Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #1

    Im Urlaub die Sau rauslassen?

    Hallöchen!
    Mehr so an die Singles:

    Ich wollt mal wissen, wie ihr so drauf seid, wenn ihr Urlaub macht. Lasst ihr dann so richtig die Sau raus? Flirtet ihr was das Zeug hält? Verliert ihr alle Hemmungen? Benehmt ihr euch komplett anders als Zuhause? Und habt ihr Sex mit irgendwelchen Fremden? Seid ihr möglicherweise im Urlaub genau darauf aus? Oder seid ihr da genauso, wie Zuhause?

    Gruß Zoé
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #2
    Zwar nicht mehr richtig Single, war es aber lange.

    Ich kann das schnell beantworten: Nein zu allem.

    Sex mit Fremden interessiert mich herzlich wenig, ich hasse flirten, ich hasse es, dumm angelabert zu werden und Urlaub ist für mich in erster Linie genau für eines da: Entspannung. Ich brauch noch nicht mal mehr Party bis zum Umfallen, wenngleich es ein oder zwei Urlaube gegeben hat, in denen ich viel aus war.

    Jo.
     
  • BOTD
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #3
    Im Urlaub naja...Da lerne ich viele Leute kennen. Man unternimmt was zusammen und hat ne menge Spaß lässt quasi die Sau raus. Aber bisher war Niemand "richtiges" dabei wo sich das Flirten auch wirklich lohnen würde. :rolleyes2

    Aber mal schauen in 2 Wochen ist es wieder so weit...Ab in den Süden! :drool: :cool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    #4
    Lasst ihr dann so richtig die Sau raus?
    ja, aber nicht nur im urlaub

    Flirtet ihr was das Zeug hält?
    auch, aber das ist bei mir auch "alltag"

    Verliert ihr alle Hemmungen?
    viele, aber bestimmt nicht alle

    Benehmt ihr euch komplett anders als Zuhause?
    nein, ich bin von haus aus ziemlich offen und brauch
    mich daher nicht anderst zu verhalten

    Und habt ihr Sex mit irgendwelchen Fremden?
    das ist nicht wirklich mein fall

    Seid ihr möglicherweise im Urlaub genau darauf aus?
    nein, bestimmt nicht. ein bisschen knutschen & kuscheln reicht doch völlig :link:

    Oder seid ihr da genauso, wie Zuhause?
    genau das bin ich!
     
  • knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #5
    Lasst ihr dann so richtig die Sau raus?
    klar , aber das mach ich sonst doch auch :smile:

    Flirtet ihr was das Zeug hält?
    kommt drauf an wie betrunken ich bin :smile:

    Verliert ihr alle Hemmungen?
    ja denke schon...

    Benehmt ihr euch komplett anders als Zuhause?
    nein, schon ein wenig offener, aber da kennt mich ja auch fast niemand..

    Und habt ihr Sex mit irgendwelchen Fremden?
    kommt drauf an..

    Seid ihr möglicherweise im Urlaub genau darauf aus?
    nein, aber ist trotzdem schön wenn was läuft :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #6
    Ist immer abhänig davon mit wem ich in den Urlaub fahre. Diesen Sommer fahre ich z.B. mit Freundin, also kommt nichts dergleichen vor.
    Ist ja auch nicht nötig :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    #7
    Hab ich noch in keinem Urlaub so gemacht. Urlaub ist für mich Erholung und Entspannung. Ich tue dann nicht viel. Wenn ein Kerl mich von sich aus anspricht, dann geh ich da vielleicht drauf ein. Aber ich würde niemals auf Teufel komm raus flirten! Der muss dann mein Erhol-Programm schon mitmachen - Disco bis tief in die Nacht reizt mich eh nicht. *g* Da würde sich sicher nie ein Mann dafür finden... *g*

    Abgesehen davon bin ich vergeben und von daher kommt sowas eh nicht in Frage.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #8
    Nein, kann man so nicht sagen. Wenn ich vergeben oder verliebt bin, dann sowieso nicht. Und wenn ich Single bin flirte ich zwar sicherlich etwas mehr als sonst und lasse mich von der lockeren Atmosphäre mtireißen ... das wars dann aber auch schon. ONS kommen weder im Urlaub noch im Alltag in Frage.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Juli 2005
    #9
    Hab mal 'ne Art Party-Urlaub mit meinen Freundinnen gemacht, aber ich bin trotzdem nicht der Typ, der mit jedem durch die Gegend f***t.

    Ich lass mich nicht so schnell auf jemanden ein, für mich muss immerhin Verliebtheit dabei sein, sonst geht das nicht. Und verlieben im Urlaub??? Hat eh keine Zukunft!
    Flirten vielleicht ein klein wenig, aber ich flirte eh nicht soo sehr. Ich mag's immer nicht, wenn die Typen so shcnell denken, sie hätten Erfolg und könnten anfangen "handgreiflich" zu werden...
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #10
    was heißt die sau wenn man single ist sollte man das tun auf was man gerade lust hat!!!

    ich würde schon sagen das ich im urlaub freier bin weil mch die leute da net so kenne und die mir net jeden tag über den weg laufen,
    da las ich schon mehr die "sau" raus weil ich die leute eh nimmer sehen werde!!! :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste