Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Rot Kreuz-Kurs - ansprechen oder Nicht ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sverige, 15 Oktober 2005.

  1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Zwei der 3 Wochen Rot Kreuz-Kurs sind nun vergangen. Und diesen Kurs besucht auch ein Mädchen das mir wie so viele den Kopf von einem Tag auf den anderen um 360° verdreht hat. So eine typische Person wenn man sie auf der Straße an einem vorbeigehen sieht dass es einem gleich mal einen kleinen Stromschlag gibt und man sich vorsichtig nach ihr umdreht.
    Eh besteht der Kurs bis auf zwei Mädchen nur aus 22 Jungen, dennoch bin ich nichtmal da den weiblichen Reizen nicht ausgesetzt. Ehrlichgesagt, viel vom Kurs bekomme ich nicht gerade mit, die meiste Zeit verbringe ich damit sie anzugucken. Ständig muss ich auf ihre Beine schauen wie sie sie abwechselnd einmal überkreuzt, dann wieder ausstreckt und ab und zu einen auf den Sessel hoch holt. Oder auf ihre süßen kleinen Hände mit ihren kurzen fingernägeln (aber nicht abgekaut) und in baigem Hautton. Wie sich das wohl anfühlen mag wenn ihre Hände meine Hände berühren oder ineinander greifen? Oder soll ich doch lieber auf diesen kleinen, hellrosanen Mund schaun? Oft fällt es mir schwer die Leute die mir gefallen mir gut einzuprägen, doch jetzt zuhause weiß ich noch immer ganz genau wie diese Person ausschaut, bis ins letzte Detail ihr ganzer Körper.
    Sie ist zwar endlos verständnisvoll und könnte keiner Fliege was zuleide tun, doch wenn ich sie ansprechen würde in Bezug auf Flirten dann würd sie sich wahrscheinlich stark wundern warum ich so einfach zu ihr damit ankomme. Genau das in der Art wird sie sich jetzt schon denken weil ich meinen Blick immer auf sie gerichtet habe wenn sie um sich schaut.
    Für mich ist der Altersunterschied belanglos, sie ist zwar 26 sieht aber überhaupt nicht danach aus. Für sie wahrscheinlich nicht. Könnte mir vorstellen dass sie eine Bekanntenkreis oder gar Freund mit 30 aufwärts hat.
    Wie sich nun verhalten? Eine Woche noch die ganze Woche irgendwie aussitzen und die Qual (oder das Glück) ist endlich vorrüber. Bei denen wo gleichzeitiger Blickkontakt bestanden hat ist die Geschichte immer schlecht ausgegangen. Wie dann erst jetzt wo eine Chance zu haben noch viel weiter weg ist.
    Einfach in den Pausen zu ihr hingehen und sagen „Hallo Judith“ und ein Gespräch anfangen das mag wohl für viele das einfachste überhaupt sein.
    Was erwarte ich eigentlich von der? Was geht die mich überhaupt an? Sie ist ein Mädchen und ich ein Junge, fremd ohne jeglichen Bezug miteinander in einen Rot Kreuz-Kurs geraten.

    Naja, ist eigentlich direkt keine Liebes&Partnerschaft-Frage sondern eine Art Geschichte
     
    #1
    Sverige, 15 Oktober 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn davon, wenn du sie NICHT ansprichst ?
    Eventuell eine verpasste Chance. Und alles andere bleibt Spekulation.
     
    #2
    waschbär2, 15 Oktober 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    probiers einfach^^ was haste denn zu verlieren?!
     
    #3
    N3CROS, 15 Oktober 2005
  4. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    na dann ran.sonst machst du dir unnötig vorwürfe
     
    #4
    bergfan, 15 Oktober 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ja, das ist echt schwer. So viel älter. Willst Du Dir viel Kummer sparen? Dann seh das doch so ähnlich, wie ich bei meiner Fahrausbildung:

    Ich war 18 und meine Fahrlehrerin 27. Ja, ich hatte verdammtnochmal eine sehr attraktive Fahrlehrerin und keinen 50jährigen alten graubärtigen dicken Typen, wie wahrscheinlich die meisten von euch. Ich man wie ich auf sie stand. Ich war nicht verknallt, aber hoho... meine Fahrstunden machten gleich doppelt so viel Spaß. Und das war es auch. Spaß. In den theoriestunden habe ich ihr auf die Brüste oder zwischen die Beine geschaut, wnens langwielig wurde (und auch wenns net öangweilig war). Dann hatte ich eines Tages meinen Lappen und fertig. Jetzt bin ich zwei jahre älter, treffe alle paar Wochen eine Frau die mir gut gefällt, aber jünger ist als 27 und bin glücklich.

    Versuchen, eine Katze mit einem Hund zu befreunden, sollte man nicht. Es kommt vor, dass sie beste Freunde sind. Aber das ergibt sich und ist nicht geplant.
     
    #5
    haschmisch, 15 Oktober 2005
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    sprech sie am letzten tag an, dann ist es egal was sie sagt ^^
     
    #6
    Jonas16, 15 Oktober 2005
  7. Multiplikator
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    offene Beziehung
    Was ist das denn für ein Kurs?
     
    #7
    Multiplikator, 15 Oktober 2005
  8. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Eigentlich nichts bis auf eines: Wenn aus einer Sache nichts geworden ist, dann kann ich nicht einfach wie bei einer Datei auf SAVE klicken und die Datei schließen und die Sache ist gegessen. Dann muss ich noch wochenlang drüber nachdenken dass, und warum aus der Sache nichts geworden ist.

    Ja, dorthin zb hab ich ja mittlerweile zur Genüge geschaut :zwinker:

    Das ist ein Sanitäterkurs den man machen muss bevor man den normalen Zivildienst beim Roten Kreuz machen kann.
     
    #8
    Sverige, 16 Oktober 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob du darüber wochenlang nachdenkst, liegt in deiner Hand. :zwinker:
    Ich würde es auf jeden Fall versuchen! Auch wenn es nichts wird, hast du eine Erfahrung gemacht, die dir an anderer Stelle nützlich sein kann.:smile:
     
    #9
    Recon, 16 Oktober 2005
  10. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Jetzt ein paar Tage darauf hab ichs nun endlich hingekriegt sie anzusprechen.
    Naja gebracht hat das genausogut wie gar nichts.
    Ich hab sie gefragt wieviele verschiedene Schuhe sie eigentlich hat (weil mir aufgefallen ist dass sie mittlerweile schon die sechsten im Kurs anhat)
    Dann haben wir halt ein paar Worte bezüglich dem Thema Frauen & Schuhe gewechselt und dann hat sie sich wieder mit anderen unterhalten. Nochmal dann mit was ankommen wollt ich nicht, hätte auch nicht gewusst womit.
     
    #10
    Sverige, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rot Kreuz Kurs
Montaro
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2013
7 Antworten
r.nuwieder
Flirt & Dating Forum
2 Oktober 2005
25 Antworten
chefpilot
Flirt & Dating Forum
25 September 2004
12 Antworten