Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Stehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 9 April 2008.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Welche Variante ist beim Sex im Stehen eigentlich besser? Vorn (also beide sehen sich an..wenns funktioniert!?) oder hinter einander?

tomcat86, 9 April 2008
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das überlasse ich dem mann - ich kann nur im liegen kommen. also positionen im stehen sind für mich nur "zwischenpositionen". als solche wären für mich beide OK.

Lou, 9 April 2008
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Im Stehen von vorne ist etwas kompliziert, weil man die Beine der Partnerin irgendwie im Raum anordnen muss (für den "Normalfall", dass die Frau kleiner ist als der Mann), was meist darauf hinausläuft, dass sie entweder erhöht steht oder vom Mann halb getragen wird, während sie ein oder zwei Beine abwinkelt.
    Im Stehen von hinten ist im Prinzip einfacher/bequemer, da die Position es der Partnerin leichter macht, sich stabil zu halten; nur muss man noch etwas mehr als bei Doggy darauf achten, dass man(n) im Eifer des Gefechtes nicht rausrutscht.

many--, 9 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich würd sagen einfach ausprobieren!

2Moro, 9 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finds von hinten im stehen einfacher. Dann winkelt er die Beine leicht an und ich geh auf die Zehenspitzen bzw hebe ein Bein auf nen Stuhl, Bett, Badewanne oder was grad sonst vor mir steht.
    Von vorne ist es viel schwieriger. Der Mann trägt dann die Frau am besten auf seinen Hüften (bzw sie legt die Beine um ihn) und drückt sie gegen die Wand. Dadurch erreichst du, das ihr beim Sex nicht wegkippt :zwinker:

User 75021, 9 April 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Es ist beides recht angenehm, nur ich finde auch, dass es von hinten wesentlich einfacher ist für den Mann. Wobei das auch alles eine Sache der Übung ist und natürlich auch auf die Frau ankommt, was ihr besser gefällt. Schließlich soll sie ja auch Spaß daran haben.

Also einfach ausprobieren. Was soll schon passieren??

ToreadorDaniel, 9 April 2008
  7. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Von hinten ist einfach und unkompliziert, von vorne... einfach ausprobieren, wenns klappt ist schön

Mauerrabe, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...