Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

passiert euch das?

  1. ja

    16 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

    16 Stimme(n)
    50,0%
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 Februar 2005
    #1

    im traum schon mal fast ins bett gemacht?

    mir passiert es manchmal, dass ich im traum auf der toitelle sitze und... ja...
    und manchmal bin ich kurz davor ins bett zu machen, weil ich ja denk, dass ich auf dem klo bin. :grin:
    passiert euch das auch manchmal?
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #2
    als kleines kind sicherlich....
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #3
    Nein, bin bis jetzt immer frühzeitig aufgewacht, gott sei dank :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #4
    So Träume hatte ich bis in die Pupertät manchmal. Einmal bin ich noch im Halbschlaf von so 'nem Traum aufgewacht und hab in Panik versucht meine Zimmertür zu öffnen um aufs Klo zu rennen. Aber ich hab einfach nich den Türgriff gefunden, weil ich in dem Zustand auf der falschen Seite der Tür gesucht hab. Also stand ich vor der Tür und kam nich aus meinem Zimmer und hab mich vollgepinkelt. Gott sei Dank, hab ich damals noch im Schlafanzug geschlafen. :eek:

    Nachdem ich fertig war mit pinkeln, war ich wieder voll wach und hab gecheckt dass der Türgriff rechts an der Tür is und nich links. Lachen konnt ich da aber nich. :grin::grin::grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #5
    ich war als Kind schon sehr früh aufm Pöttchen und geträumt + vollgepinkelt hab ich NACH dem Kindesalter auch net erlebt *G

    vana
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #6
    sowas aehnliches ist mir auch mal passiert, aber das ist Jahre her...und seitdem wach ich manchmal nachts auf und hab voll Panik, dass es wieder passiert ist .....das ist vor allem ziemlich nervig weil ich mittlerweile mit meiner Freundin zusammen wohne :smile:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #7
    nicht nur fast... :grin:
    nö,mal ernsthaft...kam sicherlich schon mal vor
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #8
    in den letzten jahren zwei oder drei mal.

    is echt mies...
    es wirkt im traum wirklich, als sei man auf klo :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 März 2005
    #9
    Ich habe mal im Traum AUS dem Bett gemacht. Stand einfach so am Bettrand und pinkelte auf den Boden.

    Komisch, im Traum war ich (anders als sonst) Stehpinkler....
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    1 März 2005
    #10
    nein. ist mir noch nicht passiert. und da bin ich auch sehr froh. :grin:

    gruß, engel...
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #11
    ne ich hatte frueher (also vor locker 5 jahren oder laenger her) andere seltsame traeume wenn ich im schlafen aus klo musste ... bin dann im traum aufs klo hab auch im traum gepinkelt aber die blase wurde einfach nicht leerer und der druck war immernoch da ... irgendwann ist mir dann aufgefallen das was nicht stimmt bin aufgewacht und mit nem affenzahn aufs klo ... im bett is dabei nie was gelandet ...
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #12
    Ein einziges mal ... also nach der Kleinkindphase ... es war irgendwann Anfang Januar ... und ich hab von dem Bierfass von Silvester geträumt. Hab die Szene sehr detailiert nacherlebt. Wir sind mit ein paar Leuten durchs Kaff gezogen und haben das Bier geleert ... jedenfalls musste ich dann pinkeln und hab mich mitten auf die Straße gestellt. War irgendwie sonderbar, weils auf einmal total warm wurde, obwohl es doch arschkalt war an "Silvester" draußen. Naja ... bin dann aufgewacht und hab gemerkt, dass ich den letzten Teil reeller nacherlebt habe, als geplant. Muss ich 15 oder 16 gewesen sein.

    Bis denne
    Der Emrys
     
  • Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verheiratet
    3 März 2005
    #13
    Das nicht, aber ich hab mal geträumt ich würde ertrinken und hab tatsächlich aufgehört zu atmen.... daran bin ich dann aufgewacht :schuechte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 März 2005
    #14
    Nein, ich träum nie sowas... Ich träume eh selten, aber so einen Mist hab ich noch überhaupt nie geträumt *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste