Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Mund kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freyja, 28 Mai 2002.

  1. Freyja
    Gast
    0
    Hi!
    Ich wollt euch (wohl mehr die Mädels:zwinker:) mal fragen wie es ist wenn Er in eurem Mund kommt? Was ist das für ein Gefühl?

    Denn jedesmal wenn ich meinem Freund einen blase überleg ich mir ob ich dran bleiben soll nur kann ich mich nicht so ganz dazu überwinden, obwohl ich es mal gern machen würde.
    "Angst" hab ich keine nur so ein komisches Gefühl...was hilft oder wie kann ich mich "heran tasten"?

    Danke schonmal für eure Antworten
     
    #1
    Freyja, 28 Mai 2002
  2. _Mäuschen_
    0
    Och,es ist ein warmes Gefühl :drool: Nein,also es ist auf keinen Fall so eklig oder widerlich,wie machne schreiben!Es ist halt wamr und schmeckt nur etwas salzig!Mich hat es zuerst auch etwas Überwindung gekostet,aber du kannst es ja nur einmal ausprobiern,und wenn du's nicht magst,läßt du's halt beim nächsten Mal sein?!Legt doch vorsichtshalber noch n Taschentuch auf seinen Bauch,falls du dir es noch anders überlegst :grin: SO mußt du dann auch nicht alles schlucken...und so....
    Hoffe,ich konnte dir etwas helfen?
    Tschau und viel Spaß!
     
    #2
    _Mäuschen_, 28 Mai 2002
  3. Heidi
    Gast
    0
    Blasen

    Hi!
    Ich hab meinem Schatz bisher nur einmal in meinem Mund kommen lassen.Es war irgendwie eklig, aber auf der anderen Seite total geil weil es für ihn der absolute Hammer war.
    Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen?!
    mfg Heidi
     
    #3
    Heidi, 28 Mai 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find das Gefühl eigentlich total schön, wenn er in meinem Mund kommt. Das is so schön warm und voll der wunderbar intime moment irgendwie. Naja, ich hab das sehr sehr gerne.
    Und hab mir einfach gedacht beim ersten mal schlucken, dass ich's tu und weg damit, aber du kannst es auch einfach im mundwinkel rauslaufen lassen, wenn du ihn zwar in deinem mund kommen lassen willst, aber nicht unbedingt schlucken :smile: :smile: :smile:

    CyA
    Rapunzel
     
    #4
    Rapunzel, 28 Mai 2002
  5. adonis22
    Gast
    0
    Also meine ExFreundin hat damit keine Probleme gehabt.

    Sie hat dann des öfteren anschließend einfach einen Schluck Cola getrunken.

    @ Männer - ihr könnt ja mal probieren ;-)))

    BTW: Mein erstes Schreiben außerhalb vom Test-Forum.
     
    #5
    adonis22, 28 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann dir leider nich sagen, wie es is oder wie man sich dahin führen kann.. ich lasse ihn nich in meinem mund kommen und ich werds auch nich tun lassen.. der grund is ekel, basta! ich führ darüber jetze auch keine diskussionen mehr, wurde in anderen threats scho tot diskutiert
    (teufäl, du bischt drann*gg*)
     
    #6
    Beastie, 28 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich seh das ähnlich wie Beastie ... dass er in meinem Mund kommt, muss echt net sein ... zumindest im Moment nicht. Ob ichs irgendwann mal ausprobier, steht in den Sternen *g*
     
    #7
    User 1539, 28 Mai 2002
  8. LEA1804
    Gast
    0
    ich könnt mich auch nicht überwinden, dass er in meinem Mund kommt, geschwiege, das Zeug zu schlucken*pfuispuck*
    Aber jedem das seine:smile:

    Byechen LEA
     
    #8
    LEA1804, 28 Mai 2002
  9. babyface1703
    0
    das hört sich ja komisch an..."das zeug..." es gehört doch zum sex dazu. aber wie du schon sagtest.jedem das seine :smile:
    Ich find es schön wenn ein mann in meinem mund kommt. Ich lass ihn nicht immer, dann wird der mann meistens noch heißer, aber meistens "darf" er schon...
     
    #9
    babyface1703, 28 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl an sich, von dem Sperma, dass in den Mund geschossen kommt, is durchaus gewöhnungsbedürftig. Viele machens aus dem Grund net, weil sie das Gefühl einfach net packen und von diesem Gefühl kommt auch der Würgreflex.
    Der stellt sich sogar noch ab und an ein, wenn man schon ein wenig Routine drinnen hat.
    Aber sicher nix, mit dem man net fertig werden kann, wenn man will. Wenn man im vorhinein gewappnet is, umso besser.

    Der Geschmack is net der Rede wert, find ich zumindest. Ich finds ziemlich neutral und in dem Moment, wo ichs im Mund hab, überleg ich net mal lang, obs jetzt komisch schmeckt oder net, sondern schlucks einfach.
    Stellt sich wirklich mal ein nerviger Nachgeschmack ein, dann trink ich einfach etwas nach - Wasserflasche is immer in Reichweite.
     
    #10
    Teufelsbraut, 28 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also kleiner Tip: Gib ihm vorher was Süsses zu futtern, am besten sollen Ananas wirken wobei ich das selber nicht so teste aber man liesst sich ja schlau. Sogar im Kamasutra steht das schon aber da mit komischen Wüstenobst.

    eklig schmeckt es wirklich nicht... wobei ich auch rohe Eier trinke, aus einer blöden Wette heraus, und bisher wurde es auch nicht als eklig beschrieben, aber sauwarm isses und ich glaub das schreckt im ersten Moment ab. Meine ex wollte das auch immer aber irgendwie hat sie es mal so probiert so der rest der noch kam nachdem ich IN ihr gekommen war... hmmm.

    viel spass noch weiterhin :-O
     
    #11
    DerKeks, 28 Mai 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Jo, nur muss er das Obst dann schon am Tag vorher essen. Das machts dann wieder komplizierter, weil man OV ja auch net so plant. Das heißt er steigt am besten gleich ganz auf Obst und Früchte um! :tongue:
     
    #12
    Jemima, 28 Mai 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm ich futter sowieso jeden Tag die Obstschale leer weil ich so ein bisschen gesünder esse und nicht aus langeweile einfach so zunehme---- ich bin gerüstet!
     
    #13
    DerKeks, 28 Mai 2002
  14. npth
    Gast
    0

    moment leute...ihr wollt mir doch nicht sagen daß ihr (männlich) schonmal sperma geschmeckt habt oder?
     
    #14
    npth, 29 Mai 2002
  15. JasonEvil
    Gast
    0
    öhm wieso denn nicht? Ich hab es Spaßeshalber mal probiert. Ist doch nix dabei... ist schließlich von mir selber.
     
    #15
    JasonEvil, 29 Mai 2002
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ich fand's irgendwie bäh (habs bis jetzt nur einmal gemacht)... Nicht vom geschmack her, sondern eher, weil ich nicht drauf vorbereitet war, dass das mit so 'nem druck da rauskommt und mich dran verschluckt hab ;-(

    Also.. hm... wenn ichs nochmal mach (was lange dauern kann *lach* kann mich irgendwie nich os recht dazu überwinden) bin ich gewarnt und werd meine Luftröhre "zumachen"... Aber sonst isses irgendwie schon toll ;-))))

    Byechen
    Bea
     
    #16
    Bea, 29 Mai 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ ntph
    wieso denn nich probieren wie man schmeckt?? wie soll man sonst mitreden können?? ich selbst hab bei mir natürlich auch probiert
     
    #17
    Beastie, 29 Mai 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rechne es jeder Person des männlichen Geschlechtes hoch an, wenn er selbst mal probiert hat.
    Ich kenn viele Männer, die haben ein ernsthaftes Ekelproblem mit ihrem Sperma und meiner Meinung nach ist das nicht grade förderlich.

    Außerdem verlangt man doch nix vom Partner, was man net selbst auch mal probiert hat und womit man zurechtkommt... oder wie ging diese Gleichung nochmal? *hehe*
     
    #18
    Teufelsbraut, 29 Mai 2002
  19. Jaime
    Gast
    0
    Natürlich hab ich mal probiert wie das schmeckt.
    Das erste mal, weil mal kein Taschentuch in der Nähe war.
    Und dann um zu wissen, was ich meiner Freundin zumute. Sie hats aber einfach irgendwann mal gemacht, ohne dass ich irgendwas gesagt hätte.
    Und meine Freundin schmeckt eigentlich ziemlich lecker, nur das erste Mal wars ein bisschen salzig, man kann durchaus süchtig werden. :grin:
     
    #19
    Jaime, 29 Mai 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    also ich persönlich halte nichts vom schlucken. ich hab es mal gemacht und fand es anfangs auch net schlimm.
    nur dann hatte ich mal ein weniger lustiges erlebnis und seitdem bin ich da abgeschreckt und lass es gut sein.
    ich persönlich mochte das gefühl im mund net sonderlich und den geschmack konnte ich auch net leiden, aber ich fand's net wirklich ekelig. seit diesem erlebnis find ich's aber ekelig, muss ich auch dazu sagen.

    naja, ich denk mir mal, ich sag sicher net, dass ich es nie wieder mache in meinem leben. aber zu meinem derzeitigen standpunkt kann ich nur sagen: bin dagegen. :zwinker2:

    grüsse succi :drool:
     
    #20
    succubi, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mund kommen
LaCoer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2008
34 Antworten
Wilde_Hilde
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2006
11 Antworten