Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Schlaf....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 4030, 7 Juli 2003.

1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    mich würde mal interessieren was ihr so nachts treibt:grin:

ich mein, scharcht ihr, oder redet ihr im schlaf, oder kuschelt euch an, egal wer neben euch liegt?dreht ihr euch oft?

dann postet mal schön:smile:

gruß lissy_20

User 4030, 7 Juli 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also schnarchen und reden tu ich nicht, zumindest hat mir das bisher keiner gesagt :zwinker:. Im Bett wälzen tu ich mich recht oft, kann da irgendwie nie so recht still liegen *g* und Kuscheln tu ich wahnsinnig gern im Bett, aber auch nur wenn mein Freund daneben liegt. Ach ja, tiefsinnige Gespräche im Bett führen ist wohl auch meine Spezialität..

Yana, 7 Juli 2003
  3. Gizmo
    Gast
    0
    :grin: Na du bist lustig, nachts schlafe ich doch...

Aber meine Frau sagt immer ich schnarche. Erwischt hab ich mich aber noch nie. ansonsten bin ich eher ein "ruhig-liegen-bleib"-schläfer.

Gizmo, 7 Juli 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich schlafe ganz schnell ein, wache dann nach ca. 2 Stunden wieder auf, schlafe wieder ein, wache nach 'ner kurzen Zeit wieder auf, schlafe wieder ein und so weiter und so fort.......
    Habe schon so lange ich denken kann massive Schlafstörungen, die mal schlimmer (ca. insgesamt 10 mal aufwachen mit dann 3 Stunden Schlaf pro Nacht) mal weniger schlimm sind.

Mein Süsser neben mir schläft wie ein Baby und schnarcht mal ab und zu ganz leise, wenn er auf dem Rücken liegt.

madison, 7 Juli 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liege grundsätzlich schief im Bet, also quer über das Bett drüber! Somit hat mein Freund immer Probleme, sich da irgendwie 'drumherum zu legen'. Auch wenn ich mich dann in eine Ecke zwänge, spätestens wenn ich eingeschlafen bin, mache ich mich wieder breit! :tongue:

Früher habe ich im Schlaf geredet und konnte mich regelrecht unterhalten dabei, mittlerweile mache ich das aber nicht mehr.

Lila, 7 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich brabbel ab und an mal was, dann wach ich pünktlich um kurz vor 5 auf, und muss mal. Und ab und zu schnarch ich auch und erschreck mich dann zu Tode, wenn ich davon wach werde :zwinker:

glashaus, 7 Juli 2003
  7. also reden tu ich net und schnarchen so weit ich weis auch net (hat mir zumindest noch nie wer gesagt*g*) aber drehen tu ich mich öfter, und bin ach scho aus meim bett rausgefalln über nacht :grin: und reden kann ich im bett besonders gut, weis auch net warum :smile:

[DeepBlackGirl], 7 Juli 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich erzähl ab und zu lustige geschichten :grin:, was für mich auch schonmal recht peinlich geworden ist. Ansonsten "schnorchle" ich, wenn ich Schnupfen hab und am Rücken liege. UND ich bin ein "im-Bett-fünftausend-mal-Umdreher" :grin:

Finja, 7 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Ich habe einen sehr unruhigen schlaf, ich wache oft auf und werde auch bei jeder kleinigkeit wach. schnarchen tue ich nicht, und reden keine ahnung. also mein ex hat mich einmal reden hören, hat aber nix verstanden.
    was bei mir das eigentlich größte problem beim schlafen ist, ich schlafwandel ab und zu. ist mir erst neulich passiert das ich um halb drei aufgestanden bin und duschen gegangen bin. naja ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie ich auf die idee kam, kann mich auch nicht dran erinnern wie ich aufgestanden bin... das ist voll komisch, an das erste woran ich mich erinnern konnte, war wie meine mutter vor mir stand und mich gefragt hat warum ich mitten in der nacht duschen gehe. tja und meine antwort war ich weis es nicht. naja das passiert gott sei dank nicht allzu oft, drei bis viermal im jahr.

Engelchen212, 7 Juli 2003
  10. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich hat meine Mom morgens mal gefragt, wieso ich denn so spät nachts noch wach war. Sie war nämlich um 1 Uhr nochmal bei mir im Zimmer und ich hätte mich mit ihr unterhalten... War schon öfters der Fall, und ich war echt nicht wach :eek4: .

