Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #1

    Im stehen pinkelnde Frauen

    Gibt es wirklich Frauen die (außer unter der Dusche oder im besoffenen Zusatand) im stehen pinkeln? Also welche die das auch im Alltag machen?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #2
    klar.

    selten aber ja manche meinen es sei nötig ^^

    Meistens ist es ja so das vorallembei öffentlichen toiletten die frauen im halbstehen pinkeln. wobei dabei auch oft etwas deneben geht.
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #3
    Also auf öffentlichen Toiletten muss ich mich nich unbedingt drauf setzten, da pinkel ich auch so im Halbsetehen.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #4
    me too :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #5
    hocke muss schon sein oder zumindest leicht gebeugt. sonst läuft die soße doch am bein lang!

    bei mir nicht. frauen können auch zielen, unglaublich aber wahr.
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #6
    Auf öffentlichen Toiletten hocke ich mich auch nie hin, sondern pinkel in der Schwebehaltung über dem Klo. Bei mir geht dabei auch nichts daneben, sondern der Strahl geht schön sauber runter in die Schüssel. Richtig im Stehen kann ich es nicht, würde es aber gerne können.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #7
    Bin ich froh ein Kerl zu sein.....:zwinker:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #8
    und ich erst:smile: :smile:
    aber ICH setze mich auch nur ungern auf öffentliche toilette...bzw würde!!!!
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #9
    Als ich noch normal pinkeln konnte, war ich auch immer eine "halbstehende".. Jetzt hat sich das Problem erledigt und ich bin eig. immer Stehpinklerin :grin:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    8 Juli 2006
    #10
    klingt als hättest du eine geschlechtsumwandlung hinter dir =D
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #11
    na herzlichen Glückwunsch
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #12
    @Til und unbekannte

    Mainz Pouch II bzw. künstlicher Blasenausgang und Katheter machen es möglich :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #13
    Ich finde es sollten alle Frauen das Stehpinkeln lernen.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #14
    Shit da würd ich als Frau lieber im weiter im sitzen pinkeln. :wuerg:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #15

    warum zum teufel hatte ich damals soviel zu tun als ich noch als Nebenjob toileten gereinigt habe??? :angryfire
    Habe da echt unschönes gesehen und meist mehr bei den frauen als bei den jungs. :kopfschue
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #16
    Theoretisch geht es ohne ihn die Hocke zu gehen, wenn man die inneren Schamlippen "aus dem Weg räumt" ;-), aber in der Hocke finde ich es irgendwie... besser.
    Auf öffentliche Toiletten setze ich mich grundsätzlich nie.
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #17
    @ cornflakes

    Tschuldigung, wenn ich da so neugierig nachfrage, aber wie muß ich mir das denn vorstellen, daß du jetzt wegen der OP nur noch im Stehen pinkelst? Kannst du nur noch im Stehen pinkeln, oder wie ist das?
    Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn dir das lieber ist.
    LG Annika
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #18
    Seh ich auch so :smile:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #19
    Öffentliche Toiletten sind für mich ein Graus. Setzen kann man sich nicht und so aus dem halbsitzen habe ich so meine Probleme. Da macht sich meine Beinamputation sehr nachteilig bemarkbar. Da habens Männer besser. Oder ich müsste zu den Männern pinkeln gehen.:grin:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #20
    Muss man halt mal spezielle Klos für Frauen entwerfen, die möglichst bequem und zielsicher in der Hocke zu benutzen sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste