ich bau' hier wirklich Kalorien ab, aber was könnte ihm fehlen??

LoveMe

LoveMe, 6 Januar 2005
  4. Thisbe
    Gast
    0
    Also wenn Du hier ein "erstes" vor dem "Mal" vergessen hast, dann finde ich es seltsam, dass Dein Freund solche Kommentare ablässt. Die meisten sind doch einfach erstmal froh, wenn's ohne große Probleme/Schmerzen über die Bühne geht. Und dass Du beim ersten Mal schon so einen Einsatz zeigst, sollte er doch eher gutheißen, das lässt sich doch steigern...

Mal abgesehen davon, was jetzt gemeint war: Frag ihn doch einfach, was er sich beim Missionar von Dir wünschen würde. Vielleicht hat er was Konkretes im Sinn.

Viel Spaß noch!

Thisbe, 6 Januar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Frag ihn und nicht uns.

Ganz ehrlich was erwartet er denn? Diese Stellung ist doch dazu da, sich ficken zu lassen? Also so mehr oder minder. Man hat nunmal auch nicht den mega-großen Spielraum wenn man da so aufm Rücken liegt. Vielleicht probierst du's ja mal damit, ihm dreckiges Zeug ins Ohr zu flüstern?

glashaus, 6 Januar 2005
  6. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen:

Timmy581, 6 Januar 2005
  7. S.o.l.d.a.t.
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    vielleicht hält er sich für einen tollen Lover?? :cool1:

Zerkratz ihm doch mal den Rücken und mach ihm 50 Knutschflecken an den Hals... vielleicht isser dann ruhig! :link:

Nene, Spaß :engel:

Ich würd sagen, frag ihn einfach, was er gemeint hat... Stellungswechsel könnte ich mir spontan vorstellen... vielleicht hält er sich auch für ein Pferdchen und möchte selbst mal geritten werden! :eek4:

S.o.l.d.a.t., 6 Januar 2005
  8. LoveMe
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.

Stellungswechsel u.m. ist in unserem Programm.
    Wie gesagt, damals lag's ja nicht an mir. :link:

Und ja, wenn wir uns das nächste Mal (long-distance :flennen: ) wiedersehen und es ergibt sich die Gelegenheit, werde ich ihn mir auf alle Fälle zur Brust nehmen :grin: und ihn fragen (wie auch immer das dann aussieht! LOL)

Nein, ernsthaft.
    Ich wollte nur wissen, ob ich in meinen bisherigen Beziehungen vielleicht zuwenig gelernt habe und wollte vorweg, bevor ich ihn fragen kann, andere Meinungen oder besser Erfahrungen einholen.
    Man lernt ja sein Leben lang. :zwinker:

LoveMe

LoveMe, 6 Januar 2005
  9. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hi Love!!

Habta euer erstes Mal jetzt hinter euch?? sollte doch erst dieses Wochenende geschehen...

Biologisch gesehen geht das gar nicht dass du da aktiv bist .. du bist ja von ihm "eingeengt"!!
    Und mehr als die Grundakitivtäten kannste da nicht ausführen. es sei denn du veranlasst nen stellungswechsel... drehst dich zum beispiel, oder aschibest ihm weg und dann machst DU weiter ..!

du machst dir aber wieder viel zu viel gedanken!

pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also was soll Frau da groß machen. Wenn' das machst was du schreibst ist es eh schon viel... :zwinker:

(ich mag die Missionars auch nicht ganz so gern weil sie einfach eine passive Rolle einnimmt. Generell find ichs doof wenn die Frau überhaupt nicht aktiv wird, sich Bedienen lässt wie die Prinzessin auf der Erbse und sich dann noch Beschwert daß nix los war. Es gehören immer zwei dazu.)

Vielleicht war das nur eine ungeschickte Ausdrucksweise zu sagen, daß er mehr "Führung" oder so braucht... :ratlos:

Explorer, 6 Januar 2005
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Viel kann Frau da nich machen, zumindest was die Bewegeung angeht:
    -"mitbewegen"
    - Becken "kreisen" (du weißt ja was ich mein, oder *g*)
    - Beine um ihn schlingen, Winkel so ändern, dass beide maximal spüren
    - streicheln

ansonsten:
    - kratzen
    - knabbern bzw. beißen (so wie ers eben mag)
    - Küssen

außerdem:
    - "dreckige" Sachen ins Ohr flüstern
    - stöhnen
    - wenners denn brauch sagen, wie gut ers macht *g*

Frau is da eben meist der passive Part, was soll se auch machen! *g* Und beim ersten Mal isses scho hart zu motzen, es is noch kein Meister vom Himmel gefallen! :zwinker:

LOL, warum darf Frau sich net auch mal bedienen lassen!? Bei der Reiterstellung haben wir doch auch die "Arbeit" und der Mann liegt schön gemütlich da und genießt es, oder? ;P

Engelchen2301, 7 Januar 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito... *fg*

mehr als die "grundsachen" kann man da auch so gut wie gar net machen...

tipp zum "aufpeppen":
    "verbiete" ihm doch das nächste mal mittendrin wenn er oben ist, sich zu bewegen ... :link:
    und dann darfst nur du aktiv sein... pc-muskel anspannen... ihn ficken... kommt sehhhr geil... auch für ihn :link: (wenn er sich dann doch bewegt, hör zur "strafe" einfach mit dem auf, was du grade machst :zwinker: )

User 12529, 7 Januar 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *rrrrr* oh ja, das is geil :smile: :drool:

einTil, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...