Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im Traum sterben...?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von eniT, 2 Februar 2004.

1. eniT
    Gast
    0
    hm ich wollt mal fragen ob ihr das kennt

ich hab schon mehrmals (kommt wirklich extrem! selten vor, aber ist halt schon mehr als einmal passiert) von meinem eigenen Tod geträumt, in der Form dass ich ertrunken bin
    edit: mir fällt grad ein, einmal hab ich davon geträumt dass ich gezwungen wurde jemandem die kehle durchzuschneiden und der der mich das gezwungen hat das zu tun hat dann im anschluss daran dasselbe mit mir gemacht @@"
    war auch froh als ich wieder wach war....
    träumt ihr auch von sonem zeug? wenn ja wie kommt ihr um? :rolleyes2

und hat das irgendwas zu bedeuten?!

eniT, 2 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Tod im Traum = Neuanfang, Veränderung...genau wie beim Tarot...

glashaus, 2 Februar 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    was? echt?

jetzt bin ich doch etwas schockiert...ich halte nämlich überhaupt nichts von diesem astrologie glaubens zeugs und alles was dazu gehört, ich bin der meinung es gibt für ALLES ne wissenschaftliche erklärung

allerdings passt neuanfang/veränderung irgendwie extrem gut zu meinem zustand...*wunder*

eniT, 2 Februar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ist mir auch schon passiert dsa ich gestorben bin. Immer nur durch Autounfälle (manchmal ziemlich unlogische).
    Allerdings hat glashaus da vollkommen recht. Und das hat noch nihcmal was mit Aberglaube zu tun, sondern mit Psychologie ...
    Bei mir wars auch mal das nach ner Trennung ich gestorben bin. Hat auch Veränderung bedeutet für mich und gleichzeitig das ich mit dem Thema abgeschlossen habe.

Taschentuch, 2 Februar 2004
  5. yoschiw
    Gast
    0
    Ich hatte das auch schon! Bin bei einem Autounfall gestorben... bin irgendwie auf einer Landstraße gegen ein entgegenkommendes Auto gestoßen!

Das bizarre war allerdings, dass ich dann irgendwie in mein Grab gefallen bin, zusammengezuckt und aufgewacht bin...!

yoschiw, 2 Februar 2004
  6. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    ich hatte früher mal einen traum der immer wieder kam

ich war in nem treppenhaus und bin übers geländer gefallen (ziemlich weit oben) und bevor ich immer aufgeschlagen bin bin ich aufgewacht (alptraum)

nach dem ich den traum so 5x hatte isser aber irgendwie anderst geworden
    wieder treppenhaus wieder fallen -> aber nix aufwachen sindern bin auf dem boden geknallt nix passiert -> wieder hochgerannt und runtergesprugnen -> hochgerannt und runtergesprungen

naja hatte nochmal so schwachsinnige träume von wegen ich ertrink unter wasser und merk dann auf einmal das ich unter wasser atmen kann ^^

Standbye, 2 Februar 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 3 Februar 2004
  8. ich träum zwar nie von meinem eigenen tod, aber von dem meiner besten freundin un den meiner mutter ...*wie ich es hasse*

[DeepBlackGirl], 3 Februar 2004
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

oh man eve :cry:

boy_X, 3 Februar 2004
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ich bin letztens (im traum) in nen fahrstuhl gegangen(vorgeschichte weiss ich nimmer) und da hat mich von hinten jemand gewürgt...dachte ich, ne es war wie eine hand die durch ein loch in den fahrstuhl kam und mich ganz stark an tshirt zog, so dass ich keine luft mehr bekam. dann fuhr der farhstuhl nach unten und ich wurde nach unten gezogen(logisch wäre ja eigentlich nach oben) und war kurz vorm ersticken. ich dachte nur noch konzentrier dich mal, wenn das kein traum ist, si eh alles vorbei, also befreie seinen geist. jo dann bin ich aufgewacht. die 6 ca10 sekunden die ich da fast erstickt wäre, waren eine halbe ewigkeit.

Lenny85, 3 Februar 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Witzig, ich habe am Wochenende geträumt, ich hätte Dennis Hopper unter meinem Sofa eingesperrt, damit er dort sterben soll. Er hat natürlich immer, wenn Besuch kam, unterm Sofa rumgepoltert und wollte raus....Wo ich ihm doch extra noch so ein schönes Loch drunter gegraben habe....

Schon abartig, was man nachts so im Schlaf verarbeitet..

madison, 4 Februar 2004
  12. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich hatte mal nen heftigen Traum vor langer Zeit, den ich wohl nie vergessen werd:

Ich war im Vietnam-Krieg als GI und hab mich im Dickicht versteckt. Dann haben mich die Vietcongs entdeckt und haben mich mit ihren Gewehren durchlöchert. Ich merkte richtig die Einschüsse im Bauch und schmeckte mein eigenes Blut. Es war total real. Aber gestorben bin ich irgendwie nicht, da wach ich dann doch immer vorher auf...

aragorn, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...