Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im nebenzimmer gehts zur sache und ich komm nich ausm zimmer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tinababy16, 29 Juli 2006.

  1. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aaaalso liebe leute ^^ passt mal auf....wenn ich bei meinem freund bin dann muss ich immer durchs wohnzimmer wenn ich ins bad will oda so...naja und da pennt zurzeit sein bester freund(nicht im bad sondern im wohnzimmer ^^)und wenn er da besuch hat von seiner freudnin,trau ich mich schon garnicht mehr aus dem zimmer weil ich ansgt habe die in action zu sehn....und das is mir unangehem weil ich die beiden auch nicht besonders leiden kann.naja und mein freund meinte ich solle anklopfen...aber das is doch bescheuert wenn ich anklopfe weil ich aus zimmer raus will.sagt mir ma was ich machn soll...mit denen eden will ich nich weil ....keine ahung will ich einfach nich ^^ und ich seh nur als einzigste lösung einfach dreist durchzumaschieren bis die was sagen .... ?????????
     
    #1
    tinababy16, 29 Juli 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Musst du denn abends immer noch so oft auf Toilette? Ist ne doofe Frage, aber viel mir gerade so ein. :zwinker:
    Hat der Freund deines Freundes denn noch länger vor, also auf unbestimmte Zeit, noch bei deinem Freund zu wohnen??!
    Naja "Auf-Toilette-Geh-Zeiten" mit ihm ausmachen ist ja auch scheiße :grin: Vor allem wenn du die beiden nicht so magst.
    Wie macht es dein Freund denn wenn er mal da hin muss??

    Ich würde sonst erstmal ganz frech lauschen und horchen obs ruhig und ist damit du durch kannst. :zwinker:
     
    #2
    Miss Emotion, 29 Juli 2006
  3. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ma dringend musst, kannst du doch nix dafür, dass die da im Wege zu Gange sind. Einfach schnell und dreist druchmarschieren.
    Aber nicht unbedingt großartig zugucken oder sonstwas.:zwinker:
     
    #3
    Ven, 29 Juli 2006
  4. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol die machen es ja nicht nur abends...das wär ja noch optimal dann geh ich abends einfach nomma aufs klo lol aber mitten am tag halt....mein freund klopft an die tür und fragt dann doof ob die beiden poppen .... das is mir zu blöd....und vorallem unangenehm...naja er hat die beiden ja auch schon gesehn weil die nichts gesagt haben ..... und wohnen tun sie getz länger zusammen weil sie ja zusammen gezogen sind extra...und das zimmer von seinem besten freund wird nicht fertig und deswegn pennt er im wohnzimmer und so.
     
    #4
    tinababy16, 29 Juli 2006
  5. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich aber ganz schön dreist wenn die auch noch am Tag das Wohnzimmer mit ihren Intimitäten blockieren :smile:p )
    Das ist doch euer, bzw das Wohnzimmer deines Feundes!
    Ich würde mal mit deinem Freund darüber reden.
    Oder halt einfach so "durchplatzen". Sollen dies halt nicht andauernd machen, wenns denen zu blöd ist wenn sie gestört werden. Darf dir halt nur nicht peinlich sein da durch zu marschieren, was sollen die denn dazu sagen?! Können doch froh sein das sie überhaupt da schlafen dürfen (und sich scheinbar auch gerne tagsüber da die Zeit vertreiben).
     
    #5
    Miss Emotion, 29 Juli 2006
  6. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja is ja auch dreist ^^ aber unangehnem is es mir 100 pro wenn ich da einfach durchlaufe....naja lol muss ich dann wohl
     
    #6
    tinababy16, 29 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Muss dir doch nicht unangenehm sein. Die werden ja wissen, dass du nicht aus Neugier da durch gehst, sondern weil du nicht anders kannst und wenn es sie stören würde, würden sie ihren Sex wahrscheinlich woanders hin verlagern.
    Ich würde da einfach durchgehen, vielleicht kurz vorher klopfen, dann nicht groß kucken, evtl. noch sagen "Lasst euch nicht stören" und einfach zügig durch.
    Ihr seid doch alle erwachsene Leute, also sollte das kein Problem sein.
     
    #7
    krava, 29 Juli 2006
  8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    mit den 15 ist man aber noch nicht so erwachsen^^
    mir wär das auch unangenehm, und ich würd, so bescheuert es auch ist, anklopfen
     
    #8
    Katjesjesjesjes, 29 Juli 2006
  9. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Da würd ich auch anklopfen, oder einfach mich so laut Richtung Tür bewegen, dass sie es merken müssen, dass da jemand kommt :zwinker:
    Man ist ja in so ner Situation eigentlich hellhöriger, wenn man nicht gestört werden will.
     
    #9
    Bastel80, 31 Juli 2006
  10. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch einfach durchlaufen.
     
    #10
    Jessy1986, 31 Juli 2006
  11. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht deinem Freund sagen er soll mal mit seinem besten Freund reden?
    Wie oft bist du denn bei ihm? Wenn's nicht jeden Tag von morgens bis abends ist, könnte dein Freund die beiden ja höflich bitten DANN doch bitte fernzusehen. Und wenn du ausser Tür bist, können sie los legen.
     
    #11
    QueenOfSpades, 31 Juli 2006
  12. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich bin ziemlich oft bei meinem freund ... aber : problem gelöst ^^ der freund meines freundes hat das wohnzimmer geräumt *freu* endlich wieder in ruhe aufs klo hehe .... aber erlich gesagt : ich wär durchgelatscht und hätte gesagt :" lasst euch nich stören... aber damit ihrs wisst ich muss gleich nomma durchs zimmer ..."naja aber wie gesagt das wohnzimmer ist nun kein bordell mehr hehe ... dankeeeeee für eure antworten
     
    #12
    tinababy16, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nebenzimmer gehts sache
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten