• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Schritt offen

Im Schritt offen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
M
Benutzer79598  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo mädels, heute hat mich meine Freundin überrascht und einen String an, der im Schritt offen war.:tongue:
Habt ihr auch Slips mit im Schritt offen und wann zieht ihr welche an?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
rausgeschmissenes geld. da kann man ja gleich untenrum nackt sein. :ratlos:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich hab nur nen catsuit der im schritt offen ist...bei nen string fände ich das überflüssig, ist ja eh schon so wenig stoff
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab ich nicht, aber stell ich mir eigentlich ganz nett vor. Ist mal was anderes. :zwinker:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
String Ouverts hab ich nicht. Und soll es halt mal schnell gehen reicht es doch den String zur Seite zu schieben und ... :engel:
Aber ich find die Höschen generell recht sexy, da ist so ein ouvert-Teil mal 'ne schicke Abwechslung.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ne, hab ich nicht und würd ich auch nicht anziehen
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hallo mädels, heute hat mich meine Freundin überrascht und einen String an, der im Schritt offen war.:tongue:
Habt ihr auch Slips mit im Schritt offen und wann zieht ihr welche an?
Letztens gekauft ja. So´n Hebeset. Sieht total süß aus.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Ne, hab ich nicht und würd ich auch nicht anziehen.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #10
Hallo mädels, heute hat mich meine Freundin überrascht und einen String an, der im Schritt offen war.

tschuldigung, jetzt muß ich mal ganz blöd nachfragen... "string" heißt doch, das da nur so'ne kordel zwischen den beinen durchgeht. wie kann die denn "offen" sein????


m.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Hab ich nicht und würd ich mir auch nicht holen. Ich find sowas total unsinnig. Da zieh ich den String lieber ganz aus, als da so 'n ollen Loch drin zu haben.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
gelöscht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Hab ich nicht und brauch ich auch nicht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
lol ne, ganz bestimmt nit!
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #15
Hab ich nicht und hab ich ehrlichgesagt auch noch nie gesehen. Abgesehen vom Überraschungseffekt beim Partner bringt das wohl auch nicht sonderlich viel, oder doch? Ich glaube ich fänds beim Tragen unangenehm, aber wer weiß... habs ja noch nie getragen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
klar hab ich auch, aber zieh ich nur für meinen Freund an
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hab ich nicht, hätte ich aber generell nix dagegen sowas anzuziehen - zwar nicht im Alltag, aber fürs Bett oder in Situationen wo Outdoor-Sex o.ä. zu erwarten ist ;-)
Allerdings sehe ich da nicht so viel Sinn dahinter, denn den dünnen Streifen Stoff bei nem String kann man auch einfach auf die Seite schieben :drool: Würde mir also nicht extra so n Teil für viel Geld zulegen oder was...
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hab ein Wäschestück welches unten offen ist. Ich trage es aber nur, um meinem Freund zu verführen.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #19
Nein, sowas brauch ich nicht.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kann Frau damit überhaupt Sex haben? Ich stell mir vor dass es beim GV Verwicklungen oder STörungen gibt weil z.B. der Stoff beim Stoßen mit in die mumu geschoben wird
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kann Frau damit überhaupt Sex haben? Ich stell mir vor dass es beim GV Verwicklungen oder STörungen gibt weil z.B. der Stoff beim Stoßen mit in die mumu geschoben wird


Ne das ist kein Problem.
Es kommt aber drauf an welche es sind gibt ja ziemlich viele verschiedene.
Aber die meisten sind so geschnitten das sowas eigentlich nicht passieren kann.
Also mir ist es nicht Passiert und meine beste Freundin hat sich solche jetzt auch gekauft und sie hat auch keine Probleme damit.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
Als Mann stell ichs mir schon irgendwie geil vor, damit überrascht zu werden...

Aber auf der anderen Seite ist es schon Sinnfrei :grin: also ich hab mir noch nie gedacht "man hab ich lust auf sex, aber jetzt hat sie noch den tanga an, ach lassen wir das besser, den zieh ich jetzt nicht auch noch aus"

Bei Outdoor Sex kanns ganz nützlich sein... aber auch da ist nen Mini besser, mit nix drunter ;D
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
habe ich nicht, finde ich aber interessant..zumindest für IHN daheim...why not?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren