Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Stehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 18 September 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Funktioniert eigentlich bei jemand die stellung wenn beide stehen und sich quasi anschauen? is da ein Eindringen überhaupt möglich? Hab da mal so ne Abbildung gsehen:zwinker:
    lg an alle
     
    #1
    tomcat86, 18 September 2006
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, es geht. Mann kann aber nicht so weit eindringen. Es sei denn der Fuß der Frau steht z. B. auf einem Stuhl o. ä.
     
    #2
    space, 18 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Von Vorteil ist es meiner Meinung nach auch, wenn der Mann größer ist als seine Partnerin...
    Aber vom Eindringen her stimmts, sind die Beine nicht angespreitzt, wirds schwer.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Sehe ich anders. Ich muss meine Beine meist ein wenig einknicken, was die ganze Sache etwas anstrengend macht.


    Kooregiere: Wenn mann zu klein ist, geht es wohl gar nicht:smile: Dann wahrscheinlich nur mit Hocker für beide Füsse des Manes:-D
     
    #4
    space, 18 September 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es funktioniert schon.
    Am besten stellt die Frau das Bein noch irgendwo hoch, z.b Stuhl oder so.
     
    #5
    Jou, 18 September 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hab' das erst einmal ausprobiert und es funktionierte nicht besonders, weil ich nicht gerade die Größte bin. Und so richtig tief, was ich ja gerne habe, kommt Mann auch nicht hinein. Vielleicht einfach mal wieder üben, auch wenn es dann sicherlich nicht zu meinen Lieblingsstellungen gehören wird.
    Dann lieber im Stehen von hinten...da kann man den Größenunterschied einfach gemeinsam besser ausgleichen.
     
    #6
    munich-lion, 18 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es geht schon, wir haben es gestern erst wieder probiert. Aber ich finde es einfach nicht so bequem und die Bewegungsfreiheit ist einfach eingeschränkt. Aber so mal kurz ist es schon nicht schlecht. :zwinker:
    Ich bin übrigens nicht viel kleiner als mein Freund. Er muss schon ein bisschen in die Knie gehen und ich hab mein Bein hoch gestellt. Dann gehts.
     
    #7
    krava, 18 September 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es geht, ist aber anstrengend. der winkel ist etwas blöd und man muss in etwa dieselbe größe haben.
     
    #8
    CCFly, 18 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh mal ein Zwischengedanke:
    Ich glaube man darf für Sex im Stehen nicht allzu "mollig" sein... Oberschenkel und so kommen doch sonst im Weg?
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Funktioniert schon, is aber (wie schon viele schreiben) nich grad das einfachste, is scho irgendwie geil, aber es ibt wahrlich schöneres :zwinker:
     
    #10
    BamBam026, 18 September 2006
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also gehen tuts egal ob von doggy style im stehen oder der Mann nimmt Frau hoch und dringt dann ein, dass er sie praktisch noch festhält.Ich hab aber viel zu viel schiss, dass er irgendwie ausruscht und wir uns was antun...(wegen Variante 2)
     
    #11
    SunJoyce, 18 September 2006
  12. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    Also vielleicht nich grad in der Dusche probieren:zwinker: :grin:
    Nee dat geht einfach nich:wuerg: :ratlos:
     
    #12
    tomcat86, 18 September 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also hat einmal gut mit nem Partner geklappt der ungefähr so groß war wie ich!
     
    #13
    Tinkerbellw, 18 September 2006
  14. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin über 190 und meine freunden 25cm kleiner. das geht das nicht wirklich gut :smile: aber auch bei passender größe stell ich es mir relativ anstrengend vor. da bin ich doch lieber faul und leg mich ins bett :smile:
     
    #14
    Agenor, 19 September 2006
  15. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns hat das irgdwie nich so ganz geklappt...war total unbequem und ...ne ne ne
     
    #15
    Miezy, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehen
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
sebio19891
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2015
10 Antworten
Test