Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Stehen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 26 Juni 2007.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Funktioniert eigentlich bei jemand Sex im Stehen von vorn? Oder ist das auch wieder so ne stellung die gar nicht funktionieren kan:zwinker:

tomcat86, 26 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gegen die Wand mit der guten Frau! :zwinker:
    Dann geht's!

Knalltüte, 26 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch funktioniert schon. Ich finds aber äußerst unbequem.

krava, 26 Juni 2007
  4. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    je nach grösse des partners kann es funktionieren. allenfalls mit ein bisschen hilfe von gegenständen..

meine ex war beinahe gleich gross wie ich, und wir hatten immer viel spass, wenn sie sich leicht auf einem tisch aufstützte..

wiler, 26 Juni 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    doch das geht. Einen weiblichen Schenkel anheben, etwas schräg "einarbeiten" und ab geht's - alles klar soweit?

Dr-Love, 26 Juni 2007
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm... bisher waren sie alle (*g*) zu klein oder zu groß... jedenfalls musste ich entweder auf zehenspitzen oder er in die hocke, was nach spätestens 1 minute zu wadenkrämpfen führte...

ist also definitiv eine variante die ich niemals nicht machen werde, weils einfach scheiße ist! :zwinker:

fractured, 26 Juni 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    wenn er sie halb hochhebt, beine um seine hüften und dann wie oben schon gesagt.........gegen die wand :drool: :drool:

User 75021, 26 Juni 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so klappts auch meistens.. Jedoch sehr unbequem.. aber das eine will man das andere muss man oder irgendwas ist ja immer :zwinker:

Purzel, 26 Juni 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Geht eigentlich ganz gut....man hat dabei nicht viel zu tun :grin:

User 67627, 26 Juni 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht obs klappt, aber die frau kann sich ja auch hintem auf dem bett abstützen, und mit ihrem körper einen rundbogen formen...

Blume19, 26 Juni 2007
  11. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Entweder so, oder sie lehnt sich mit dem Hintern gegen einen Tisch oder etwas anderes das nicht so leicht verrutscht. :zwinker:
    Bei uns funktioniert die stellung immer prima. :drool: :engel: :schuechte

LiebhabBaerchen, 26 Juni 2007
  12. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Stehen ist anstrengend... Es geht schon, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle und mein Freund meinen angewinkelten Oberschenkel hält. Oder wenn er mich hochhebt. Aber da ich mehr als 30kg wiege und er kein Bodybuilder ist, ist das nicht länger als ein paar Sekunden bequem, und bewegen kann man sich auch nicht gut dabei.
    Viel besser finde ich die Variante, er steht und ich sitze auf einem Tisch (sehr gut für große Männer eignet sich auch die Küchenarbeitsplatte:grin:) - das ist auch für den Mann bequemer!

Ebony, 26 Juni 2007
  13. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, bisher leider noch nicht.. :kopfschue Any Tipps? :zwinker:

K-i-m-i, 26 Juni 2007
  14. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    also gibt echt bessere und *leichtere* übungen....wenn dann der hintern an der wand druchgescheuert ist wirds unangenehm.....*lach

peschel, 26 Juni 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Inwiefern Tipps?
    Klappts bei euch nicht oder wie?

krava, 26 Juni 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klappt bei uns trotz höhenunterschied von 28 cm, wenn ich mich wo drauf stelle.

CCFly, 26 Juni 2007
  17. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, bisher leider noch nicht.. Haben es schon mehrmals probiert, mit in die Knie gehen und so, aber irgendwie ging es nie.. Kann das irgendwie am Größenunterschied liegen? Wir sind nahezu gleich groß.. :ratlos_alt:

K-i-m-i, 26 Juni 2007
  18. 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    ---

Echt? Bei uns musste ICH in die Hocke gehen und das war WIRKLICH unangenehm!
    Wir konnten nicht anders, waren in Paris und hatten eine Austauschschülerin mit, die in unserem Zimmer (mit)geschlafen hat (eine 1-Zimmer Wohnung! *heul*) und da Paris ohne Sex nicht geht --> haben wirs halt im Bad gemacht. und da das nach pariser art eher eklig zum hinlegen / setzen war und die badewanne zu klein... haben wirs halt im stehen gemacht.

dreimal und nie wieder - was liebe ich doch mein Bett!

5i1v3rStorm, 26 Juni 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    Beide Gesicht zu Gesicht ist mir zu blöde, das ewige rumprobieren versaut die Stimmung schon total.
    Aber schlieslich kann sie sich im stehen ja auch nach vorne beugen, evt irgendwo abstützen, er nimmt sie ebenfalls stehend von hinten.
    So mag ich das seeehr:drool:

milchfee, 26 Juni 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Stehend von Angesicht zu Angesicht? Nicht wirklich meine Lieblingsstellung, da sie meistens nicht anständig klappt. Ich muss dann ein Bein um ihn schlingen, mit dem anderen Balance halten, was mich eher an einem Storch im Wasser als ans Ficken erinnert. Ferner kann er so meist nicht richtig ordentlich zustoßen und somit wird das ganze Unterfangen ziemlich schnell abgebrochen.

Besser ist es, wenn er mich hochhebt, ich seine Beine um ihn schlingen kann und auf seinem Schwanz auf und ab wippe...er darf mich da auch gerne an die Wand pressen...

Wirklich geil ist aber nur das Ficken im Stehen, wenn es von hinten geschieht. Da gab es noch nie Probleme, obwohl ich ziemlich klein bin...oh ja, da mag ich wirklich gerne...in allen Variationen. :drool:

munich-lion, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...