Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

furz ihr im Schlaf?

  1. Ja

    43 Stimme(n)
    42,6%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    7,9%
  3. ich weiß es nicht

    50 Stimme(n)
    49,5%
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    21 Mai 2007
    #1

    im schlaf furzen

    neulich meinte ein Kumpel das man im schlaf furzt und er da schon die dolles dinge gehört hat. Ich kann es mir bei mir allerdings nicht vorstellen und habe es bei anderen auch kaum erlebt. Wisst ihr wie das bei euch oder im allgemeinen ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. furzalarm
    2. Hemmungslos furzen?
    3. Im Schlaf....
    4. Schlafklamotten ??
    5. Schlafmasken
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #2
    Ich wurde noch nie darauf angesprochen, aber tut das nicht jeder irgendwann mal? Mein Vater zumindest:grin: ...
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #3
    keine ahnung ich schlaf ja da....
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #4
    Off-Topic:
    Ich kenne eine Person die im Teamspeak so laut gefurzt hat das sich seine Voice-activation einschaltete.... aber das ist glaube ich ein anderes Thema. xD



    Ich hab keine Ahnung wie ich im Schlaf pupse. Ich schlafe dann ja. :what:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    ne gute Freundin erzählt oft, dass ihr Freund sich nachts auch noch mit dem Popo in ihre Richtung legt und losfurzt :ratlos:

    vana
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #6
    So wie es morgens manchmal riecht, Jaa^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #7
    oO? das riechst du morgens noch? *G

    vana
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #8
    Nicht das ich wüsste. Hat mir noch nie jemand gesagt.
    Man hat mir bloß mal gesagt, dass ich schlafe wie ein Stein. Von mir hört man keinen kleinen Mucks, also werd ich auch wohl nicht pupsen :-D
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Mai 2007
    #9
    Ich denke nicht.
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #10
    Ich weiß es sicher, weil ich manchmal so laut pupse, dass ich davon wach werde. Geht euch das auch so?

    Früher war mir die Erkenntnis, dass ich im Schlaf furze, so unsagbar peinlich, insbesondere vor meiner Freundin. Mittlerweile finde ich, es gibt nur zwei Wege, mit dieser Scham umzugehen: Entweder man schläft nur noch alleine, oder man führt das Pupsen auch im Wachzustand in seiner Beziehung ein, so nach dem Motto "wenn schon, denn schon".
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #11
    Nein:grin: Noch nie... kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, du musst nen ganz schön tiefen Schlaf haben:zwinker:
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #12
    Ne Freundin, die öfters bei mir übernachtet schläft immer vor mir ein und da hab ich schon das ein oder andere komische Geräusch gehört :ratlos: :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #13
    das kann cih nur unterstreichen
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #14
    Hihi-was für ne umfrage :-D keine ahnung....ich schlaf so tief. Weder freund noch Kinder oder Katzen haben sich beschwert(und alle Leben noch) :grin: :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #15
    Ich krieg davon bestimmt nichts mit, ich schlaf wie ein Stein. Und jemand anders hat sich auch noch nie darüber geäußert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #16
    also das glaube ich kaum. habe letzte woche neben 7
    verschiedenen leuten geschlummert und da hat es
    keiner gewagt zu furzen ...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #17
    :grin: :grin: :grin:
    ich lach mich tot... :tongue:

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    okay, jetzt sterb ich echt!!! :grin:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2007
    #18
    Ja es pupst jeder im schlaf! :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #19
    mein schatz hat mir mal gesagt, dass ich ab und zu einen ziehen lasse^^ aber das passiert auch nicht immer... nur wenn ich irgendwie blähungen hab oder so... denk ich mal... :hmm: :grin: :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #20
    Ich hab keine Ahnung, hat sich aber noch keiner beschwert. :grin:

    hab es auch noch bei keinem gemerkt, dass der/diejenige das im Schlaf getan hätte... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste