Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Im Schritt offen

  1. Klar zieh öfters an

    2,0%
  2. klar hab ich auch, aber zieh ich nur für meinen Freund an

    12,0%
  3. Hab ich nicht, aber wäre nicht abgeneigt

    26,0%
  4. Hab ich nicht, würde ich auch nicht anziehen

    60,0%
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #1

    Im Schritt offen

    Hallo mädels, heute hat mich meine Freundin überrascht und einen String an, der im Schritt offen war.:tongue:
    Habt ihr auch Slips mit im Schritt offen und wann zieht ihr welche an?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #2
    rausgeschmissenes geld. da kann man ja gleich untenrum nackt sein. :ratlos:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #3
    ich hab nur nen catsuit der im schritt offen ist...bei nen string fände ich das überflüssig, ist ja eh schon so wenig stoff
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #4
    Hab ich nicht, aber stell ich mir eigentlich ganz nett vor. Ist mal was anderes. :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #5
    String Ouverts hab ich nicht. Und soll es halt mal schnell gehen reicht es doch den String zur Seite zu schieben und ... :engel:
    Aber ich find die Höschen generell recht sexy, da ist so ein ouvert-Teil mal 'ne schicke Abwechslung.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #6
    Ne, hab ich nicht und würd ich auch nicht anziehen
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #7
    Jep, sowas ist nichts für mich
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #8
    Letztens gekauft ja. So´n Hebeset. Sieht total süß aus.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #9
    Ne, hab ich nicht und würd ich auch nicht anziehen.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #10
    tschuldigung, jetzt muß ich mal ganz blöd nachfragen... "string" heißt doch, das da nur so'ne kordel zwischen den beinen durchgeht. wie kann die denn "offen" sein????


    m.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #11
    Hab ich nicht und würd ich mir auch nicht holen. Ich find sowas total unsinnig. Da zieh ich den String lieber ganz aus, als da so 'n ollen Loch drin zu haben.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    30 Oktober 2007
    #12
    gelöscht
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Oktober 2007
    #13
    Hab ich nicht und brauch ich auch nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #14
    lol ne, ganz bestimmt nit!
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #15
    Hab ich nicht und hab ich ehrlichgesagt auch noch nie gesehen. Abgesehen vom Überraschungseffekt beim Partner bringt das wohl auch nicht sonderlich viel, oder doch? Ich glaube ich fänds beim Tragen unangenehm, aber wer weiß... habs ja noch nie getragen.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #16
    klar hab ich auch, aber zieh ich nur für meinen Freund an
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #17
    Hab ich nicht, hätte ich aber generell nix dagegen sowas anzuziehen - zwar nicht im Alltag, aber fürs Bett oder in Situationen wo Outdoor-Sex o.ä. zu erwarten ist ;-)
    Allerdings sehe ich da nicht so viel Sinn dahinter, denn den dünnen Streifen Stoff bei nem String kann man auch einfach auf die Seite schieben :drool: Würde mir also nicht extra so n Teil für viel Geld zulegen oder was...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #18
    Ich hab ein Wäschestück welches unten offen ist. Ich trage es aber nur, um meinem Freund zu verführen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2007
    #19
    Nein, sowas brauch ich nicht.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #20
    Kann Frau damit überhaupt Sex haben? Ich stell mir vor dass es beim GV Verwicklungen oder STörungen gibt weil z.B. der Stoff beim Stoßen mit in die mumu geschoben wird
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste