Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im traum alles gut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetigga, 20 Dezember 2004.

  1. Schmusetigga
    0
    hey..gibt hier ja 2 threads über mich und meine ex und die trennung...naja mir gehts im moment eigentlcih prima!
    nur seid paar tagen träume ich jede nacht dass alles bestens ist mit meiner ex und mir und dass wir wieder zusammen sind und total glücklich...macht mir etwas angst dass ich von ihr träume weil ich sie vergessen will...

    wie soll ich diese träume deuten? dass ich noch nicht über sie hinweg bin oder wie?
     
    #1
    Schmusetigga, 20 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne bist wohl noch nicht drüber weg aber auf dem besten weg dahin...
    wenn du dich jetzt schon an die schönen sachen eurer Beziehung erinnerst ohne traurig zu sein dann hast du das ganze schon verarbeitet...

    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 20 Dezember 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kenn das nach der Trennung hab ich auch ganz oft von meinem Ex geträumt und alles war wunderbar. Und ich habe mir gewünscht, dass dieser Traum wahr werden würde. Doch heute weiss ich nach all dem was passiert ist, dass es besser so ist wie es zur Zeit ist. Trotz allem wird er immer ein Teil meines Lebens bleiben, den ich nicht so einfach vergessen kann. Dein Traum spiegelt wohl das wieder was du gerne hättest, wieder mit ihr glücklich zu sein. Vielleicht hast du aber auch versucht sie aus deinem Leben zu streichen und das geht nunmal nicht so einfach.Und dein Unterbewusstsein verarbeitet somit das erlebte.
     
    #3
    Supermaus83, 20 Dezember 2004
  4. Schmusetigga
    0
    ^^hm ich glaube so ist es :geknickt:
     
    #4
    Schmusetigga, 20 Dezember 2004
  5. Alvero
    Gast
    0
    Mein freund und ich haben uns am Freitag getrennt.
    Als ich das erste mal von ihm Träumte , da waren es immer schöne Szenen, wie ein kuss, eine Umarmung, jedoch war ich danach immer aufgewacht und hab angefangen zu weinen
    Gestern hat mri ein gzter Freund sehr geholfen udn cih dachte ..Klasse, du kriegst das schon hin
    aber dann habe ich wieder geträumt. Jedoch waren wir diesmal freunde ..
    Nur hatten wir dann in nem weiterem Tarum plötzlich sex ..und dann kam irgendwannn das gespräöch auf trennung ..und dann wusst ich erst, ach ja , lass dich nich ausnutzen ..auffhören doch wir ahbenw eiter geamcht .. er wolte mich
    naja mir zeigt das, das sich ncoh ncih drüber hinweg bin, bzw. noch nich die Denkweise angenommen hatte die ich wollte.
    das hat mich ziemlich zurückgehauen ..
    Es komtm drauf an wie du das mit den träumen siehst. Ich denk auch immer nur an schöne sachen und ..dann wein ich weil ich weiß "verdammt das is nich mehr da"
    also jao
     
    #5
    Alvero, 20 Dezember 2004
  6. Schmusetigga
    0
    hm bei mir ists auch oft so dass ich mehrmals in der nacht aufwache wegen den träumen von meiner ex...sind jetzt zwar schon 2 wochen her aba naja...bin wohl au no nicht drüber hin weg...träume auch fot von schönen momenten wie es wohl in der zukunft gewesen wäre und von dem sex den wir hatten und von all den schönen momenten...naja...die zeit wird alle wundne heilen...
     
    #6
    Schmusetigga, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traum alles gut
Fernandos
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
4 Antworten
ZZZaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2006
12 Antworten
DunkleSeele
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2005
9 Antworten