Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #1

    Im Schlaf Erektion bei m UND w ??

    Irgendwann war da mal ein Thread: Thema "Morgenlatte, gibts das auch bei Frauen:

    Die sog. "Morgenlatte"

    ...nun hab ich tatsächlich irgendwo im Web folgendes gefunden:

    Im Schlaf erigieren sowohl der Penis beim Mann als auch die Klitoris bei der Frau einige Male...:!_alt:
    -so stand es geschrieben, weiß aber echt nicht mehr, wo es war.

    Und wenn man (bzw. "frau") in dieser Phase aufwacht, ist da halt bei männlein sowie bei weiblein eine Erektion...

    ...wenn man die Antworten von damals so liest, dann bleibt die Frage: Mädels, habts ihr net richtig nachgeschaut ?? :zwinker:

    ...also rollen wir das Thema einfach nochmal auf:
    Erektionen beim Mann und Frau im Schlaf, gibts das??

    LG blacksheep
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wenn ER einfach nicht will...
    2. Erektion
    3. erektionsprobleme
    4. Erektionsprobleme
    5. Erektionsprobleme?
  • greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #2
    also ich habe davon bei mir noch nix gemerkt! :cry:
    wäre aber bestimmt mal ganz schön! :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #3
    Ich glaub ich war schonmal erregt... im schlaf ja, ich glaube doch das kann vorkommen :grin:
     
  • Michaeldick
    Benutzer gesperrt
    13
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #4
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #5
    Ich war noch nie in irgendeiner Art und Weise rattig, wenn ich aufgewacht bin.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #6
    Wenn mein Wecker mich aus meinem schönen Schlaf reisst, ist da nichts Erregt.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #7
    Doch, meine schlechte Laune :zwinker:
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #8
    Also bei mir is das schon des öfteren so ..

    Zum einen sind da dann Träume die dadurch seeeehr real scheinen..und zum andern wacht man morgens auf und muss mal Hand anlegen..:tongue:

    Passiert also schonmal...:zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #9
    Hmm, wenn ich so darüber nachdenke...
    Könnte schon sein, dass das mal vorkommt, so anschwellender Weise. :zwinker:
    Aber wirklich erregt fühl ich mich dann auch nicht wirklich.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #10
    ja klar gibt es da. Hab manchmal im Schlaf auch einen orgasmus, also halt nur wenn ich von sex träume und die erregung spürt man dann auch, zumal ich danach recht häufig aufwache! aber bei mir klappt das auch erst seit ein paar jahren. glaub das klappt bei frau nur, wenn sie länger keinen sex mehr hatte
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #11
    also es passiert schon alle paar monate mal das ich im schlaf einen orgasmus habe, wenn ich real von sex träume. ich merke dann im halbschlaf wie mein unterkörper zuckt und ich ihn hin und her bewege.
    und das ich manchmal im schlaf erregt war das merke ich wenn ich früh auf toilette war wie feucht doch alles ist.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #12
    ich konnte bis jetzt sowas nur 5-6 mal feststellen. wenn ich dann aufgewacht bin, konnte ich mich noch genau an die träume erinnern, es waren aber auch träume, bvei denen man keine andere reaktion erwartet.
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #13
    geht mir ganz genauso. hab des auch erst seit schätzungsweise zwei jahren und hab vorher auch nicht geglaubt, dass es das wirklich gibt.
    allerdings hab ich recht häufig sex und mir passiert das trotzdem immer wieder! :schuechte
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #14
    :zwinker: Sowas gibt es bei Männlein und Weiblein.... Kann es mir zumindest vorstellen, dass es bei der Frau auch im Schlaf mal untenrum wild wird....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste