Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Suff Scheisse Gebaut

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der_Dave, 22 Juli 2003.

  1. Der_Dave
    Gast
    0
    Jo, die Übrschrift sagt eigentlich alles...

    Also, da das Interned ja eine gewisse Anonymität verleiht, denke ich, dass es der einzige Ort, wo ich meine Sorgen auslassen kann...
    Also, denn fange ich mal an:

    Mein bester Kumpel und ich treffen uns regelmäßig mit 2 Mädelz aus der Klasse, wir machen Videoabende, gehen in Freizeitparks, Bowlen, und alles, was sonst noch Spaß macht.
    Naja, keiner hat je gedacht, das zwischen einem von uns was laufen könnte. Naja, die eine von der 2 Weibern, ist sehr oft im Internet, und wir haben nahezu jeden abend gechattet, naja, wir sind immer bessere Freunde geworden, fast schon geschwisterlich, da wir uns wirklich JEDES Problem erzählt haben, und absolut keine Geheimnisse voreinander hatten.
    Nun ja, auf einmal fing sie an anzudeuten, das sie was von mir wolle, mich hat das total umgehaun, aber mir war sofort klar, das det nichts würde. Denn hab ich mich ned wirklich getraut ihr det zu sagen, und meinte, das wir den Sommer abwarten sollen, da wir da zu 4. alleine in die Toskana fahren. Damit war des Thema vorerst gegessen...

    Nun denn, die eine Hatte dann B-Day, wir sollten auf nen Videoabend zu ihr kommen, und da SIe sturmfrei hatte, konnten wir bei ihr pennen. Vorher ham wa abgemacht, das wir alle nen wenich hochprozentiges mitbringen, und nach ner flasche ouzo, wodka und asti waren wir ziemlich dicht. "sie" stand neben mir und konnte sich ned halten, fiel mir um den hals, aber ich war selber zu und bin umgekippt.
    Naja, ich lag bei ihr in den armen und war zu müde um aufzustehen, da fing sie an mich auf die wange zu küssen, und nach nen paar malen hab ich das geliche gemacht.
    irgendwie hat sie sich denn umgedreht, und ich bin auf ihrem mund gelandet. naja, ich bin ein ziemlich shcüchterner Typ, und hatte eigentlich noch nie so richtig mit dem anderen geschlecht zu tun, auf jeden fall ging das da extrm ab...
    zuerst "nur" zungenküsse, später dann bin ich mit meiner hand in ihre hose, an ihren busen und rücken usw geganen, sie lies sich det mehr oder weniger gefallen. (ich muss sagen, dass ich hinterher nicht glauben konnte, zu was ich alles fähig war)
    naja, auf jedenfall sind wir dann arm in arm eingepennt und erst morgens wieder aufgewacht.
    da haben wir kaum noch nen wort gewechselt und ich bin recht schnell gegangen.
    Sie ging davon aus, das ich nun mit ihr zusammenbin, aber ich finde das nichgt ok, und habe glecih gesagt, dass wir das denn einfach vergessen, aber si war total sauer, und fühlte sich benutzt.
    Jetzt sind wir scheinbar wieder wie früher, aber immer wenn ich mit ihr chatte, muss ich an die nacht denken und habe ein schlechtes gewissen.....
     
    #1
    Der_Dave, 22 Juli 2003
  2. Der_Dave
    Gast
    0
    Ihr könnt rhuig Antworten und euere Meinungen, Tipps und Vorschläge posten.
     
    #2
    Der_Dave, 22 Juli 2003
  3. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Naja da du Solo bist sollte das alles doch kein Problem sein ? Anscheind magst du sie ja sehr sonst würdest du nicht soviel mit ihr chatten und solche intimen sachen wären ja sonst auch nicht passiert ... Mal so gesehen was spricht den dagegen mit ihr zusammenzusein ???
    Und wenn du wirklich nicht damit klar kommst red doch einfach mit ihr darüber ... :eek4:
     
    #3
    Meth0dmaN, 22 Juli 2003
  4. tjajaaaa dazu fällt mir nur eins ein: scheis alkohol *g* (sorry, musst ich loswerdn :smile:)

    ich würd mal mit ihr reden, weil ich mein wenn ihr so gut befreundet seit und alles hats doch keinen zweck wenn das jetzt immer zwischen euch ist oder? und wenn du sie nicht a bissl mögen würdest, hättest doch auch garnicht mit ihr rumgemacht (denk ich zumindest mal) ich würd versuchen, des ganze aus der welt zu räumen, weil du schreibst ja selbst, es is scheinbar alles wie früher. aber das da noch was ist is klar...
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 22 Juli 2003
  5. Coline
    Gast
    0
    Also, du hast irgendwie sowas wie du hast noch nicht so viel erfahrung mit Mädels, bzw. bist schüchtern.

    Kann es sein, dass du einfach irgendwie Angst hast? Vor dem was sein könnte? Wie Meth0dmaN schon gesagt ( zumindest so ähnlich) hat, wenn man sich soo gut versteht was spricht dagegen?
     
    #5
    Coline, 22 Juli 2003
  6. Der_Dave
    Gast
    0
    Ich finde, dass das die Freundschaft kaputt macht, ich weiss nicht wirklich was ich für sie empfinde, und deshalb möchte ich nichts mit ihr anfangen. Sie geht bei mir in die klasse, und ich glaube nicht, dass es förderlich für eine Beziehung wäre.
    Geredet haben wir ja, aber immer wenn ich sie sehe, oder mit ihr chatte, kommt mir wieder das in den sinn, und dann ist mir das irgendwie peinlich oder unangenehm mit ihr zu chatten...

    @ Coline, ja, kann sein... Glaub schon *g*
     
    #6
    Der_Dave, 23 Juli 2003
  7. kerl-im-pech
    0
    ich glaube das du eigentlich nur verunsichert bist.

    anscheinend hast du gefühle für sie.

    mensch hör auf deine gefühle und scheiss drauf ob ihr in einer klasse seit.

    wenn du bedenken hast dann kannst du ja vielleicht mal mit ihr drüber reden aber unterstüzt deine verunsicherung nicht noch indem du irgendwelche gründe erfindest warum ihr nicht zusammen sein solltet
     
    #7
    kerl-im-pech, 23 Juli 2003
  8. hansheiri
    Gast
    0
    Ich denke du solltest dir mal folgendes überlegen:
    da du ja scheinbar einen wirklich guten Draht zu ihr hast, ansonsten könntest du ja nicht über alles mit ihr sprechen, denke ich solltest du mit dir selber ins Klare kommen ob du etwas von ihr willst und ob du dir vorstellen kannst mit ihr zusammen zu sein (jetzt mal ohne Freundschaft - also einfach so), und ich denke wenn ihr einander wirklich so gerne habt und ihr so gut miteinander auskommt dann wird das auch eure Freundschaft nicht zerstören. Allerdings wenn du nicht sicher bist ob das funktioniert, also ob du wirklich eine Beziehung willst mit ihr, dann solltest du es lassen !
    Meine Erklärungen sind ein bisschen kompliziert aber ich hoffe du verstehst was ich meine !
     
    #8
    hansheiri, 23 Juli 2003
  9. Der_Dave
    Gast
    0
    Jo, ich verstehe sehr gut, was du meinst...
    Hmm, ich glaube eher ned, obwohl sie total nett ist, ist es doch irgendwie ned das, was zu mir passt...
     
    #9
    Der_Dave, 23 Juli 2003
  10. quietschiente
    0
    wieso muss man immer auf jemanden stehen, wenn man gleich super gut mit ihm oder ihr auskommt? es gibt auch super freundschaften, und ich würde mich eher für eine super-freundschaft, als für eine kaputtgehende liebe entscheiden!
    seht es mal so, was hält länger?
    und wenn er sich seiner gefühle sowieso nicht sicher ist, was soll es dann bringen??

    ich geb dir einen tipp, lass es bei der freundschaft, denn gute freunde sind wichtiger!

    warte lieber auf die richtige, bei der du das kribbeln im bauch spürst!

    und noch was, alkohol in deinem Alter, lass die finger davon, dann können dir auch keine solchen sachen mehr passieren!! :cool:
     
    #10
    quietschiente, 23 Juli 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also im Gegensatz zu den anderen find ich, dass du die Pfoten von einer Beziehung lassen solltest, wenn du dir nicht sicher ist, ob du in diese Richtung Gefühle für das Mädel hast. Denn ich denke mal, wenn da mehr als Freundschaft zwischen euch wär, dann würdest du das spüren und wärst verknallt. Wer weiß... vielleicht entwickelt sich ja noch mehr, wenn ihr zusammen in den Urlaub fahrt, aber wenn nicht, würde ich es nicht erzwingen.
    Ich würde noch mal in Ruhe mit ihr drüber reden, ihr klar machen, dass du sie nicht "benutzen" wolltest ect.
    Ich denke auch nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben brauchst!
     
    #11
    User 7157, 23 Juli 2003
  12. Der_Dave
    Gast
    0
    Genau det was die Quietscheente sagt, meine ich auch....
    Das mit dem Alkohol war auch... naja, sagen wir nen Test.... sonst kommen wir herzlich gut ohne alk aus...

    Ich glaube ich warte echt erst den Urlaub ab, ist ja ned mehr lang bis zu die Ferien... *freu*
     
    #12
    Der_Dave, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suff Scheisse Gebaut
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
Franka
Kummerkasten Forum
12 Juni 2007
13 Antworten