Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Mund kommen lassen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Capone, 13 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capone
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,

    sorry, wenn das Thema schon einmal gepostet wurde, bin aber erst neu hier :smile:

    Meine Freundin ekelt sich davor, daß ich beim blasen in ihrem Mund
    komme. Wir verwöhnen uns beide sehr gerne oral, aber kurz
    bevor ich dann komme, bricht sie immer ab und macht mit der Hand weiter.
    Sie denkt einfach, sie muss sich sonst übergeben.

    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen, wie ich evtl. auch mal
    in den Genuss kommen kann ?

    Vielen Dank !!
     
    #1
    Capone, 13 Juli 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das Thema gibt's hier in der Tat bereits öfters. ;-)

    Grundsätzlich gilt: Viel wirst du nicht machen können. Vielleicht hast du Glück und deine Freundin ändert mit der Zeit ihre Meinung von alleine bzw wird neugierig und will es mal ausprobieren.

    Mein Tipp wäre, nicht gleich auf's Ganze zu gehen, sondern sie nachdem du gekommen bist mal einen Tropfen Sperma probieren zu lassen und sich dem ganzen so "anzunähern". Wenn es ihr nicht eklig schmeckt, kann sie sich danach vielleicht esser vorstellen, dich mal in ihrem Mund kommen zu lassen.
     
    #2
    Larkin, 13 Juli 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Sie sollte vielleicht einfach mal ein wenig von deinem Sperma probieren.
    Dann wird sie ja merken das es nicht so schlimm schmeckt wie sie vielleicht denkt. Kann aber auch gut sein das sie keine Angst vor dem Geschmak hat sonder davor das sie sich an deinem Sperma verschluckt wenn es zu stark in ihren Mund geschossen wird und sich dadurch ein Übelkeitsgefühl einstellt.

    Du solltst ihr aufjedenfall sehr viel Zeit geben und sie zu nichts zwingen oder sie unter Druck setzen.Dann maht sie es vielleicht eines tages aus neugierde von selbst.
    Wie gesagt laß sie erts mal probieren.
     
    #3
    DerDomi, 13 Juli 2004
  4. Mister XX
    Gast
    0
    meine freundin wollte das am anfang auch nicht ! aber irgendwann mal hat sie es gemacht und das ohne das ich was zu ihr gesagt habe !

    wenn deine freundin das nicht will mußt du es akzeptieren aber vielleicht ändert sie ihre meinung ja auch mal ! ich wünsch es dir auf alle fälle - gibt nichts besseres :gluecklic
     
    #4
    Mister XX, 13 Juli 2004
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh des eigentlich genauso, aber wenn sie es eigentlich gerne will, aber eben nur angst davor hat, dass es grob schmeckt, sollte sie vielleicht doch ein bissi probieren, wobei ein bissi nie so schmeckt wie wenn man's im mund hat... find ich... :smile:

    Also, ich find a: Entweder sie macht's von selbst oder gar net... :smile:

    Ansonsten sag ich zu dem thema eh nur: AUGEN ZU UND DURCH!!!! ES IST JA GLEICH RUNTERGESCHLUCKT :zwinker: :zwinker: :zwinker: *nur spass*
     
    #5
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    War bei meinem Schatz auch mal nicht anders, aber jetzt darf ich, wenn ich mich denn auch geschmacklich neutral ernährt habe (kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Alkohol). Da sich die ersten beiden Dinge praktisch ausschliessen, komme ich nur seeeehr selten in den Genuss. Meistens jedoch darf ich in ihr kommen und wenn sie mich dann noch weiter untenrum verwöhnt, lässt sie das Sperma einfach auf mich herab aus ihrem Mund herauslaufen. Ist ein akzeptabler Kompromiss für Beide!


    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 13 Juli 2004
  7. Julins
    Gast
    0
    Wenn sie nicht will, will sie halt nicht und da kannst du auch nichts machen. Also abwarten, vielleciht will sie ja irgendwann doch.
     
    #7
    Julins, 13 Juli 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ananas essen, dann schmeckt es süßlich.

    Ansonsten kannst du ja nach dem Erguss, ein bischen auf den Finger zu machen und sie damit ein bischen reizen.
     
    #8
    drima, 13 Juli 2004
  9. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach der ananas scheiss ist doch humbuck ich habe es ausprobiert und keinen unterscheid merken können, naja es soll wunder geben ;-)

    aber wenn sie dir das heiße Sperma raussaugt ist schon ein geiles Gefühl, also alles gute ;-)

    Mfg
     
    #9
    Juan Milan, 13 Juli 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass du daran nichts ändern kannst, wenn sie nicht möchte.

