Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Rollenspiel Von Unschuldig Zur "Schlampe" Werden...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XXBABYXX, 24 Mai 2007.

  1. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich frage mich schon länger wie ich einen mann so richtig geil mit einem rollenspiel machen kann.
    ich habe mir gedacht das dass rollenspiel so ablaufen soll das ich erst unschuldig aussehe (und mich so gebe) und dann durch meine körpersprache mehr und mehr zur "schlampe" werde. ich weiß aber nicht wirklich wie ich das anstellen soll. okay vielleicht sowas wie mich vor ihn setzen und ihm auffällig zeigen das ich keine unterwäsche unterm rock habe (ich möchte ihm zeigen das ich geil bin aber es ihm nicht sagen er soll es merken und nicht auf die "normale art"). habt ihr noch paar ideen was man sagen/machen könnte ?
    lg
     
    #1
    XXBABYXX, 24 Mai 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Hast Du denn den passenden Mann dazu?
     
    #2
    Tischbein, 24 Mai 2007
  3. XXBABYXX
    Gast
    0
    er ist nicht mein fester freund aber trotzdem ein sehr guter freund mit dem ich mal was hatte und er steht drauf wenn es manchmal etwas härter ist bissi mit kratzen und beißen (wenn ich es bei ihm mache) dachte mir das könnte mal ganz interessant sein mit so nem rollenspiel
     
    #3
    XXBABYXX, 24 Mai 2007
  4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke einfach das ist ne normale Gefühlssache,wo man voher nicht weiß,wie es sich entwickelt und aufgesetzt bringt es auch nix,denn dann ist es nur gespielt.
     
    #4
    Tischbein, 24 Mai 2007
  5. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich will das ganze ja auch mal testen nicht nur weil ich denke es könnte ihm gefallen sondern weil ich merke das mir die vorstellung auch sehr gefällt...
    es soll ja auch nicht aufgesetzt sein will halt nur mal paar anregungen was man machen könnte
     
    #5
    XXBABYXX, 24 Mai 2007
  6. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich kann Dir da keine Anregungen geben,vielleicht aber jemand anders.
     
    #6
    Tischbein, 24 Mai 2007
  7. XXBABYXX
    Gast
    0
    :kopf-wand :kopfsch_alt: :kopf-wand :tongue:
     
    #7
    XXBABYXX, 24 Mai 2007
  8. *Sonnenblume*
    0
    Oh man Mädel! Hast du denn mit deinen 17 Jahren keine eigene Phantasie?! :rolleyes_alt:
     
    #8
    *Sonnenblume*, 24 Mai 2007
  9. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    naja in dem Alter kann das schon sein.....das kommt aber bestimmt noch*lach...
     
    #9
    peschel, 24 Mai 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich bring das ganze auch in verbindung mit: aus sich rausgehen.. also am anfang ist er eher der aktive und am ende hast du ihn unter kontrolle:zwinker:
     
    #10
    Blume19, 24 Mai 2007
  11. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich brauche nurn paar Tipps wer keine hat brauch auch hier garnet antworten :zwinker:
     
    #11
    XXBABYXX, 24 Mai 2007
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin eher beim Vorvorspiel die Schlampe und während Vorspiel und Sex werde ich, je nach laune auch mal zum Unschuldslamm.
     
    #12
    freutsich, 25 Mai 2007
  13. XXBABYXX
    Gast
    0
    würde mir net gefallen :tongue: :zwinker:
     
    #13
    XXBABYXX, 25 Mai 2007
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich kann ja mit diesem "Hab kein Höschen drunter" generell nix anfangen. Das Höschen ausziehen hat doch gerade oft seinen besonderen Reiz. :zwinker:

    Dann eher umgekehrt. Braves Outfit drüber, und vielleicht möglichst verruchte Unterwäsche drunter.

    Was das Rollenspiel an sich angeht... ich versuche mir gerade eine Situation vorzustellen, in der eine Frau erst unschuldig ist und dann zur "Schlampe" wird. Fällt mir irgendwie nix logisches ein.

    Höchstens indem du dich halt zuerst zierst, und dann aber mit jedem Kleidungsstück, das fliegt, wilder und hemmungsloser wirst. Aber da brauchst du sicherlich keine Tipps zu, das wäre ja alles nix neues. Dirty Talk, Blowjob... die ganzen Dinge kann man ja sowohl auf "unschuldige" als auch auf "nicht-unschuldige" Art und Weise machen. (Naja gut, Dirty Talk und unschuldig passt jetzt wohl eher nicht.)
     
    #14
    LouisKL, 26 Mai 2007
  15. XXBABYXX
    Gast
    0
    naja ich habe es gestern auch ohne eure "zahlreichen" Tipps geschafft...:tongue:
     
    #15
    XXBABYXX, 26 Mai 2007
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Dann lass uns doch deinen Erfahrungsbericht lesen. :grin:
     
    #16
    ~Lady~, 26 Mai 2007
  17. XXBABYXX
    Gast
    0

    okay mache es aber stichpunktartig sonst wird es zu viel:

    -er war gestern bei mir, meine eltern waren nicht da, wir waren in meinem zimmer
    -bin dann später kurz aus meinem zimmer raus (ich sagte ihm das ich mich umziehen will weil es mir so warm ist (bei dem wetter auch kein wunder), hatte zu dem zeitpunkt ne jeans und ein top an)
    -ich habe mich im bad umgezogen
    -als ich wieder ins zimmer kam hat er große augen gemacht :eek: :tongue: (er hat bei mir am pc gehockt und hat sich paar bilder angeguckt), ich hatte einen sehr kurzen jeansrock an und einen schwarzen bh mehr nicht...
    -er hat nichts darauf gesagt ich habe aber gemerkt das er ziemlich rot und nervös wurde :schuechte :tongue:
    -er hat mich dann was wegen den bildern gefragt und ich habe mich schön weit nach vorne gebeugt das er meine brüste von der seite gut sehen konnte
    -habe dann einen rohling aus dem regal (was über meinem pc hängt) geholt, habe ihn dabei etwas weggeschupst damit ich an die rohlinge konnte er hatte also meinen arsch gut im blickfeld :cool1:
    -ich glaube er konnte sehen das ich keinen string etc. anhatte
    -habe nach hinten geguckt und genau gesehen wie er meinen arsch angeguckt hat und ich sagte: "komm gib mir mal nen klapps auf meinen hintern das mag ich doch so sehr von dir" (habe dabei etwas unschuldig geguckt)...
    -........


    WENN IHR MEHR WISSEN WOLLT SAGT ES weil es bissi doof viel zu schreiben wenn es niemanden interessiert :cry: ....
     
    #17
    XXBABYXX, 26 Mai 2007
  18. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    klar, weiter gehts
     
    #18
    ricca, 26 Mai 2007
  19. XXBABYXX
    Gast
    0
    okay weiß eh net was ich gerade machen soll mir is total langweilig:geknickt:

    - also er hat es gemacht und ich habe dabei nur gegrinst weil es mir total gefallen hat
    - habe mich dann wieder umgedreht er hat dann meinen bauch geküsst (war total süß)
    - als er fertig war habe ich mich auf den schreibtisch gesetzt, habe die beine gespreitzt und bissi an meiner ***** rumgespielt
    - irgendwann sagte ich ihm das er mich lecken soll er hat meinen rock etwas hochgeschoben und hat sich auf den boden gekniet so das sein kopf in der perfekten höhe war (es war der himmel einfach nur geil) nach kurzer zeit bin ich gekommen...
    - um mich zu "bedanken" habe ich ihm erstmal ordentlich in die jeans gepackt (er hatte schon nen steifen) und bissi an seinem schwanz gespielt irgdwann habe ich ihn dann ganz ausgezogen und ihn zum bett gedrängt
    - ich habe ihn etwas böse angeguckt und mich auf seinen bauch gelegt (mein kopf war in der richtung zu seinen füßen) habe bissi mit meinem arsch gewackelt und ihm am schwanz geleckt und an den eiern gespielt er hat mich mit seinen fingern anal und vaginal verwöhnt
    -irgendwann habe ich mich auf ihn gesetzt und joa wir hatte sex meinen bh habe ich dann ausgezogen damit er meine brüste streicheln konnte (meinen rock hatte ich immernoch an)
    - ich habe selber an meinem kitzler gespielt und ich bin wahnsinnig gekommen!!!
    - wir haben die stellung kurz vorm schluss gewechselt ("von hinten")
    - kurz bevor er gekommen ist war es nochmal ziemlich wild
    - er ist in mir gekommen habe ihn dann nochmal den schwanz sauber geleckt
    - und er durfte zusehen wie ES mir rausläuft......

    also gestern war ein ziemlich schöner tag :grin:

    war das jetzt zu versaut wie ich es geschrieben habe????
    was sagt ihr so dazu?
     
    #19
    XXBABYXX, 26 Mai 2007
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    :angryfire_alt:menno und jetz bin ich geil! *grummel*
     
    #20
    User 12216, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rollenspiel Unschuldig Schlampe
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Stephanie3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
22 Antworten
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2015
13 Antworten