Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im Solarium

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von petra998, 17 April 2005.

  1. petra998
    Gast
    0
    Hallo,

    Da ich in letzter Zeit was blasser geworden bin, will ich ins Solarium gehen. Nur hab ich keine Ahnung wie das abgeht. Wäre nett, falls mir das einer erklären könnte. Was man mitnehmen muss, wieviel es kostet usw.
    Einfach den ganzen ablauf.
    Hoffe das hört sich nicht zu doof an. :zwinker:
     
    #1
    petra998, 17 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn du in einem halbwegs anständigen solarium bist, sind die leute dort nett und freundlich und erklären dir genau was du beachten musst und was zu tun ist. wenn die es nicht tun, kannst du es eh vergessen.

    desinfiziert wird immer, aber es wird seltenst 5 minuten drauf gelassen zum einwirken, also sollte man 5 minuten mehr zeit mitbringen und desinfektionsmittel wenn man auf nummer sicher gehen will. man sollte keine schminke und möglichst auch keine creme auf der haut habrn, das soll nicht so gut sein.
    mitnehmen muss man eigentlich nix :smile: .. nur halt geld. war neulich mal in einem, hat 5 euro gekostet
     
    #2
    Marla, 17 April 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hmm da hab ich auch mal eine Frage an die Solariumsbesucher/innen

    Wie lange liegt man den so durchschnittlich für die 5 Euro im Solarium?
    - 5 Minuten, halbe Stunde....?

    Wie lange/oft muss man sich ins Solarium begeben bis man sichtbar etwas mehr Bräune bekommt?
     
    #3
    brainforce, 17 April 2005
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also bei uns im fitnesstudio kosten 8 min 2,50euro... allerdings kosten die solarien sonst so beim schwachen bis mittleren für 10 min 4-5 eurol...
    ich würde erstmal mit einem schwachen anfangen so 8 minuten ... oder 10...
    bei meinem hautyp sehe ich schon bei mir selber nach zwei mal ein wenig farbe.. es hält sich allerdings in grenzen...
    habe braune augen und blond/braune haare... und ich würd sagen ,dass ich nen heller bis mittlerer europäer bin... weil ich zwar in der sonne verbrene , aber das verbrannte danach braun wird
     
    #4
    Milchschnitte, 17 April 2005
  5. Also es heißt ja, mit den Desinfektionsmittel werden die Bakterien nur von der einen in die andere ecke geschoben :wuerg:
    Bin auch gegangen, aber seit ich weiß WIE SCHLIMM die Haut eines Tages zurrückschlägt, lass ichs lieber. Außerdem will ich nicht auf den Bakteriensumpf liegen. Hautärzte empfehlen maximal 5x im Jahr (!!) ins Solarium zu gehen, da die Haut durch die Sonnenstrahlen schon genug beansprucht wird.
    Meiner Meinung macht die Sonnenbank Haut, Haare und Augen nur kaputt.
    Wenn du gehen willst, dann höchsten 1x die Woche und vielleicht 10 Minuten je nach Hauttyp in einem mittelstarken Solarium.
    Ich selbst benutze nur noch Selbstbräuner :zwinker:

    LG Tamara
     
    #5
    Buchstabensuppe, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solarium
Salentinalecce
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2014
5 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2012
2 Antworten
lillimay
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2012
15 Antworten