Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im sitzen...?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kamikazeritter, 16 August 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer von den Männern pinkelt denn hier im sitzen. Empfindet ihr das auch als demütigung wenn ihr darum gebeten werdet ? also es geht um zuhause oder bei freundin/en.
     
    #1
    kamikazeritter, 16 August 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    darf ja eigentlich nicht antworten...
    Warum ist das demütigend??
    es ist einfach nur ekelhaft wenn auf der Klobrille Spritzer von eurer Pisse sind.
    Wer euch drauf anspricht, will euch sicherlich nicht demütigen :rolleyes2
     
    #2
    GreenEyedSoul, 16 August 2005
  3. saschumer
    saschumer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    im sitzen ... aus rücksicht und ich denke seine männlichkeit beweist man nicht durch's im stehen pinkeln.

    jeder der das denkt ist für mich in gewisser hinsicht unreif.
     
    #3
    saschumer, 16 August 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist gar kein mann :rolleyes2

    aber ich antworte dir trotzdem.. es ist halt ne demütigung.. so wie wenn die frau das ganze essen bezahlt.. oder die frau den mann über die schwelle trägt... eine Frage des stolzes... ich machs ja, finds aber trotzdem unbequem.. :frown:
     
    #4
    kamikazeritter, 16 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das denke ich auch, ich find´s andererseits aber demütigend, wenn ich ausdrücklich darum gebeten werde, mich auf das Klo zu setzen. Weiß auch nicht wieso, ist aber so. Bei solchen Leuten pinkel ich dann besonders gern im Stehen ins Waschbecken. :zwinker:
     
    #5
    Grinsekater1968, 16 August 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    haha :grin:
    wolln wa ma sehn...nach dem wodkabull trag ich dich über die schwelle :grin:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 16 August 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Das isses ! Das ist einfach so.. Y-Chromosom :zwinker:
     
    #7
    kamikazeritter, 16 August 2005
  8. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben

    du scheinst ja echt ein ober-asso zu sein. du solltest dringend mal selbst die toilette putzen und das nicht mehr von der mama machen lassen dann setzt du dich sicher auch hin.
     
    #8
    bounthy, 16 August 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Daheim schon ab und an, wenn's halp pressiert. Aber nur ganz selten. Ausser haus nur im Sitzen. Naja ausser wenn halt eine Stehgelegenheit vorhanden ist :eek4:
     
    #9
    Kenshin_01, 16 August 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Au ja :smile:
    Aber meinst mit der Hüfte passt du durch die Tür..? :grin:
    Nich schlagen bidde :schuechte
     
    #10
    kamikazeritter, 16 August 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    arsch :!:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 16 August 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    oha.. wo steht denn da dass ich im stehen pinkle..?
    Vllt. erstmal lesen.. dann versuchen es zu verstehen.. und dann erst schreiben :schuechte
     
    #12
    kamikazeritter, 16 August 2005
  13. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    das hab ich daraus geschzlossen das du es al demütigung empfindest. das hat ja wohl nicht im geringsten was mit demütigung zu tun. es geht um anstand!!! oder asso sein.
     
    #13
    bounthy, 16 August 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    au ja.. den seh ich auch im Freibad :zwinker:

    ok nochmal .. also da steht dass ich es als demütigend empfinde wenn ich darum gebeten werde hinzusitzen.. das bedeutet ja nicht dass ich es nicht mache.. verstehst du das ? Und Dinge in Beiträge zu interpretieren die da nicht stehen ist, erst recht bei einer mehr oder weniger objektiven Umfrage unangebracht...
     
    #14
    kamikazeritter, 16 August 2005
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich pinkel so gut wie immer im sitzen.... wo soll da die demütigung sein!?

    weil ich sag immer: wenn man erst mal sein eigenes klo sauber macht und dann merkt was man mitm Stehpinkeln so anrichtet... setzt man sich gern hin :tongue:
     
    #15
    s-t-o-n-e, 16 August 2005
  16. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    bei mir ist es immer unterschiedlich, mal im sitzen, mal im stehn ^^ keine ahnung warum
    mfg
    sh4dow
     
    #16
    Sh4dOw4nGeL, 16 August 2005
  17. ECMusic
    Gast
    0
    Ich oute mich als Sitzpinkler!
    Bei uns im Klodeckel befindet sich auch sowas:
    [​IMG]
    und zwar auf meine Initiative hin...
    Ich finds ziemlich ekelhaft, wenn es rumspritzt...
    In öffentlichen Toiletten benutze ich natürlich das Pissoir (schreibt man das so?)
     
    #17
    ECMusic, 16 August 2005
  18. elbsegler
    Gast
    0
    Trägst Du eigentlich ein Kettenhemd und ein Schwert?
    Würde mich nicht wundern bei diesen mittelalterlichen Ansichten ... :tongue:

    Ich würde eher sagen, daß es ein Zeichen mangelnden Selbstbewußtseins ist, wenn man so etwas als demütigend empfindet.

    Ich finde es eher demütigend für eine Frau, die Pisse von ihrem Proll-Macker wegzuwischen

    @topic
    Auch hier wirkt das Verursacherprinzip Wunder: Wenn jeder Mann selbst das Klo putzen müßte, dann gäbe es von heute auf morgen keinen einzigen Stehpisser mehr auf dieser Welt!

    Und wer von seiner Frau verlangt, die Spuren seines primitiven Verhaltens zu beseitigen, der ist kein Mann sondern eine dumme, assoziale Sau. :link:
     
    #18
    elbsegler, 16 August 2005
  19. geischt
    Gast
    0
    ich setze mich eigentlich auch immer.
    ausser in oeffentlichen schmutzigen toiletten wenn es kein pissoir hat.
     
    #19
    geischt, 16 August 2005
  20. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mich da nur anschließen.
    Jeder der sein Bad selber putzt und nicht seine Mami dazu nötigt, hat es sich wohl ganz schnell abgewöhnt im stehen zu pinkeln.

    Ich flippe immer aus wenn ich besuch hab und dann merke dass es noch so viele assoziale penner gibt die dass nicht für nötig halten.....Mir wärs einfach mal viel zu peinlich bei Bekannten oder auch fremden ein paar SPuren zu hinterlassen-macht ja auch nen super Eindruck...

    ach ja und wer hier was von demütigung schreibt dem kann ich nur eins antworten:

    IST JA SÜß (du assozialer Penner:smile:


    Gruß damichi (der sein Bad seit 8 Jahren selber putzt)
     
    #20
    damichi, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sitzen