Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Spiegel!!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angelina, 22 Oktober 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Ich schaue in den Spiegel!
    Sehe ein Mädchen was bitterlich weint.
    Was bringt dieses Mädchen nur zum weinen.
    Und je mehr ich nachdenke, desto schlimmer weint sie.
    Ich gehe näher an den Spiegel.
    Schaue ihr tief in die Augen
    und versuche auf sie einzureden.
    Doch sie hört mir nicht zu.
    Sie ist in ihren Gedanken versunken
    und weint nach wie vor.
    Sie hält ein Messer in der Hand
    und fragt sich laut, wieso sie noch lebt?
    Ich versuche ihr zu erklären,
    dass nichts auf der Welt so schlimm sein kann, sich selbst das Leben zu nehmen.
    Doch sie hört mir noch immer nicht zu.
    Ihre Schminke verläuft immer mehr
    und im Hintergrund läuft leise Musik.
    Traurige Musik. Musik die zum nachdenken anregt. Musik über die Liebe und wie schön das Leben ist.
    Sie lauscht der Musik, aber es rollen immer wieder Tränen aus ihren Augen!
    Ihr Gesicht lässt erahnen,
    dass sie es ernst meint.
    Ich rede weiter auf sie ein.
    Sie schaut mich an...
    und legt das Messer zur Seite!
    Ich habe gewonnen,
    doch wann wird meine Seele den Verstand besiegen?!

    © Angie :geknickt:
     
    #1
    Angelina, 22 Oktober 2001
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Auch wenn ich in etwa weiß weie es dir geht, lass dir sagen: Das ist das schönste und tollste Gedicht, was ich je von dir gelesen habe! Und das heißt sehr viel, denn du gehörst zu meinen Lieblingsdichtern!
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 22 Oktober 2001
  3. neL
    neL
    Gast
    0
    hi angelina.....
    ....ich lese nun schon fast 2monate jeden abend in diesem forum, war aber nie der meinung gewesen mich anzumelden....
    ....doch nun wollte ich dir einfach mal schreiben wie wunderwunderschön doch deine gedichte sind....ich möchte sagen, das ich alle hier von dir gelesen habe...
    ....aber dies spiegelte meine situation so sehr das ich halt einfach schreiben wollte wie schön es ist....ich mag gedichte...ya, ich mag traurige gedichte, ich trauer meinem mädel nun schon 2monate hinterher und fühle noch immer so wie in deinem gedicht beschrieben.....
    .....ich kann halt nicht loslassen....und ich glaube das ist das schlimmste was einem passieren kann... :cry:
    naja, ich glaub ich hab da wieder ziemlich wirres zeug geschrieben, aber egal, nun geht es mir wieder ein bißchen besser, bis zum nächsten mal :geknickt: :frown:
     
    #3
    neL, 23 Oktober 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    @Daucus
    Nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für dein Lob! Finde ich schon das dir das Gedicht gefällt, auch wenns leider meine Situation oftmals wiederspiegelt!

    @neL
    Mhm danke auch für deine lieben Worte!
    Schön das du dich nun doch dazu entschlossen hast dich anzumelden! :zwinker:
    Deswegen erstmal HERLICH WILLKOMMEN!
    Ja los zu lassen ist schwer!
    Sich verabschieden und zu wissen,
    das es nie wieder so wird wie jetzt...
    ist schwer! :frown:
    Aber schön, das dir das Gedicht gefallen hat und die anderen auch!


    DANKE!

    Eure Angie!
     
    #4
    Angelina, 23 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiegel
Ksatomueaksaschji
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2013
8 Antworten
Lady09
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Dezember 2005
2 Antworten