Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Schlaf reden...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von werwolf, 25 Juli 2003.

1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm leutz ich hab da mal wieder ne frage... und zwar hab ich angeblich die etwas unvorteilhafte angewohnheit im schlaf (besonders im suff-schlaf) zu reden... weiß jemand wie man sowas abstellen kann, weil ich hab keinen bock wenn ich das nächste WE bei meim kumpel penn dem meine halbe lebens und liebesgeschichte im schlaf zu erzählen...

greetz
    ~

werwolf, 25 Juli 2003
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    'ne socke in den mund stecken.

organisch bedingter mundgeruch sollte dann kein thema für dich sein :grin:

Dillinja, 25 Juli 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Abstellen wirst du das wohl kaum können. Vielleicht nicht so viel saufen, dann fällt die Suff-Schlaf-Variante schon mal weg.
    Normalerweise faselt man zusammenhangsloses Zeugs wenn man im Schlaf redet, weißt du, wie das bei dir ist?
    Ich hatte mal eine Freundin, die hat im Schlaf ein komplettes Gespräch mit einem Typen nochmal nachgelabert, war sehr amüsant.

Ich denke mal, wenn man im Schlaf sinnzusammenhängende Sachen erzählt, sind das meist die Dinge, die einen zur Zeit massiv beschäftigen oder stressen. Vielleicht solltest du da ansetzen, dass du erst ma Streß abbaust.

Manja, 25 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, entweder Stress abbauen, so dass es gar nicht zu großen Erzählungen kommen kann oder, wenn du sowieso nur zusammenhangloses Zeugs erzählst (wie die meisten), dann isses absolut nicht schlimm.
    Hatte mal auf ner Klasenfahrt mitten in der Nacht im Schlaf gesagt:"Mann, oh Mann, ich seh nichts mehr!" Am nächsten Tag haben sich dann alle, die in dem Zimmer waren, köstlich darüber amüsiert, mehr ist aber auch nicht passiert.:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 25 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Ich glaube kaum das man das irgendwie beeinflussen kann ob man im Schlaf redet oder nicht. Das passiert halt einfach, bei manchen gar nicht, bei anderen sehr oft. Mein freund redet auch voll oft im Schlaf, nur der redet dann immer so durcheinander das ich fast nichts verstehe. ich find das immer nur witzig. :grin:

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 25 Juli 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    den Alk weglassen

ich meine, is ehe net gut

oder du schläfst eben wo anders

Tiffi, 25 Juli 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also mit meiner kleinen Schwester konnte man sich früher mal regelrecht unterhalten, wenn sie geschlafen hat.

Aber das Zeug, was sie von sich gegeben hat, war nur wirres Gelaber.

Ich glaube nicht, dass Du Dir übermässig Sorgen machen musst. Du wirst sicher keine Staatsgeheimnisse ausplaudern :blablabla

madison, 25 Juli 2003
  8. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich ha das gleiche problem aber bei mir ist nicht der alk schuld,sonder.....oh nei ich weiss den grund auch nicht genau!

p-m, 25 Juli 2003
  9. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Bei mir das gleiche ich rede eigentlich immer, wollt auch schon was dagegen tun, weil das nicht ganz ungefaerhlich sein kann, wenns ma nicht mehr so unzusammenhaengend ist.

columbus, 25 Juli 2003
  10. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    *löl* ich kenn des auch.. rede auch immer los, wenn ich eingepennt bin. manchmal sogar so laut, dass ich selbst davon wach werde. kein witz.

CHaOtIn, 25 Juli 2003
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    hm also bei mir isses so:
    - wenn ich was getrunken hab (muss nicht viel sein!!) dann isses meistens irgendwas zusammenhangloses oder irgendwas des nicht mal mehr n phonetiker zambaun kann

- wenn ich nix getrunken hab.. tja dann scheinens zwar keine ganzen diskussionen zu werden aber immerhin klare, verständliche satzfetzen.. und den rest vom lied könnt ihr euch ja denken, hab schließlich kein bock mich zu verplappern ^_^

greetz
    ~

werwolf, 25 Juli 2003
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich rede auch oft im Schlaf.
    Abstellen kann man das schlecht aber ich denke mal so schlimm ist das nicht weil man keine ganze Geschichte erzählt. Meistens einzelne Worte oder nen kurzen satz. ich sage meistens die dinge die ich in meinem Traum "brülle" oder wenn mich was richtig aufregt.

Sabrina, 25 Juli 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke mal, dass wird kein Prob sein! Hoffe doch einfach, dass er nichts mitkriegt oder du soviel labberst, das er sich das garnicht merken kann. So ist das nämlich, wenn mein Bruder im Schlaf redet, dass habe ich dann meistens morgens schon wieder vergessen. Würde mir keine Sorgen machen, weil ändern kannst du es sowieso nicht.

NA dann gute Nacht! *g* [​IMG]

ToreadorDaniel, 25 Juli 2003
  14. Jaime
    Gast
    0
    Hm, verzichte auf alles, was dir unangenehm wäre, wenn dein Kumpel es wüsste :grin: Tja, das wars dann wohl mit deinem Liebesleben :zwinker:

Jaime, 25 Juli 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    *gg* hee das is bei mir auch so :smile:
    ich penn bei ner freundin und am nächsten tag erzählt sie mir das ich sie iregndwie so halbwegs zugelabert hab..
    aber ich glaub machen kannst da nix dagegen :grin:

~LadyMarmelade~, 25 Juli 2003
  16. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    schwein gehabt!

hihi ich bin zwar total groggy & verkatert aaaaaaber ich hab entweder die klappe gehalten und/oder die anderen waren soooo dicht (ich denk eher letzteres :smile2: ) dass sies einfach net registriert ham

greetz
    ~

werwolf, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...