Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Sommer mehr Hornhaut an den Fußsohlen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 8 August 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr im Sommer mehr oder weniger oder gleich viel oder wie immer keine Hornhaut an den Fußsohlen bekommt? Mich interessiert dabei weniger, ob ihr sie entfernt, sondern ob sie sich bildet.
     
    #1
    Christiane83, 8 August 2006
  2. Similar Threads
    1. mai593

      Hornhaut an den Fersen?

      mai593, 24 Juli 2008
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.308
      Perfect Gentleman
      30 Juli 2008
    2. semantis
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      951
      Spiralnudel
      28 Oktober 2012
    3. capricorn84

      Sommerprogramm

      capricorn84, 13 Mai 2008
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.031
      capricorn84
      14 Mai 2008
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Könntet ihr die Fußsohle eures Partners lecken?

      Theresamaus, 5 April 2009
      Antworten:
      44
      Aufrufe:
      6.604
      foxi
      2 August 2009
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr eher im Winter mehr Sex oder weniger Sex als im Sommer?

      Theresamaus, 10 November 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.711
      krava
      11 November 2007
  3. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich konnte nicht feststellen, dass ich im Sommer oder Winter weniger Hornhaut bekomme als in der anderen Jahreszeit. Ich habe immer etwas Hornhaut unten auf den großen Zehen.
     
    #2
    User 37284, 8 August 2006
  4. simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.847
    398
    2.166
    Verheiratet
    Ich habe an sich wenig Hornhaut an den Füssen. Aber im Sommer etwas mehr vom Barfuss gehen, und im Winter praktisch keine.
    Ich entferne sie nie, die nutzt sich irgendwie von selber ab.
     
    #3
    simon1986, 8 August 2006
  5. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.424
    148
    234
    nicht angegeben
    Ich habe - egal ob Sommer oder Winter - immer ungefähr gleich viel Hornhaut, sie bildet sich auch relativ schnell wieder, wenn ich sie entfernt habe. Leider.
     
    #4
    User 32843, 8 August 2006
  6. Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Klar habe im Sommer mehr, da ich wenn ich nicht bei der arbeit bin meistens Barfuss unterwegs bin :cool1:
     
    #5
    Misoe, 9 August 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    da ich im Sommer oft Barfuss durch die Stadt laufe ist es nur natürlich das ich im Sommer mehr hornhaut habe. ^^
     
    #6
    Annony, 9 August 2006
  8. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Im Sommer mehr. :frown:
     
    #7
    krava, 9 August 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich hab immer nur ein klein wenig Hornhaut an der Seite meiner großen Zehen - ob Winter oder Sommer ist egal.
    Aber eigentlich entferne ich die Hornhaut da immer.
     
    #8
    SexySellerie, 9 August 2006
  10. Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja barfuss ist im sommer das beste :smile: ich hab immer gleich viel hornhaut da ich fast immer barfuss laufe sommer wie winter natürlich nicht wenn ich einkaufen gehe oder so !!!! zuhause halt :zwinker:
     
    #9
    Hackbraten, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste