Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Mund kommen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaugummi100, 9 April 2004.

1. kaugummi100
    0
    Hallo zusammen ich sitz grad mit meiner Süßen (hat heute Geburtstag) vor'm Rechner. Wir würden von euch gerne wissen (Jungs und Mädels) wie ihr das handhabt, wenn Er bei Ihr im Mund kommt. Also nicht ob ihr schluckt, spuckt oder sonst was macht, sondern wie ihr es schafft, dass das ganze Sperma nicht in den Rachen schießt.

Danke

Kaugummi100 und Kaugummine100 :drool:

kaugummi100, 9 April 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo ist denn da das Problem?

Schon mal mit Hexoral gegurgelt? Wie schaffst du es denn da, dass es dir nicht fälschlicherweise in den Rachen kommt ... :rolleyes2

Jeder relativ "normale" Mensch kann den Schluckreflex nunmal zurückhalten bzw. Flüssigkeit im Mund halten ...

Ansonsten @ Oral

Such-Funktion

User 8944, 9 April 2004
  3. kaugummi100
    0
    Hallo, vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, oder du einfach nicht vernünftig gelesen, darum jetzt hier nochmal. Es geht NICHT ums schlucken oder so!!!
    Es geht darum, das ich ihr nicht ausversehen in den Rachen spritze.

Kaugummi100 und seine Süße

kaugummi100, 9 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Das habe ich mich auch gerade gefragt...

Ich habe mich noch nie verschluckt... :smile:

evi

evi, 9 April 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Du wirst doch merken wann es dir kommt und es schaffen ihn vorher aus ihrem mund zu ziehen das kann doch au so schwer nicht sein.... ?
    Oder ihr irgendwie zu verstehen geben das es dir gleich kommt sodas sie sich aufs schlucken einstellen kann - wie auch immer ihr das gerne haettet.

BadDragon, 9 April 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Vll. bist du nicht ganz fähig meinen Ausführungen zu folgen ...

Manchmal gibts Leute, die gibts gar nicht ... :what:

Da steht nichts von schlucken ...

Und evi sagt ja wohl ebenfalls alles als Mädchen ...

User 8944, 9 April 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem schließe ich mich mal an...

biker-luder, 9 April 2004
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also bei mir hat sie geschluckt und ich brauchte da nich nach fragen sie hat es einfach gemacht!! Und schlimm scheint es nich gewesen zu sein, denn sie hat es wieder getan :drool:

webfighter, 9 April 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    also ich finde es durchaus reizend wenn sie es bis zum Schluss macht.es macht aber nicht jede Frau mit..
    kannst ja mal deine Freundin fragen.sie wird ja gute Laune haben wenn sie heut Geburtstag hat! :zwinker:

R1 Andy, 10 April 2004
  10. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Hallöle von einem Neuling ;-)

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden ... es geht nur darum das "deine Ladung" ihr nicht direkt in der Rachen geballert werden soll, stimmts ???

Na dann soll sie einfach kurz bevor es zum "Schusswechsel" kommt deinen Kleinen sozusagen unter die Zunge machen, bzw die Zungenspitze an den Gaumen halten ... dann kann nichts in der Rachen schiessen ...
    Zumindest aht meine Ex gesagt das sie es so macht ;-P

Ciao ... BigDingelchen

BigDing, 10 April 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Genauso wie "BigDing" es beschrieben hat mache ich das auch. So ist erstmal alles unter der Zunge gesammelt und wenn Deine Freundin nicht schlucken will, kann sie es so ganz einfach alles auf einmal wieder ausspucken. Oder halt, wenn sie möchte, alles auf einmal runter schlucken...mache ich auch meist so.

Finde es übrigens ziemlich scheiße das der Threadstarter hier gleich so blöd angemacht wird nur weil er eine Frage hat :rolleyes2 . Ist meiner Meinung nach auch von keinem vernünftig beantwortet worden außer von "BigDing".

Sandy22w, 10 April 2004
  12. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch auf die gefahr hin das ich jetzt gleich wegen "Spam" eins aufs Dach bekomm ....
    Danke für das "Lob" @ Sandy22w ;-)

Ciao ... BigDingelchen

BigDing, 10 April 2004
  13. kaugummi100
    0
    Vielen Dank,
    genau das war meine/unsere Frage. Freut mich das sie noch beantwortet wurde. War gestern schon ein wenig sauer, weil alle nur geschrieben hatten, dass sie das Problem nicht haben. Wenn wir es nicht gehabt hätten, hätten wir ja auch nicht gefragt. Also nochmal Danke an die die uns geholfen haben.

Grüße von mir und natürlich auch von meiner kleinen.

kaugummi100, 10 April 2004
  14. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es so wie es "BigDing" zum besten gegeben hat.

Gruß

bjgirl

bjgirl25, 10 April 2004
  15. russischefrau
    0
    wenn du deinen freund liebst wirst du seinen Geschmack geniessen, es ist so.. und kein Tropfen kommt aus dem mund raus, es wird geschluckt )))

russischefrau, 10 April 2004
  16. ntm
    ntm
    Gast
    0
    es gibt also doch nen unterschied

deutsche fraun <-> russische :smile:

ntm, 10 April 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ntm: Tzzz, gibt auch genug deutsche Frauen die schlucken!!!!

Sandy22w, 10 April 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kann mir mal einer erklären, was es denn für einen soooo großen Unterschied macht, ob die Frau jetzt schluckt oder nicht ?
    Wenn sie den "Job" gut macht (nicht abwertend gemeint) und nicht einen Würg-kotz-ekel-Anfall bekommt, dann ist es mir doch egal, was sie mit dem Zeug macht ! :ratlos:

waschbär2, 10 April 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Genau! :smile:

Außerdem wüsste ich dann doch gerne, was genau Schlucken mit Liebe zu tun hat.... :smile:

evi

evi, 10 April 2004
  20. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, finde auch nicht das es so den Unterschied macht. Aber es kommt wohl einfach auf den Mann an. Meiner z.B. findet es total geil wenn ich schlucke. Im Bekanntenkreis hab ich wiederum gehört das es einigen anderen Männern egal ist.

Mich würde aber auch mal interessieren was schlucken mit Liebe zu tun hat.:rolleyes2

Sandy22w, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...