    Das mit dem Sperma probieren ist zwar eine nette Idee, aber es ist ja doch schon ein ziemlicher Unterschied, ob mann der frau jetzt in den Mund spritzt, oder ob man mal ein kleines bißchen so probiert.
     
    #10
    User 7157, 13 Juli 2004
  11. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Ananas ist als allgemeines Beispiel gedacht und nicht nur in Bezug auf den Finger.

    Das mit dem Finger soll ihr vielleicht auch erstmal den ersten Schritt zur Kostprobe einfacher machen.
     
    #11
    drima, 14 Juli 2004
  12. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    entschuldigung

    also bei mir war das auch das problem! aber als sie es einmal nicht richtig merkte, dass ich gleich komme, da habe ich ihr einfach in den mund gespritz! und von diesem Moment an, wollte sie es immer wieder! voll gail! ist nicht die feine art aber es was gut so!
     
    #12
    schliefer, 14 Juli 2004
  13. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, die dummen ratschläge häufen sich aber heute, das da ist das letzte was du machen solltest...
     
    #13
    sterni, 14 Juli 2004
  14. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Da sagt man vorher bescheid als Gentleman :zwinker:
     
    #14
    Moglotti, 14 Juli 2004
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich setzte von meinem partner schon voraus, daß er schluckt, wenn wir beide negativ getestet sind.... -er doch auch, oder?
     
    #15
    lillakuh, 14 Juli 2004
  16. technotörtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also wenn sie wirklich nicht will wirst du dagegen nichts machen können. Und das Schlimmste was du überhaupt machen könntest wäre sie dazu zu drängen. Sowas geht nämlich immer nach hinten los.
    Weißt du denn woher diese Angst kommt sich dabei zu übergeben? Weil man kann sich da schon gedanken machen aber wenn die angst so groß ist dass man es überhaupt nicht ausprobiert gibt es da meistens irgendeinen grund zu.
     
    #16
    technotörtchen, 14 Juli 2004
  17. da_Igel
    da_Igel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also ich muss sagen das gefuehl ist extrem geil im mund meiner freundin zu kommen.also ich habe sie vorher gefragt ob sie ein problem damit hat das ich in ihrem mund komme und sie meinte es wäre keins.gesagt getan sie musste danach zwar was trinken aber naja ich meine das is wohl das kleinere uebel:zwinker: also sie hat sich auch noch nie verschluck etc. und beim ersten mal hat sie mich gefragt ob ich mal probieren will und ich habs probiert ich meine is nen ungewohnter geschmack aber soo schlimm iss er nicht ich find ich auch nicht ekelig oda so aber jedem das seine! und man sollte sie nicht dazu zwingen
     
    #17
    da_Igel, 19 September 2004
  18. Killerjr
    Killerjr (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    5
    in einer Beziehung
    Will mich nur kurz meinen Vorrednern anschließen...aber mal im ernst, ich kann verstehen dass sie das nicht will. Spritz dir mal selbst in den Mund, findest du das toll?

    Also versteh mich nicht falsch, erlaubt ist was Spaß macht, aber wenns ihr keinen Spaß macht, ists auch nicht erlaubt. :cool1:
     
    #18
    Killerjr, 19 September 2004
  19. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

    es ist das geilste überhaupt, wenn deine Freundin da vor dir liegt, du sitzt auf Ihrer Brust, hältst Ihren Kopf, dein Schwanz steckt in Ihrem Mund und du kommst, und schreist sie an das sie ein ... usw. ist

    Das ist geil, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das einer normalen Frau Sperma schmeckt, wenn es kein Pornostar ist?

    Sie muß das freiwillig machen
    frage sie doch mal höflich ob sie dir einen bläst und wenn du dich traust frage sie ob sie es mal für dich machen könnte, und alles schlucken würde, was du Ihr in den Mund spritzt
    wenn sie nein sagt, dann warte einfach ab, was draus wird.
     
    #19
    Heinzi40, 19 September 2004
  20. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat es am Anfang auch nicht gewollt, dass ich in ihrem Mund komme. Ich habe ihr immer kurz vorher bescheid gesagt und dann hat sie mit der Hand weiter gemacht. Irgendwann hat sie dann von sich aus einfach mit dem Mund weitergemacht bis ich abgespritzt hab.
     
    #20
    M-1979, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mund kommen lassen
LaCoer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2008
34 Antworten
Wilde_Hilde
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2006
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.