Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IM Schwimmbad Nur Wie soll ich es anstellen ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jolly_17, 15 Februar 2005.

1. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo Alle zusammen...

Ich Habe mich vor kurzem mit meiner freundin unterhalten und da kamen wir auf das thema an welchen orten mann es den so mal machen könnte !?!

Sie sagte das sie es im schwimmbad geil findet...
    oder im wald, und sie würds gern mal in einer umkleidekabine bei C&A zum beispiel machen !

Ich hab da ja kein problem mit und würds auch gern ausprobieren

Aber wie soll ich das am besten anstellen habt ihr da erfahrungen ???

Würde mich über jeden tipp freuen !!!!!

THX, Jolly

jolly_17, 15 Februar 2005
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Bloß nicht im Schwimmbad!!!! Denkt bitte an die anderen Leute, die dann in Eurer Soße schwimmen müssen :kotz:
    Ich weiß schon, warum ich seit Jahren einen Ekel vor öffentlichen Bädern habe...

Schnuckl20, 15 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwimmbad kann ich dir auch nicht raten. Wenn, dann halt in der Umkleide. Fang aber mal langsam an. Sex im Auto wäre vielleicht ein guter Anfang.

Doc Magoos, 15 Februar 2005
  4. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    nagut, es muss ja nich in unbedingt im schwimmbad sein aber im Wald zum beispiel... oder in der umkleidekabine oder im auto !

ich kann doch nich einfach zur ihr sagen wenn wir im wald spazieren gehen hey schatz wir sind grad im wald lass uns vögeln :grrr:

Hilfeeeeee brauche unbedingt eine idee !!

THX, jolly

jolly_17, 15 Februar 2005
  5. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso nicht? sie wird vielleicht positiv überrascht sein!? :smile:
    Oder du lässt es einfach geschehen => picknick zu zweit im wald wär da mal ein guter anfang. hab ich auch schon gemacht und ich hatte erfolg :zwinker: schliesslich sagst du ihr ja auch nicht : "hey schatz , jetzt sind wir im Bett,lass uns vögeln." ,oder?

knuffelbunz, 16 Februar 2005
  6. lissy85
    Gast
    0
    lass es sich einfach ergeben,
    umarm sie, küsse sie, und lasst es auf euch
    zukommen :zwinker:

lissy85, 16 Februar 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Geht zu C&A in die Unterwäsche Abteilung sie soll was anprobieren und dann sagst du ihr einfach wie heiß sie in den Dessous aussieht und das du sie gerne auf der Stelle vernachen würdest. Aber passt auf das es Umkleiden mit einer Tür bis zum Boden sind sonst kann das arg peinlich enden.
    Im Schwimmbad einfach aneinander reiben ne ruhige ecke suchen Bikinihösschen zur Seite und gut ist.

Im Wald würd ich nur im Sommer empfehlen

Stonic, 16 Februar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Sehe ich genauso!!!

die_venus, 16 Februar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Warum nicht? Schließlich hat sie doch schon gesagt, dass sie gerne mal woanders Sex hätte. Frag sie doch einfach mal "Schatz, hättest Du Lust heut beim Spaziergang mal die Picknickdecke mitzunehmen...? :link:".
    Also wir schauen uns bei Spaziergängen im Winter schon manchmal nach hübschen Waldlichtungen und so um und reden dann auch drüber, dass wir da, wenns mal wieder warm ist, ja mal könnten... Und dann freuen wir uns gemeinsam drauf... :drool:

bjoern, 16 Februar 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Warum immer diese Idee vom Sex im Schwimmbad?? :angryfire
    Könnt ihr das nicht lassen?

Ich gehe regelmässig schwimmen, schwimmen ist mein Lieblings Sport, ich gehe mit Kids im Schwimmbad trainieren. Ich kenne aber auch Leute die (zu unrecht?) aus hygienischen Gründen Schwimmbäder meiden und auf das Schwimmen verzichten.

Warum bringt ihr immer wieder den Ladenhüter "Sex im Schwimmbad"?

Macht doch Sex in der Kirche, da ist der Kick grösser.
    Warum sage ich das, ich gehe ja fast jeden Sonntag in die Messe!?

Weil es in der Kirche kein hygienisches Problem ist. Daaarummm!!!!

Habt ihr mich verstanden?

simon1986, 16 Februar 2005
  11. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

machs doch einfach im Schwimmbad, Wald (ist ein wenig kalt im Moment) oder bei Cheap & Awfull. Wichtig ist nur, daß ihr dabei keinen anderen Menschen verletzt, es gibt nämlich durchaus Leute, die sich an soetwas stören. Z.B. würde ich es ablehnen in einem Beichtstuhl in einer Kirche Sex zu haben weil man damit streng gläubige Menschen wirklich verletzt.

Gruß

Evelyn, 16 Februar 2005
  12. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag auch ungewöhnliche Orte und Sex im Schwimmbad würde mich auch interessieren, wir haben es aber bis jetzt aus den genannten hygienischen Gründen noch nicht dort getan. Außerdem wird man bestimmt rausgeschmissen wenn man erwischt wird. Wir haben es nur in der Umkleidekabine vom Schwimmbad getan. Die kann man wenigstens abschließen.

Genauso ist es auch in Umkleidekabinen bei C&A. Falls ihr erwischt werdet, kann das sehr peinliche und unangenehme Folgen für euch haben. Ich denke mal da droht sogar ein Hausverbot.

Es gibt doch sooo viele tolle Orte an denen man Sex haben kann. Z.B Badewanne, im Auto kann man es fast überall treiben, Solarium, Strand, Badesee, in der Natur....
    Fummeln kann auch sehr aufregend sein (z.B. Kino...)

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß beim ausprobieren :smile:

Diva, 16 Februar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie du das anstellen sollst? Weißt du nicht wie Sex geht? :grin:

Dunkle Ecke suchen und los gehts!

Und ehrlich gesagt ist es doch total egal, ob jetzt Kinder reinkacken und pissen oder da Flüssigkeiten vom Sex rumschwimmen, mal abgesehen davon, dass es sicher kaum jemand bis zum Org macht ( :ratlos: ).

Habs noch nie gemacht, will aber auch mal!

Honeybee, 16 Februar 2005
  14. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex im Schwimmbad will ich auch mal machen..
    Hab schonmal mit meiner Freundinn im Schwimmbad im Wihrpool gefummelt. War echt super geil. Musst halt nur schauen dass es nicht so auffällt und dass nicht viel los ist. Am besten Spät Abends.

iceman11, 16 Februar 2005
  15. Erdbär
    Gast
    0
    Außerdem ist dem Wasser eh Chlor beigesetzt, was alles abtötet!!

Erdbär, 16 Februar 2005
  16. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sieht es aus. Soviel Chlor wie da drin ist, das macht alles tot, was da rumschwimmt und nicht hingehört.

iceman11, 16 Februar 2005
  17. jolly_17
    jolly_17 (29)
    42
    91
    0
    Single
    Genau Chlor is unser retter :tongue:

Danke für euere Zahlreichen antworten !!!!
    ich werds einfach mal aus mich herrausgehenlassen und gucken was passiert!

bin schon gespannt !

Ja das das peinlich sein kann is mir klar ich glaub da sollte ich auch etwas aufpassen ! danke für die vielen Tipps !!!!

jolly_17, 16 Februar 2005
  18. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bitte ... wenn man nach dem geht düfte man gar nicht mehr zum schwimmen gehen. Ich glaube in Schwimmbädern schwimmen genug andere eklige Sachen, wie Schweiß oder Urin von kleinen Kindern rum. Erstens mal tötet das Chlor Bakterien ab und zweitens werden Schwimmbäder regelmäßig gereinigt!
    In der Kirche Sex zu haben finde ich absolut das Letzte. Alleine schon die Umgebung würde mich gar nicht auf den Gedanken bringen. Der Geruch und die Kälte ... ne das muss nicht sein. Ich denke da gibt es noch genug ander schöne Plätzchen. :tongue:

LG

Süsse_de, 16 Februar 2005
  19. jolly_17
    jolly_17 (29)
    42
    91
    0
    Single
    Was die kirche angeht...

Finde es auch unverschämt gehe selber in die kirche !

jolly_17, 16 Februar 2005
  20. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber echt ... also die Kirche ist doch echt abartig. Selbst wenn man nicht gläubig ist, muss man sich da doch total schlecht vorkommen.
    Aber Sex im Schwimmbad kann ich euch nur empfehlen. :grin: Das ist echt geil! Und wenn ihr nicht bis zum Orgasmus machen wollt, dann macht doch einfach in der Umkleidekabine weiter. Das hat nämlich auch was. :zwinker:

Süsse_de, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...