Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Stehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olivenkomplex, 5 Februar 2007.

1. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

erklärt mich nicht für unfähig, aber ich bin noch recht unerfahren...

Wie klappts im Stehen? Sie ist knappe 15cm kleiner wie ich

Ich müßte sie ja fast hochheben, aber dafür fehlt mir die Kraft (nicht so recht die Kraft, aber eher die Ausdauer, ich kann sie ja nicht ewig hochheben...)

Gruß

Olivenkomplex, 5 Februar 2007
  2. big_andy87
    big_andy87 (29)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    na von hinten z.B. dann muss sie sich aber auf was kleinem hinstellen oder du muss dich etwas ducken und sie sich auf ihre zehnspitzen stellen! Oder Du nimmst sie huckepack vorne , was aber anstregender sein sollte :zwinker:

big_andy87, 5 Februar 2007
  3. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm ich wüsste was schuhe mit hohen absätzen gleichen den unterschied aus

gismolas, 6 Februar 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Im Stehen von hinten: Da wirst du wohl mit der Hüfte runtergehen müssen.
    Im Stehen von vorn: Also beide Stehen ist da eh so gut wie nicht. Das was möglich ist, aber nicht jedermanns Sache (weil eventuell anstrengend); du trägst sie... zu faul das zu beschreiben: so wie hier die Bilder 2 & 3 http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

desh2003, 6 Februar 2007
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Stehen von hinten ists eigentlich am einfachsten. Von vorne ist es verdammt schwierig, das hab ich so im stehen noch garnicht hinbekommen^^
    Was noch geht ist wenn du sie hoch hebst und gegen eine Wand drückst, natürlich nicht zu fest :grin: . Aber das funktioniert auf jeden Fall auch ganz gut. Ist aber verdammt anstrengend wenn keine Wand in der nähe ist und du sie so halten musst, das geht ganz schön auf die Arme...

Xavie, 6 Februar 2007
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    haben auch das problem. meine freundin ist 175cm, ich 193cm...
    von hinten im stehen geht eigentlich kaum.
    der größerunterschied ist einfach zu groß. man muss es halt probieren, wenn sie absatzschuhe an hat. ansonsten kann sie sich auf ne couch knien und du kommst dann halt von hinten :zwinker: ...

Virility, 6 Februar 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin auch klein, aber ich hatte beim Sex im Stehen von hinten noch nie Probleme, auch wenn es eine gewisse Größendifferenz auszugleichen galt. (bis zu 20 cm funktionierte es aber einwandfrei)

Klar muss sich die Frau beim Eindringen des Schwanzes auf die Zehenspitzen stellen (falls sie keine hohen Schuhe anhat) und der Herr leicht in die Knie gehen...aber wenn frau sich dann irgendwo abstützt/anlehnt und sich dann bückt, kann das Ganze sehr sehr geil sein, weil der Herr ordentliche Bewegungsfreiheit hat und mich hübsch durchficken kann. :drool:

Was ich hingegen gar nicht mag, ist der Sex im Stehen von "Angesicht zu Angesicht". Das gestaltet sich immer sehr schwierig, auch wenn frau das Bein um ihn herumwickelt...dann eher noch die Variante, wenn der Mann die Frau hochhebt und sie irgendwo dagegendrückt...aber das erfordert auch Kraft und lässt wohl eine längere Aktivität nicht zu...aber zum Anheizen und für einen Quickie sollte es schon noch reichen.

Sonst bleibt nur die Möglichkeit, dass ihr den Unterschied durch Treppen, Bücher, Schuhe oder ähnliches ausgleicht. :zwinker:

munich-lion, 6 Februar 2007
  8. Herbert086
    Herbert086 (40)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Verheiratet
    Muss doch klappen probieren geht uber studieren ich wette nach ne Zeit hast du den Dreh raus :smile:

Herbert086, 7 Februar 2007
  9. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    das mit von hinten wurde ja nun schon mehrfach gesagt. *unterschreib* wenn du aber stark genug bist, kannst du es auch "richtig rum" mit ihr machen. dann sitzt sie quasi auf deinen oberschenkeln und hält sich um deinen hals, du bist dabei etwas in der hocke. und ab geht die post! :tongue:

proudgirl, 7 Februar 2007
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also bei den Größenunterschied muss man halt mal etwas probieren. Entweder in die Knien gehen oder einen anderen Kompromiss wählen, mit anderen Hilfsmitteln.
    Und sie auf den Arm nehmen das ist natürlich anstrengend oder auch beide stehend ein Balance-Akt.

flip1977, 7 Februar 2007
  11. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Einfach schöne High heels oder sexy Stiefel kaufen mit ihr, Problem gelöst und sieht auch noch toll aus!

peter262, 9 Februar 2007
  12. juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    high heels ist die beste lösung.wir machen es immer so ich gehe mit den hände auf meine füße und stecke ihm meinen popo entgegen und er schiebt ihn hinten rein .oder er hbt mich hoch und drückt mich gegen eine glaswand dann muss er nicht mehr alles halten

juliafornefeld, 9 Februar 2007
  13. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Also "im Stehen" ist schon eine sehr anspruchsvolle stellung. Ich selber habe sie mit meiner Frau bisher immer nur in der Variante "von hinten" gemacht.

Man muss sich nen passenden Ort suchen, wo sich die Frau gemäß ihrer Größe genau richtig hinstellen kann. Ansonsten passt das alles nicht so recht, außerdem braucht man einiges an Kraft in den Beinen, wenn man mal etwas durchhalten will :zwinker:

Nicht einfach, aber auf alle Fälle eine sehr schöne Stellung! Ich genieße vor allem besonders, wenn ich mich im stehen beim Sex noch so richtig an ihr "reiben" kann:drool:

Klasse Stellung, auf alle Fälle :zwinker:

mfg

Tanith

Tanith, 3 März 2007
  14. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Kann die stellung auch nur empfehlen! Finde ich sehr geil *g* um es mal deutlich zu sagen. :drool:
    Eine abgeschwächte Variante (wo Mann aber besser eindringen kann) ist die, das man sich Frau ans Bettende auf alle Viere begibt (a la Doggystyle) und der Mann dann hinter ihr steht. So fällt es einem auch sehr großen Mann eventuell leichter in die Partnerin einzudringen.
    Macht auf jeden Fall beiden Partein sehr viel Spaß :drool: Ist auch intensiver als normaler Doggystyle.

Lg
    Rogue

Rogue, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...