Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Schwimmbad einen Kerl ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Januar 2007.

?

Würdest du im Schwimmbad einen Kerl ansprechen?

  1. Nein, als Mädel möchte ich nicht die Initiative ergreifen.

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Direkt ansprechen nicht, aber ich möchte schon mit ihm ins Gespräch kommen und lächle ihn an.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich würde ihn direkt ansprechen und fragen ob er häufig hier schwimmt und so.

    1 Stimme(n)
    3,6%
  4. Ihn würde ihn nicht nur ansprechen sondern ihn auch am Arm berühren.

    2 Stimme(n)
    7,1%
  5. Ich hab kein Interesse andere Kerle kennenzulernen obwohl ich Single bin

    1 Stimme(n)
    3,6%
  6. Mein Freund/Mann würde bestimmt eifersüchtig werden wenn ich den Kerl ansprechen würde.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  7. Das kommt auf die Situation und auf den Kerl an...

    8 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr schwimmt im Schwimmbad und ein gut aussehender junger Mann, der offensichtlich nicht in Begleitung einer Frau ist, schwimmt auch zufällig in deiner Nähe. Traust du dich ihn anzusprechen oder doch nicht oder hast du von vorne herein gar kein Interesse, weil du gebunden bist?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Erinnert mich an meine erste große Liebe, wir haben uns damals im Schwimmbad kennen gelernt :zwinker: Aber er hat mich angesprochen. Ich persönlich würde es wohl eher nicht tun, bei sowas bin ich dann doch eher schüchtern :schuechte

    Also wenn es jetzt so sein sollte hätte ich kein Interesse, da könnte dann auch Brad Pitt oder sonst wer halb nackt vor mir rumturnen, ich bin vergeben und damit auch treu. Flirten okay, warum nicht? Aber mehr auch wirklich niemals.
     
    #2
    LuzZi, 14 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Ob im Schwimmbad oder nicht, ich bin gebunden und habe kein Interesse. Mir würde vermutlich ein gut aussehender Mann nichtmal auffallen, wenn ich schwimme, dann hab ich nen Tunnelblick :grin:
     
    #3
    Numina, 14 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, wahrscheinlich wäre ich zu schüchtern dafür! Ich rede jetzt natürlich davon, wenn ich single wäre :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 14 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab von vornherein kein Interesse, weil ich gebunden bin.
    Und wenn überhaupt bin ich nur mit meinem Freund zusammen im Schwimmbad, da würde sich so eine Situation erst recht nicht ergeben. :smile:
     
    #5
    krava, 14 Januar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn ich gebunden bin...würde er mir wahrscheinlich erst gar nicht auffallen
     
    #6
    *Luna*, 14 Januar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bin in einer Beziehung. aber auch wenn ich single wäre, würde ich ihn mit sicherheit nicht ansprechen. ich würd heimlich zu ihm rüberlinsen und wenn er guckt schnell weggucken. is dumm, aber ich kenn mich...:grin:
     
    #7
    klärchen, 14 Januar 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab auch noch nie einen Typen angesprochen, also so zum Kennenlernen. Fände ich auch etwas aufdringlich. Dann würde der Kerl ja evtl. mehr wollen als nur Plauderei und da wäre ich ja schon vorsichtiger, zumal ich ja halbnackt bin.:cry:
     
    #8
    Theresamaus, 14 Januar 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich sprech ja so ungern jemanden an, ich habs lieber, wenn es sich aus der situation heraus ergibt.
     
    #9
    starshine85, 14 Januar 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Kein Interesse. Bin nicht verfügbar :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 14 Januar 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich unterhalte mich oft mit Männern im Schwimmbad. Hier muss man immer Bahnen schwimmen und wenn man dann erschöpft 'ne Runde aussetzt kommt man leicht ins Gespräch. :zwinker:
    Wenn ich allerdings ernsthaft interessiert bin, traue ich mich nie denjenigen anzusprechen, egal wo.:ratlos:
     
    #11
    User 29290, 14 Januar 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Klar würd ich das machen......:drool:
     
    #12
    User 67627, 14 Januar 2007
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Dito!
     
    #13
    Thorey, 14 Januar 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kein Interesse.
     
    #14
    xoxo, 15 Januar 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    hätte ich momentan kein Interesse dran, wenn ich single bin wieso nicht, da ist mir doch egal wo ich jemanden anspreche wenn er gefällt.
     
    #15
    User 37583, 15 Januar 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Richtig. :jaa:

    Wenn ich Single wäre, käme es auf die Situation und den Mann an, generell schon.

    Mir ist es aber schon ein paar Mal passiert, dass ich im Schwimmbad angesprochen wurde.
     
    #16
    Chocolate, 15 Januar 2007
  17. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich bin Single und wenn ich ihn so attraktiv finde, würde ich versuchen Blickkontakt herzustellen und ihn vielleicht auch ansprechen. Käme drauf an, auch auf meine Laune darauf. Im allgemeinen ergibt sich im Schwimmbad schon die Gelegenheit dazu.
     
    #17
    BoeseLiz, 18 Januar 2007
  18. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich habe ich kein interesse da ich ja einen Freund habe.

    Wenn ich single wäre dann käme es auf den Mann und auf die Situation an.:zwinker:
     
    #18
    julschen01, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwimmbad Kerl ansprechen
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
marcel1311
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.