Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Slip sonnen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kerstin-w, 26 Juni 2006.

  1. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir wurde neulich der Vorschlag gemacht, sich spontan auf einer Wiese zum Sonnen niederzulassen. In Klamotten macht das keinen Spaß, ich hätte mich also in Unterwäsche sonnen können (habs aber nicht gemacht).

    Sonnt ihr euch zur Not auch im Slip?
     
    #1
    kerstin-w, 26 Juni 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Wenn's jetzt richtig superwarm und mir total heiß ist und ich mich gerne sonnen möchte, würd ich mich im BH sonnen.
    Aber im String oder im Slip nicht.
    Vielleicht in ner einfarbigen Hotpant.

    In nem BH mit Spitze würd ich mich auch nicht sonnen.
    Es müsste schon alles recht schlicht sein.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 26 Juni 2006
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Da ich meistens Pantys und Slips trage, und dann auch noch in schönen Farben, sehen die eh oft aus wie eine Bikinihose. Also warum dann nicht drin sonnen.
     
    #3
    Cora, 26 Juni 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich sonne mich gar nicht.........:cool1:
     
    #4
    Honeybee, 26 Juni 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich (fast) nur Strings trage - nein. Das würd ich nicht.
    Wenn ich aber mal ne Hotpants an habe, würde ich mich schon sonnen. Wenn es ein schöner BH ist, würd mir das auch nichts ausmachen und würde mich so in die Sonne legen.
    Aber es kommt dann auch auf den Ort drauf an!
    Wo hättest Du Dich den sonnen sollen? Am See, Freibad, Park, Garten?
     
    #5
    Klinchen, 26 Juni 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Warum nicht?
     
    #6
    Dreamerin, 26 Juni 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Im BH würde ich das noch machen, im Slip eher nicht. Warum? Weil die meisten meiner Slips recht durchsichtig sind :zwinker:.
     
    #7
    VelvetBird, 26 Juni 2006
  8. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Es wäre ein Stadtpark gewesen.

    Und ich habe Bedenken, ob ein Slip wirklich so gut sitzt und nicht mal ein kleines bisschen rausguckt.
     
    #8
    kerstin-w, 26 Juni 2006
  9. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sonne mich nicht. :grin:
     
    #9
    Cariad, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Slip sonnen
Saxonette
Lifestyle & Sport Forum
23 Oktober 2012
3 Antworten
Saxonette
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2011
7 Antworten
Test