Angel4eva, 7 Juli 2003
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich hat meine Mom morgens mal gefragt, wieso ich denn so spät nachts noch wach war. Sie war nämlich um 1 Uhr nochmal bei mir im Zimmer und ich hätte mich mit ihr unterhalten... War schon öfters der Fall, und ich war echt nicht wach :eek4: .

Angel4eva, 7 Juli 2003
  12. Dark Matter
    0
    Ich rolle mich etwas rum. Aber nicht so doll, dass ich aus dem Bett falle *g* Desshalb wache ich meist auf der Seite auf.

Dark Matter, 7 Juli 2003
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also schlafen tu ich meistens auf´m bauch oder auf der seite... schnarchen, zähne knirschen oder ähnliches mach ich, reden jetzt auch nich mehr (hab ich aber als kind immer). dreh mich auch nich wirklich viel. viele meinten schon sie dachten ich sei tot weil ich mich im schlaf kaum beweg etc :smile:

My_secret, 7 Juli 2003
  14. supergirl_007
    0
    hm bin eher eine die sich viel umdreht aber ansich ziemlich ruhig ist. ausser wenn ich shcnupfen hab dann schnorchle ich son bissl. ja und was bei mir auch noch schlimm ist das ich mich manchmal sogar um 180° dreh. ist für meinen freund dann ned so toll wenn er auf einmal meine füße im gsicht hat *gg*
    abe ransonsten bin ich ganz lieb :smile:

supergirl_007, 7 Juli 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    verschieden meist seitlich links oder rechts eingerollt...meist kuschel ich mich dann beim schlaf an ihn..oder rolll mich ein..
    manchmal red ich auch im schlag..gg aber zum glück nur sehr selten..denk schlaf eher sehr ruhig,.,,also mein freund hat sich noch nicht beklagt das ich mich häufig umdrehe im schlafen gg.
    ich selbst hatte mal jemanden so neben mir liegen und finds lästig wenn sich wer pausenlos umdreht da ich beim einschlafen schnell wach werde..

Miezerl, 7 Juli 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mein mann sagt, ich schnarche manchmal, aber ich hab des noch nie gehört...

ansonsten: wenn ich schlafe, dann schlaf ich.. baut um mich rum des haus ab und ich würde es nich mal mitkriegen... ich hör auch meine wecker (5 stück) morgens meistens nich...

Beastie, 7 Juli 2003
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    mein bruder sagt im schlaf dauernd "28".....das nenn ich mal seltsam!

Carfunkel, 7 Juli 2003
  18. HousePrinz
    Gast
    0
    angeblich röchel ich hin und wieder.. konnte dieses schauspiel leider noch nicht selbst verfolgen :smile:

Naja und im Urlaub, wo ich ein wenig über den Durst gesoffen hab, bin ich schon mal durch schnarchen aufgefallen :smile:

HousePrinz, 7 Juli 2003
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich lieg eigentlich ganz ruhig und schnarch auch net ....

nur hab ich die angewohnheit über sachen die mich beschäftigen im schlaf zu sprechen...

so bin ich früher im urlaub (mit 3 jahren oder so) mitten in der nacht plötzlich mit aufgerissenen augen im bett gesessen und hab angefangen zu zählen ... nich grad leise ... dann *zack* weitergepennt...

und einmal (vor nem jahr oder so) hab ich wohl in der nacht HTML-Code vor mich hingebrabbelt ...
    mein dad hat s mir nur in der früh erzählt, dass ich komische sachen gesagt hab im schlaf. und als er s nachgemacht hab, war s eindeutig HTML-Code...
    hatte auch am vorabend probs damit...

ich rede also über so sachen die mich beschäftigen... allerdings nur monologe ...

ich will nich wissen, was ich für pöse sachen gesagt hab im schlaf, wie meine ex schlussgemacht hat ... :zwinker:

W0m847, 7 Juli 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    ich brabbel manchmal vor mich hin... meistens das was ich grad träum, wenn ich halt träum das ich selber red... *gg*
    kommt auch vor das ich im schlaf leise suder... *g* also nur irgendwelche undefinierbaren laute von mir geb. :grin:

ganz selten kommt es vor das ich schnarch, aber nur wenn ich schnupfen hab.

zu irgendwem hinkuscheln tu ich mich nicht - nur zu meinem freund wenn ich bei ihm bin. - und da kriech ich manchmal sogar schon fast unter ihn, wenn ich mal schlecht träum oder so... *gg*

succubi, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...