Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im moment einfach nur scheiße

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xXRedDragonxX, 2 Dezember 2006.

  1. xXRedDragonxX
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht mehr wie ich damit weiter umgehen soll, vll tut es mir ja gut wenn ich euch mal alles erzähle.

    Ich liebe eine Freundin von mir (habt ihr hier bestimmt schon oft gehört). Wir machen viel zusammen wir kennen uns jetzt 4 Jahre und ich hab sie schon damals geliebt, aber irgendwann war es weg als eine andere Frau in mein Leben kam. Wie bums hat es gemacht und wir waren nur 3 Monate zusammen, ich habe ihr ein Jahr nach getrauert, denn wenn ich liebe dann wirklich.
    Nunja zurück zu der Freundin von mir.
    Seit ich ausgezogen bin habe ich wieder richtig viel Kontakt zu ihr. Wir machen viel zusammen und ich warte nur jeden Tag darauf das sie mir sagt "Ich komm dann heute vorbei" Was nicht jeden Tag der Fall ist, aber irgendwie halte ich mir immer was frei. Dieses Wochenende habe ich mich dann jetzt mit anderen verabredet, sodass ich mal rauskomme und nicht immer auf sie warte.
    Sie erzählt mir alles und wir wissen eigentlich viel von uns. Doch ich weiß das wir nie zusammen kommen werden und warscheinlich würde dann auch etwas kaputt gehen und verlieren möchte ich sie nicht, denn sie mir ist mir das wichtigste auf der Welt und das hat sich in den Jahren auch nicht geändert.
    Doch wenn ich höre sie trifft sich mit ihren Typen da (sie ist nicht mit ihm zusammen), aber ich weiß trotzdem das irgendwie was läuft, wenn ihr versteht. Es ist ihr EX. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Ich kann mich ja nicht von dem Gedanken ablenken egal was ich mache.
    Als ich mit der anderen 3 Monate zusammen war, dachte ich dein Schmerz ist Vergangenheit und jetzt hat mich das selbe wieder getroffen auch noch mit der selben Person.
    Es kam so plötzlich. Eine Zeit waren ja erst normale Gefühle da, wie Freunde halt. Aber jetzt kam es wieder so plötzlich. Ich werde auch immer eifersüchtig wenn ich weiß das sie nicht bei mir in der Nähe ist. Ich weiß nicht worauf ich warten soll. Wieder auf jemanden der mich aus diesem Scheiß befreit oder was?
    Ich habe dazu keine Kraft, da dies nicht mein einziges Problem ist.
    Es kommen immer mal wieder gute Zeiten in mein Leben, doch irgendwann kommt der Punkt wo alles für mich zusammenbricht. Die Familienprobleme und dann meine Gefühle und die Arbeit.
    Ich will nicht wieder so eine Downphase bekommen, vor allem hat es damals sehr meiner Arbeit geschadet und ich möchte es nicht wieder. Aber was mache ich gegen Gefühle?

    Danke das ihr zugehört habt.

    LG
     
    #1
    xXRedDragonxX, 2 Dezember 2006
  2. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...

    diese problem denke ich kennt jeder irgendwie...
    zu deiner frage...
    gegen gefühle kann man nichts machen...
    gefühle sind nun mal da und verhinder kann man sie nicht...

    vieleicht solltest du aber auch einfach mal zur ablenkung dich öfters mit deinen anderen freunden treffen oder einfach mal neue leute kennen lernen...
    davon verschwinden deine gefühle zwar auch nicht..
    aber du hast ablenkung und denkst dann daran vieleicht nicht mehr so oft und irgendwann wirst du vieleicht ein mädchen kennen lernen für das du dich interssiert und in die du dich vieleicht dann verliebst und glücklich mit ihr wirst...

    mit 22 ist dein leben nicht zu ende und es wird nicht die letzte sein in die du dich verliebt hast....gibt anderen mädchen doch einfach eine cahnce dich kennen zu lernen....die richtige wird irgendwann dabei sein...mit der du dann glücklich bist usw.

    wünsch dir viel glück und steck den kopf nicht in den sand..
    mfg die kleene
     
    #2
    kleenesueße, 2 Dezember 2006
  3. xXRedDragonxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hey kleenesueße

    zu dem Thema das ich mehr mit anderen machen soll...
    hab mich für die nächsten tage mit anderen verabredet doch jetzt macht mich der gedanke kaputt das ich sie 3 tage nicht sehen werde
    heute wollte sie kommen, aber ich sagte ich das ich nicht zuhause sei und der gedanke hat mich wieder runtergezogen, aber ich versuche es durchzuhalten
    und ich gebe jeder anderen frau eine chance mich wirklich kennenzulernen nur das allein reicht nicht mein funke muss ja auch rüber springen
    danke für deine antwort
     
    #3
    xXRedDragonxX, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test