• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im restaurant unter'm Tisch fummeln - gib's das wirklich??

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Hat das schonmal jemand gemacht / gesehen? Das berühmte "Fuß unter der Tischdecke zwischen die Beine schieben" - das Männer dabei was spüren kann ich mir ja noch vorstellen ... aber Frauen? Und so richtig geil werden? Womöglich gar kommen?? Scheint mir unwahrscheinlich...

m.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Kanns mir nicht vorstellen...

wenn dann muss er schon neben mir sitzen, im letzten Eck, dann kriegt er meine Hand :smile:
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Gemacht>>nein
Gesehen>>>zum Glück auch noch nicht (ausser bei nem Porno)

Wie schmerzbefreit und exibitionistisch veranlagt muss man sein um das zu machen? Weiss nicht wie ich da reagieren würde wenn an meinem Nachbartisch sowas abgehn würde...denke mal das ich dem Mann/Frau ein kaltes Getränk zur Abkühlung in den Schritt schütten würde...

Im Kino nahezu unbemerkt fummeln ok...aber im "Ristorante" sollte man doch etwas auf die Manieren achten..
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Im restaurant noch nicht. Dafür aber in einer vollen Cocktailbar... aber mit den Händen, nicht Füßen. :engel: War schon sehr lustig... War nur nervig, dass wir solange warten mussten bis der Ständer endlich weg war und wir aufstehen konnten.:grin:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nicht im restaurant, aber in ner kneipe. über der hose seinen schwanz befummelt. :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Dreamerin schrieb:
Kanns mir nicht vorstellen...

wenn dann muss er schon neben mir sitzen, im letzten Eck, dann kriegt er meine Hand :smile:

Genau so :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Gesehen hab ich sowas noch nicht!
Aber gemacht zwar auch nicht mit dem Fuß sondern mit der Hand!
Ist auf jeden Fall nen nettes Spielchen, wenn der Weg nach Haus noch lang ist :zwinker:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Sunbabe schrieb:
War nur nervig, dass wir solange warten mussten bis der Ständer endlich weg war und wir aufstehen konnten.:grin:

einfach weiter machen ... nach dem höhepunkt wird er von selber klein!

also, das typen "effektiv" zu befummeln sind hab' ich mir gedacht... und daß hände geeigneter sind als füße auch.

aber sowas wie z.b. in der "blechtrommel" - wo die frau beim kartenspielen mit dem fuß fertiggemacht und immer unkonzentrierter wird... herrlich, aber unrealistisch, oder?
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ein befreundeter Landarzt hat mir folgende wahre Geschichte erzählt.

Ein Knecht kam in seine Sprechstunde und beklagte sich über seinen grossen rechten Zehen. Es war eine seltsame Infektion und konnte nicht auf Anhieb feststellen, worum es dabei handelte. Nun entnahm er Blut und machte u.a. eine Blutsenkung. Und siehe da: der Zehe war syphilitisch. So etwas hatte mein Kollege noch nie gesehen. Nach kurzem Gespräch wurde man fündig: Der Knecht steckte während dem Essen (und Tischgebet!) seinen Zehe in die Muschi der Magd und steckte sich dergestalt an.
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ne, im restaurant noch nich versucht, würd ich auch nich machen
da ist ein schönes abendessen doch viel romantischer

aber beim gemeinsamen abendessen bei ihren eltern haben wir schonmal ein wenig gefummelt unter dem tisch :link:
sie streichelte sich auch ein wenig (über der hose)
und später erzählte sie mir, dass sie da schon ziemlich geil wurde
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist mir noch nie passiert und auch noch nie gemacht. Mal etwas übers Bein oder den Bauch streichen oder so ja. Aber fummeln? Nö :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Ne im Restaurant habe selbst ich das noch nicht gemacht. :kopfschue

Aber Bar oder Kneipe ist schon ganz in Ordnung. :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
im restaurant hab ich's bisweilen glaube ich noch nie gemacht. zuhause kommt das schon öfters mal vor :zwinker: ...ansonsten weiss ich gar nicht mehr so genau, wann und wo ich meine hand schon bei ihm in der hose hatte.

