Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im strandbad

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devilish92, 24 Juni 2007.

  1. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also erstmal muss ich ja sagen,dass es hier NICHT um elvis geht,auch wenn sein name vorkommt.
    ich war am dienstag und mittwoch im strandbad.
    am dienstag war ich mit der klasse,bin mit ner freundin rummgelaufen und sah elvis' jüngeren bruder (den ich auch von der schule kenne) im wasser.dazu noch seinen kollegen alex,mit dem ich seit nem jahr chatte und er weiß jetzt auch,wer ich bin.
    naja ich hab elvis' kleinen bruder (dennis) gegrüßt und hab gefragt ob er mich noch kenne.....ja....er wusste den ubootnamen,meinen realen namen....er kannte mich noch
    immerhin saßen wir ja immer zusammen im bus.....

    ich weiß nemmer,wie's genau passiert ist,ich stand mit ner freundin da und plötzlich standen dennis,sein kumpel alex und noch 2-3 jungs aus seiner klasse bei mir.
    wir quatschten und dennis fragte,ob ich immernoch auf elvis stehen würde (er weiß nicht,dass es echt so ist,nur meine freundin ceren,die elvis immer blöd getahn hat,hat ihm das mal gesagt und seitdem glaubt er das) und ich hab dann nur gesagt:"hat er dir vor 3-4 wochen etwas über mich gesagt?" (ihr wisst schon,wegen meiner geständnismail).....nein,aber er hat mich mit zuckenden augenbrauen angesehen....so auf die art:"ahaaaa,hab ich da war verpasst?"
    naja und plötzlich schrie alex:"he dennis hat gesagt,er findet dich hübsch".ich und alle anderen haben so getahn,alsob wir das nicht gehört haben und dann erwiederte er es....
    ich hab dann nur zu dennis grinsend rüber gesehen und er wurde nur rot hat mit der hand auf ihn gezeigt und gesagt:"boa der weiß ned was der labert.." so auf die art....er hatte auch ein verstecktes lachen im gesicht naja war ich happy....und er hat mir gesagt,dass ich mich voll verändert habe.....würde er mich nicht gut finden,würde er mir das nicht sagen oder?ich meine,hätte ich mich seiner meinung nach zum negativen verädert würde er schweigen oder?
    naja und gerade hab ich seinen kumpel per msn gefragt,ob er das echt gesagt hat....ja.
    und dann am mittwoch:

    ein mann ertrank im see (ist auch im freibad) und das ganze freibad stand am steg und schaute zu ob man ihn findet.vor mir alex.
    ich habe nur gerade aus gesehen und hab im augenwinkel gesehen,dass er mich anstarrte....so 5 sekunden?
    plötzlich stand sein kollege (von dennis und ihm) hitner mir,rief alex und deutete auf mich.....alex dann nur:" ich hab sie schon gesehen....."

    was soll das bedeuten?
    ich meine irgendeine rolle hab ich ja anscheinend beim alex und dennis nach diesen sachen oder?

    ich weiß,dass ihr keine wahrsager seid,die mir sagen könnten,was echt in ihren köpfen vorgeht aber könnt ihr mir wenigstens versuchen zu schildern,was sein KÖNNTE?
    ich meine ich musste mut genug zusammentuhn um alex zu fragen ob dennis das echt gesagt hat.

    was denkt dennis genau über mich,wenn er mich anscheined hübsch findet und gesagt hat,dass ich mich voll verändert habe und
    mag mich alex auch,will es aber nur nich zugeben?ich meine irgendne' role spiele ich ja bei ihnen.nachdem alex' kollege mich ihm zeigen wollte (dass ich auch da bin) muss da doch was sein oder?


    wie niedlich :tongue:
     
    #1
    Devilish92, 24 Juni 2007
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Kann schon möglich sein, dass er an dir interessiert ist, aber Gedanken lesen kann hier natürlich keiner. Dass er seinem Freund gesagt hat, er findet dich hübsch, muss nicht gleich zwangsläufig heißen, dass er dich gern als Freundin hätte. Ich schätze, was er wirklich denkt, findest du nur raus, wenn du selber mal die Initiative ergreifst. Hättest du denn überhaupt Interesse? (Ist der nicht überhaupt ein wenig zu jung für dich? Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Elvis erst 12 oder 13 ist, dann ist der kleine Bruder ja noch jünger...)

    Off-Topic:
    Und nebenbei muss ich mal sagen: Find ich cool, dass vor deinen Augen nach einem vermutlich Ertrunkenen gesucht wird und du nichts besseres zu tun hast als zu gaffen und dir zu überlegen, ob dich wohl irgendein Junge toll findet ... :kopfschue
     
    #2
    User 4590, 24 Juni 2007
  3. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kindergarten^^
     
    #3
    *Nattybaby*, 24 Juni 2007
  4. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aber echt mal. Unfassbar. :kopfschue
     
    #4
    lindalu, 24 Juni 2007
  5. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    an den letzten: ich war sehr interessiert,ob man den mann wieder rausholt und hab alles mitbekommen!elvis solltest du beschimpfen und nicht mich!
    der glotzte ja immer!
    ich bin dann vor meine freundin hin so auf die art" so,jetzt kannste nicht mehr schauen" und hab die situation mit den tauchern weiterbeobachtet also motz mich nicht an.

    und zur/zum ersten:

    elvis wird zu halloween 14.
    dennis ist 12.
    ja er ist mir zu jung,aber ich würds trotzdem süß finden,wenn er mich mag.
    kollegschaft kanns immer werden.....

    ja und ich werd im august 15


    und ach ja:

    die polizei hat alle leute weggeschickt und weil wir nicht gehen wollten,haben die ,als sie ihn rausgeholt haben,handtücher vor uns hingehalten das wir nix mitbekommen.
    also wärs sowieso egal gewesen wo ich hinsehe.
    was soll das bitte.
    alsob ich helfen hab können beim wiederbeleben wenn man uns wegsperrt!
    wir durften nicht mal schauen.
    ihn sollte man beschimpfen wenn er eh schon so nen guten ausblick hat,dass er mich anschaut.
    aber egal ich geh jetzt baden:grin:
     
    #5
    Devilish92, 24 Juni 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wahnsinn. Vor euren Augen wird ein Ertrunkener aus dem Wasser gezogen und ihr seid so neugierig, dass ihr nicht mal auf die Bitten der Polizie hin, Abstand zu nehmen, verschwindet sondern euch auch noch damit rechtfertigt, dass ihr eh nichts gesehen habt, weil sie Tücher davor gehalten haben? Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Traurig, wirklich. :kopfschue

    Es kann natürlich sein, dass er an dir interessiert ist, vielleicht findet er dich jedoch einfach nur nett. Ob es wirklich so ist, kannst du nur selbst herausfinden. Wenn du jedoch kein Interesse an ihm hast (da er ja schon recht jung noch ist), sondern es nur toll findest, dass er dich mag, solltest du ihm keine falschen Hoffnungen machen.

    Off-Topic:
    Und bitte: es heißt "tun" und "getan" und nicht "tuhn"!
     
    #6
    khaotique, 24 Juni 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist doch völlig egal ob er dich mag oder nicht, wenn du kein Interesse an ihm hast. Kindergarten.
    Off-Topic:
    Interessiert auf ne Leiche zu warten ist auch nciht das Wahre. Besonders, wenn man gebeten wird, weg zu gehen...
     
    #7
    User 50283, 24 Juni 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Du sprichst mir aus der Seele ...

    Ich bezweifle das die Polizei Hilfe von einer 14-jährigen brauch, wenn sie wen wiederbeleben müssen.
     
    #8
    gert1, 24 Juni 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich steig durch diese ganzen Verflechtungen nicht ganz durch.

    Finde es allerdings auch ziemlich egal wer dich eventuell "gut findet" oder auch eben nicht. Ist doch nur interessant, solange du Gefühle für einen von denjenigen hast....

    Oder willst du nur dein Selbstwertgefühl aufbessern?
     
    #9
    glashaus, 24 Juni 2007
  10. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich kann mich da nur anschließen!

    Kindergarten...

    Und wenn er dich mögen sollte? Was ist daran dann so toll, wenn du sowieso nichts von ihm willst? Also kann es dir doch egal sein...

    Leichen zu beobachten... kann auch ne lebensaufgabe sein...:kopfschue
     
    #10
    User 43919, 24 Juni 2007
  11. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein das er dich auf irgendeine Weise mag. Glaub aber jetzt nicht unbedingt das es in Richtung Liebe geht (meine das er dich vllt nett anstatt süss findet oder so)...kann mir halt nicht vorstellen das nen 12jähriger sowas schon empfinden kann, weil mit 12 denkt man doch noch "Ihrgs, nee bloß keine Freundin!" gut bin jetzt selbst nicht sooo alt das ich hier auf erfahren machen kann aber so denk ich mir das halt:tongue:
    Naja und sry aba wenn z.B. jetzt nen 14jähriger auf mich stehen würde würd ich mir denken: Was ist los? Seh ich so kindisch aus oder benehme mich so das nen 2 Jahre jüngerer auf mich steht???
    Off-Topic:
    Übrigens anstatt zu gaffen kann man den Mann auch helfen.:engel:
     
    #11
    Schokochika, 24 Juni 2007
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich glaub sie hats langsam verstanden :zwinker: Ich finds ja auch nich so klasse einfach dumm rumzustehn und die hilfskräfte zu behindern. Vielleicht merkt sie es sich besser beim nächsten Mal.Hoffendlich.

    Er hat gesagt du bist hüpsch, na und ? Ich würde es an deiner Stelle etwas realieticher sehn: Er ist 12 und du wirst 15 so wie ich das verstanden habe. Ich kann jetzt nur von mir ausgehn, aber die Wünsche von nem 12 jährigen und ner 15 jährigen sind doch auch etwas unterschiedlich oder ? Ich weiß ich wiederspreche mir schon wieder weil ich mal sagte das reife nix mit dem Alter zu tun hat,aber da gibs eben auch mal ausnahmen :zwinker:

    Außerdem gibt es auch noch n großen unterschied zwischen "süß" finden und einer richtigen Beziehung. Mit Liebe oder ehrlicher Zuneigung würde ich das an deiner Stelle lieber erstmal nicht in eine Reihe stellen.
     
    #12
    Pink Bunny, 24 Juni 2007
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich verstehe mittlertweile gar nichts mehr :ratlos:
     
    #13
    klatschmohn, 24 Juni 2007
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich glaub da bist du nicht die einzige :grin: :tongue:
     
    #14
    Pink Bunny, 24 Juni 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    oh danke das beruhigt mich :smile: ich dachte schon ich werde alt :zwinker:
     
    #15
    klatschmohn, 24 Juni 2007
  16. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Meine Güte, sie ist 14, das ist was ihr Leben bewegt... waren wir nicht irgendwann mal alle ähnlich? Oder zumindest die um uns rum?

    Kann mich noch gut an Übernachtungsparties in 6ten Klasse erinnern, wo es nur eeeein Thema gab, wer wen grad toll findet und wie wer sich da benimmt.
    MIR war das meist zu doof, aber ich hab interessiert zugehört ;-)
    Nur zu der Zeit gabs halt noch keine Foren wo man sich bundesweit und länderübergreifend damit befassen konnte *gg*

    Und ja es ist Kindergarten, aber so is es halt in dem Alter wo es anfängt interessant zu werden... wobei, ich dachte neuerdings gehts schon ab 10 Jahren rund :tongue:
     
    #16
    User 68775, 24 Juni 2007
  17. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten:schuechte
     
    #17
    Devilish92, 28 Juni 2007
  18. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist doch ganz einfach, die Cerem mit dem Dennis und dem Alex, er mit Elvis und dieser von devilish... dann bin ich ausgestiegen :grin:

    Kommt mir vor wie die Vivamoderatorin Gülcan... *lol*
     
    #18
    kim-cyan-toxic, 28 Juni 2007
  19. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    also da komm nicht mal ich mehr mit löl.
    naja das ist eh alles egal.
    es interessiert mich in endeffekt eh wieder nur elvis.
    er macht mich verrückt.es sind wieder neue ereignisse passiert.

    ignriert den brief,aber sucht meine aufmerksamkeit wo's nur geht:geknickt:
    der will mich fertig machen
     
    #19
    Devilish92, 28 Juni 2007
  20. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das dumme ist, dass die polizei eigentlich alle drankriegen kann wegen behinderung der bergungsarbeit :grin:
     
    #20
    Crash Ete, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test