Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I'm so stupid, was soll ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von _l0n3s0m3, 27 November 2004.

  1. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe mich hier gereggt weil ich echt nen riesen problem hab, hier ist meine geschichte:

    also ich hab vor geraumer zeit meinen zividienst angefangen. die arbeit fand sich schon bald als alltag ein und alles war ganz normal.
    eines tages stand auf einmal ein neues mädel auf der station die sich für nen fsj angemeldet hatte und dann von einer mitarbeiterin herumgeführt und eingewiesen wurde. die kamen dann auch gleich mal zu mir hin: so und das ist unser zivi blabla.. haben uns halt kurz vorgestellt. sie machte schon nen recht netten eindruck und sah wirklich gut aus.
    irgendwann saßen wir halt mal kurz allein im dienstzimmer und ich hab nen gespräch angefangen und haben uns erstmal über die arbeit unterhalten usw.
    sie machte nen netten und intelligenten eindruck und wir haben uns dann noch ne weile über irgendwelches zeugs unterhalten, wie das halt so ist :zwinker:
    am zweiten tag hab ich dann schon gemerkt das sie mehr gesprächskontakt mit mir geszucht hat, war ganz cool, sie hat sich immer zu mir gesetzt und war stets in meiner nähe.
    am 3. tag wo sie da war, sollte ich was für die station besorgen mitm auto, sie wollte unbedingt mitfahren, also gemacht. im auto hat sie dann halt wieder die ganze zeit mit mir gelabert und dann sagte sie mir an nem passenden zeitpunkt als es um die arbeit ging, das ihr die arbeit bis jetzt ohne mich keinen spaß machen würde und das ich unbedingt bei der stelle bleiben sollte (hatte mir überlegt die stelle zu wechseln). naja hab mich halt sehr drüber gefreut aber nix weiter dazu gesagt.
    am 4.tag kams dann, in der pause hatre ne mitarbeiterin zu mir gesagt (sie wusste das ich single bin) das das mädel doch sehr gut zu mir passen würde und ich es mal probieren sollte. das sagte sie aber zu mir wo das mädel neben mir saß und das natürlich voll mithörte. ich sagte dann aus verlegenheit erstmal ne ich brauch keine freundin (loooool wie kann man nur sone schei*e labern ?!), dann fragte das mädel warum ich es denn nicht mit ihr probieren würde. wußte nicht was ich sagen sollte und wechselte so schnell wie möglich das thema (ihr müsst wissen, ich hatte noch nie ne freundin und bin unheimlich schüchtern :geknickt: )
    dann kam noch son ding, zum mittagessen als ich nichts mehr essen wollte, nahm sie meinen teller und aß mit meiner gabel den rest auf (wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und hab nicht reagiert).
    die nachfolgenden tage ist dann nicht mehr viel passiert, weil sie wahrscheinlich gemerkt hat das ich andauernd versuche sowas abzublocken (ich bin son trottel, der grund war weil ich noch etwas verliebt in jmd. war den ich eh nie wieder sehe und für den ich jetzt eh nix mehr empfinde).

    die zeit verging halt so und wir arbeiteten noch oft zusammen, konnten uns aber immernoch wie vorher ganz kewl miteinander unterhalten und sie lachte mich auch oft an und erzählte mir auch private dinge aus ihrem leben usw.

    ich hab immer mehr gefallen an ihr gefunden und sie so langsam in mein herz geschlossen, wußte aber nicht wie es ihr klarmachen sollte das ich sie mag und verstummte halt in mir selbst vor schüchternheit.
    irgendwann hab ich zufällig in nem gespräch zwischen ihr und ner anderen mitarbeiterin herausgehört, das ihr exfreund zu ihr gekommen ist und ihr seine liebe gestanden hat (er hatte sich von ihr getrennt, ka warum) und das sie jetzt wieder mit ihm zusammen ist (sie hatte wohl doch noch gefühle für ihn und es war noch nicht allzu lang her). nun stand ich da wie der letzte oberdepp! sie dachte wohl das ich nix von ihr wollte und hatte es wohl auch satt sich immer die vergebene mühe zu machen und ich hatte gefühle für sie entwickelt, aber jetzt hatte sie ja wieder einen freund !! :flennen: :madgo:

    naja, wurde dann halt irgendwann woanders hin versetzt und wir sahen uns 2-3 monate nicht mehr, nur mal zwischendurch kurz nach der arbeit wo wir auch nen sehr nettes gespräch hatten.
    vorige woche sollte ich mal wieder bei meiner alten stelle arbeiten und hoffte natürlich das sie auch da ist weil ich sie unbedingt mal wiedersehen wollte und so wars dann auch und mein gott, was soll ich sagen, sie war so schön wie nie zuvor, ich wusste sofort, ich will sie! ich hatte mich total in sie verknallt wie in keine andere zuvor. der tag war absolut geil, wir haben wieder nette gespräche geführt, sie hat mich oft angelacht, es war halt einfach nur schön mal wieder mit ihr zu reden. ichd achte auchs chon sie wäre wieder single weil sie nicht gerade den eindruck machte noch mit dem typ zusammen zu sein, aber kurz vor feierabend in nem gespräch sagte sie mir das sie bald mit ihrem freund übers wochenende wegfährt, ich bin fast geplatzt vor wut und war erstmal wieder total down gewesen.
    ich hab dann den ganzen restlichen tag an sie gedacht, hab sogar die nacht von ihr geträumt und muss jetzt noch die ganze zeit an sie denken, es ist der hammer! ich war noch nie zuvor in meinem leben in ein mädel wie in sie verliebt, das gefühl ist einfach unglaublich stark!

    so und nun sitz ich hier und überlege schon die ganze zeit was ich nur machen soll, einfach zu ihr hinzugehen und ihr meine liebe zu gestehen kann ich irgendwie nicht, ich glaube ich würde sowas nicht packen, vorallem habe ich ne mordangst nen korb zu bekommen. bei nem mädel das man nicht kennt mag das ja noch gehen aber bei einem das man unbedingt will, tuts dann glaub ich doch schon verdammt weh.

    ich hoffe ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie ich mich fühle und könnt mir weiterhelfen, ich steh nun da wie die axt im walde, war noch nie in soner situation und brauche unbedingt hilfe und ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelft!! :smile:

    sry wenn ich viel drumrum gelabert habe und zuviel text geschrieben habe, aber ich wollte einfach die ganze story herauslassen damit ihrs besser versteht.

    _l0n3s0m3
     
    #1
    _l0n3s0m3, 27 November 2004
  2. Chris1983
    Gast
    0
    Tja, Chance verpaßt. Das wäre jetzt ziemlich scheiße, wenn du sie anbaggerst, während sie noch mit ihrem Freund zusammen ist. Sowas macht man nicht. Da hättest du einfach eher reagieren müssen. Irgentwann ist jeder Zug abgefahren. Na ja, kannst ja so lange warten, bis sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Frag sie doch mal, ob ihr was Privat zusammen unternehmen wollt. So bleibt ihr in Kontakt und es entwickelt sich vielleicht eine gute Freundschaft. Ich weiß, ist schwierig sowas, aber versuchen sollte man es.
     
    #2
    Chris1983, 28 November 2004
  3. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    das klingt wirklich hart was du da sagst aber ich glaube du hast damit recht :frown:

    ich weiß nicht genau ob ich sie danach fragen soll ob wir mal was zusammen miteinandern unternehmen möchten, ich hatte sie schon 2 mal gefragt ob ich sie nachd er arbeit mitm auto nach hause schaffen soll weil ziemlich bescheidenes wetter war, aber sie hat beide male abgelehnt, so hab ichs dann auch gelassen.
    ich denke das sie dann auch genauso drauf reagieren würde wenn ich sie jetzt frage ob wir mal was privat miteinander unternehmen wollen.
    :ratlos:
    was meint ihr, ob ich sie mal nach ihrer handynr. fragen sollte ? aber ich wüsste nicht was ich sagen sollte wenn sie fragt warum :rolleyes2
     
    #3
    _l0n3s0m3, 28 November 2004
  4. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Nach der Handynummer fragen ist bestimmt nicht verkehrt.
    Wenn sie fragt warum kannst du ja auch einfach improvisieren. Vielleicht sowas wie "ich muss demnächst wieder woanders schaffen und möchte es schließlich nicht verpassen, dir frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen". Oder besser alles Gute zum B-Day, falls sie in nächster Zeit hat und du es zufällig weißt.

    Du solltest ihr auf jeden Fall zeigen, dass du sie magst, ohne sie anzubaggern solange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist. Würde auf keinen Fall versuchen dazwischen zu gehen.

    Viel mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Ist immer schwer wenn die angebetete vergeben ist :frown:

    ----------

    d.h. vielleicht kannst du sie zu passender Gelegenheit mal fragen, ob sie nun wirklich wieder mit ihm zusammen ist, oder ob sie einfach nur wieder ab und zu was mit ihm unternimmt. Aber wenn sie schon ein Wochenende mit ihm wegfährt.. :-/
     
    #4
    Earl Grey, 28 November 2004
  5. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    ok vielen dank für den tip! :smile:
    wenn ich sie demnächst mal wieder seh frag ich sie einfach mal danach, sie dürfte auch bald b-day haben, ist ja dann schonmal nen grund.
    mal noch ne frage, ist ja bald weihnachten, fändet ihr es bescheuert wenn man da ne kleine aufmerksamkeit schenkt, halt irgendwas kleines das sie merkt das ich sie mag oder so oder ist das eher ne bescheuerte idee weil man sich eher nur was schenken sollte wenn man zusammen ist ?

    edit: ja, ich weiß es genau das sie wiede rmit ihm zusammen ist, er schafft sie manchmal mit seinem moped zur arbeit und dann küssne sie sich zur verabschiedung noch schön leidenschaftlich, hab ich bisher einmal gesehen als ich auch grad gekommen bin, hab dann so getan als ob ich sie nicht gesehen hab, konnte einfach nicht anders.
     
    #5
    _l0n3s0m3, 28 November 2004
  6. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Kann sein dass sie ein kleines Weihnachtsgeschenk etwas unangenehm finden würde. Denke mal das kannst du aber besser einschätzen :zwinker:
    Wenn du ihr gerne etwas schenken willst, dann mach es einfach. Als Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest und Dankeschön für die nette Kollegiale Beziehung.. nur besser formuliert :zwinker:
     
    #6
    Earl Grey, 28 November 2004
  7. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    hallo again!
    ist jetzt schon wieder über ne woche vergangen und es ist nicht viel passiert.
    einwas war jedoch,
    ich musste in der arbeit auf ne andere ebene und was holen und hab den fahrstuhl dafür benutzt. auf der fahrt ist sie dann auch eingestiegen und ich hab gesehen wie ihr freund auf der ebene auf sie gewartet hat als die tür vom fahrstuhl aufgegangen ist und sie eingestiegen ist. sie hat mich dann freundlich und lieb angeschaut aber wir haben die ganze zeit im fahrstuhl nix zueinander gesagt. wo sie dann vor mir ausgestiegen ist, hat sie sich nochmal zu mir umgedreht und mich angelacht und ist dann gegangen, hab natürlich zurückgelächelt.

    hat das was zu bedeuten oder macht sie sich über mich lustig oder verarscht mich ? ich versteh das ganze nicht mehr so richtig
    :grrr:
     
    #7
    _l0n3s0m3, 7 Dezember 2004
  8. shabba
    Gast
    0
    sorry, da faellt mir nur ein zitat ein:

    "Du hast auf den richtigen Augenblick gewartet? DAS war er!"

    :frown: pech mein lieber...was weg ist ist weg.
     
    #8
    shabba, 7 Dezember 2004
  9. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Schreib mehr auf Deutsch, dann merkt man auch nicht, dass du so "stupid" bist!
     
    #9
    thomasasas, 10 Dezember 2004
  10. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Verarschen oder über dich lustig machen tut sie bestimmt nicht!
    Sie wird wohl ebensowenig wie du wissen was sie am besten sagen soll. Aber mit dem anlächeln nehme ich mal an, will sie dir zeigen dass sie dich wirklich nett findet, und dich nicht nach dem Motto: "So jetzt hab ich wieder einen Freund, jetzt bist du mir total egal" einfach abseits stehen lässt.

    An deiner Stelle würde ich einfach ganz locker dran bleiben, ne Freundschaft ist da sicher drin (falls du damit klarkommen würdest).
     
    #10
    Earl Grey, 10 Dezember 2004
  11. Mr. White
    Mr. White (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,
    Oh je Oh je, da hast du aber auch kein bißchen gebremst als du denn Karren mit 200 gegen die Wand gefahren hast...
    ich kann durchaus verstehen das du natürlich gerarde jetzt besonders sensibel für ihre Blicke und ihr lächeln bist, ABER wie soll sie dich mit einem Lächeln verarschen??? Für mich hat sie sich einfach ganz normal verhalten. Ohne irgendwelche Hintergedanken. Vergiss nicht das sie von deinem Debakel nichts weiß. Wie hättest du die Situation interpretiert wenn du nichts von ihr wolltest?
    Meine Meinung nach gibts nur zwei Varianten wenn nicht sogar nur eine, so hart das auch klingt:

    Entweder du versuchst eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Wobei dir dann jetzt schon klar sein sollte das es dann zu einer Menge komischen und aus deiner Sicht vielleicht zweideutigen Situationen kommt und du ausserdem noch eine Menge über den ach so süßen Freund hören wirst.

    Oder du lässt das alles sein und behälst dir gut in Erinnerung wie ordentlich du das verbockt hast damit dir sowas bloß NIE NIE NIE wieder passiert.

    Das klingt zwar krass und ich will dir auch nicht zu nahe treten. Habe sowas ähnliches aber auch schon durchlebt. In meinem Fall hat sie mir sogar einen Brief geschrieben das wenn mir wirklich was an ihr liegt solle ich mich doch melden. Vorgeschichte ist deiner ähnlich nur das ich mit ihr schon was hatte es aber vergeigt habe darauf aufzubauen. Besagten Brief ins Auto getan damit er bloß mit in die Kaserne kommt (Bundeswehr-Zeit). Unterwegs noch kameraden abgeholt zusammen auf Stube gegangen und Brief vergessen. Halbes Jahr später beim Autoaufräumen wiedergefunden und bei der Gelegenheit gleich ein Dutzendmal in den eigenen Hintern gebissen. :angryfire :angryfire
    Ein Foto von ihr hängt sogar über meinem Schreibtisch als MAHNMAL!!!

    Verdammt noch mal du hast es einfach versaut. Kommt damit klar.( Ich meine das nicht Böse!)
    Soweit meine Erfahrungen.
    Und letzten Endes wirst du sowieso das tun was du für richtig hälst. Das ist auch gut so denn du kennst deine Situation am besten.

    Mit besten Wünschen für die Zukunft

    Greetings

    P.S. Es wird noch eine Weile dauern bist du dir nicht mehr selber auf die Fresse hauen willst... :grin:
     
    #11
    Mr. White, 14 Dezember 2004
  12. Capo
    Gast
    0
    ich kann mich da nur anschließen.zug ist leider abgefahren.
    und an sie ranmachen ihr deine liebe gestehen.sowas macht man nicht.
    ich muss ziemlich oft hören ja der und der will was von meiner freundin.er hat sie versucht zu küssen.er hat es ihr gesagt dass er was von ihr will.er hat ihr an den arsch gegrapscht.und obwohl sie alle wissen dass sie einen freund hat.bin jetzt 1jahr und ein monat mit ihr zamme.
    über solche leute kann man nur den kopf schütteln.dass es so blöde dumme menschen gibt.tut mir leid aber find ich echt so......
     
    #12
    Capo, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten