Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im sitzen...?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kamikazeritter, 16 August 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer von den Männern pinkelt denn hier im sitzen. Empfindet ihr das auch als demütigung wenn ihr darum gebeten werdet ?
     
    #1
    kamikazeritter, 16 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht immer, und wenn ich drum gebeten werde störts mich auch nicht. Im Gegenteil, wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin ist das für mich eigentlich selbstverständlich.
     
    #2
    Chabibi, 16 August 2005
  3. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wird hier eigentlich pauschal jedes Thema zweimal diskutiert? nur mal so ne frage....
     
    #3
    damichi, 16 August 2005
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich pinkel zu 99% im sitzen. Bei den restlichen 1% ist es wo halt dreckige klos sind.
     
    #4
    kephamos, 16 August 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd im Stehen pinkeln wenn ich ein Mann wär :grin:
     
    #5
    Luxia, 16 August 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wer sich bei mir nicht setzten will, der geht!

    Ich finde es nämlich viel demütigender, die Pisse von anderen weg putzen zu müssen ...
     
    #6
    die_venus, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sitzen
Test