...hihi, mittlerweile mache ich das nämlich nicht mal mehr absichtlich, sprich ich merke gar nicht, wenn ich zu einem 'blöden' zeitpunkt fummle :grin: mein freund hat mich mal zurechtgewiesen als ich auf offener strasse begann an seinem reisverschluss rumzuspielen :eek:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Partystern schrieb:
Ne im Restaurant habe selbst ich das noch nicht gemacht. :kopfschue

selbst du!!!

Partystern schrieb:
Aber Bar oder Kneipe ist schon ganz in Ordnung. :zwinker:

soll heißen du machst das regelmäßig?? wie wird das "versteckt"? nie erwischt??

m.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
DocM schrieb:
einfach weiter machen ... nach dem höhepunkt wird er von selber klein!
Schon, aber der Abend bzw. die Nacht war noch jung... und die ganze Zeit in vollgewichsten Klamotten rumzulaufen ist wohl nicht so schön.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
mh habs am woee n bissl beim Kartenspielen mit ner Freundin gemacht.-. also mein Fuss zu ihm *GG

aber ich greif ihm auch am Bahnhof in die Hose wenn ich Lust hab - na und?*g

vana :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
ja gibts,ich hab das vorzugsweise auch bei mc donalds gemacht da sind die tische so schön kurz!!aber auch schon woanderst :zwinker:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
~beatsteak~ schrieb:
ja gibts,ich hab das vorzugsweise auch bei mc donalds gemacht da sind die tische so schön kurz!!aber auch schon woanderst :zwinker:

ah - da fällt mir ein, bei mcdoof hab' ich das auch schon gesehen... aber immer mädels, die den typen rangehen... komisch - haben umgekehrt die typen keine lust? ich würd' immer ...

m.
 
B
Benutzer Gast
  • #19
die typen sind meistens zu scheu um sowas zu machen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #20
an mir selber noch nicht erlebt. umgekehrt aber schon ... :link:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Rolfus schrieb:
Ein befreundeter Landarzt hat mir folgende wahre Geschichte erzählt.

Ein Knecht kam in seine Sprechstunde und beklagte sich über seinen grossen rechten Zehen. Es war eine seltsame Infektion und konnte nicht auf Anhieb feststellen, worum es dabei handelte. Nun entnahm er Blut und machte u.a. eine Blutsenkung. Und siehe da: der Zehe war syphilitisch. So etwas hatte mein Kollege noch nie gesehen. Nach kurzem Gespräch wurde man fündig: Der Knecht steckte während dem Essen (und Tischgebet!) seinen Zehe in die Muschi der Magd und steckte sich dergestalt an.

knecht? magd? ind welchem jahrhundert war das denn??

Butterbrot schrieb:
die typen sind meistens zu scheu um sowas zu machen :zwinker:

yep as is' bekannt - große klappe, aber wenn's soweit is' ... :zwinker:

m.
 
P
Benutzer26091  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hmmm.is mir noch nicht passiert....... :bier:
 
X
Benutzer30256  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
DocM schrieb:
Hat das schonmal jemand gemacht ? Das berühmte "Fuß unter der Tischdecke zwischen die Beine schieben"

Man weiß ja, ob der Partner darauf reagiert, also kann es ein schöner Reiz sein :link:
Umso mehr freut man sich auf Zuhause :engel:
 
D
Benutzer27602  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Klar gibts das wirklich. Für mich das normalste auf der Welt, was soll da so besonderes sein? *wunder*
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
... wr üben noch zuhause ... :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich hab mal in ner Kneipe gesehn, wie sich ein Mann unter dem Tisch einen runtergeholt hat. Ungelogen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren