Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Urlaub: Doppelzimmer mit fremder, homosexueller Person OK?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal alleine in den Urlaub gefahren, und zwar als Pauschalreisender und im Ferienhotel in ein Doppelzimmer mit einer fremden Person eingeteilt worden? Und wenn diese fremde Person auf eurem Zimmer homosexuell sein sollte, wäre es euch genehm? OK, das steht nicht jedem auf der Stirn geschrieben, aber es könnte ja sein, dass diese Person durch ihr Verhalten sich als homosexuell entpuppen könnte.

Z.B. sie berührt während des Schlafs euren Körper absichtlich oder stellt intime Fragen und so. Was würdet ihr tun?

Theresamaus, 13 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, noch nie erlebt. Ich teile ja schon mit Freunden ungern ein Zimmer, mit Fremden würde ich das absolut vermeiden wollen, so ein Urlaub wäre nichts für mich.
    Und wenn mich ein Fremder im Schlaf betatscht, fliegt er ausm Zimmer und kann sich auf ne Menge Ärger gefasst machen.

Ginny, 13 Januar 2008
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie alleine im Urlaub. Selbst wenn sowas mal passieren sollte: Ich würde nicht mit einer fremden Person ein Zimmer teilen, da ist es mir egal, ob er/sie homosexuell ist oder nicht. Und intime Fragen und anfummeln - das geht schon mal gar nicht. Diese Person würde 8-kant aus dem Zimmer fliegen.

Jolle, 13 Januar 2008
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir mit drei anderen Mädels ein Zimmer geteilt aber nicht das Bett :zwinker:
    Die waren auch alle soweit ich weiss hetero und supernett.
    Von daher fand ich es nicht weiter schlimm.

girl1991, 13 Januar 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also als ich backpackend durch australien bin, war ich ständig mit anderen leuten die ich nich kannte in einem zimmer untergebracht.

allerdings hatte jeder sein eigenes bett.. und was anderes käme auch nich in frage

Beastie, 13 Januar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einer Jugendherberge ist man fast nie zu zweit. Da sind Betten für 6 oder 8 Personen, und da ist die Gefahr, dass jemand eine andere Person im Bett belästigt, doch gering, weil man sich doch die Blicke der anderen fürchtet, gell? Aber ein Zimmer für 2 Personen und das mit einer fremden Person? :kopfschue

Theresamaus, 13 Januar 2008
  7. Fried_Chicken
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe dann lieber im Foyer.:jaa:

Fried_Chicken, 13 Januar 2008
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war in keiner jugendherberge und bei den backpacker gibt es von einzel- bis 10bettzimmer alles.. und ich hatte auch alles

Beastie, 13 Januar 2008
  9. velvet paws
    0
    ich hatte auch schon alles von einzel-, doppel- bis zu sechser-zimmern beim backpacken und im normalfall gemischt. wer da jetzt hetero, schwul oder lesbisch war, weiss ich nicht und ist mir auch egal solange ich nicht ungebeten angegrabscht werde. war aber dank getrennter betten nie ein problem. wenn da mal was lief, dann mit klarem beiderseitigem einverstaendnis. :tongue:

velvet paws, 13 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde nie ein Zimmer mit einer fremden Person teilen. Egal ob homosexuell oder nicht.

Klinchen, 14 Januar 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau so siehts aus :smile:

Beastie, 14 Januar 2008
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    :jaa:

Kenshin_01, 14 Januar 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fahr nicht allein in Urlaub und wenn, dann will ich mit niemand fremdes ein Zimmer teilen.

krava, 14 Januar 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Warum sollte eine Person, nur weil sie auf Frauen steht, mich gleich angraben?
    Völlig egal, ob sie homo oder heterosexuell ist.

Mich stört der Gedanke gar nicht, solange ich mich mit der Frau gut verstehe teil ich auch gern für ein paar Tage das Zimmer mit ihr. Warum denn nicht?

Gut, ich sehe Homosexualität ohnehin ziemlich locker, was auch an meinem Elternhaus liegt. Meine Großmutter war Trauzeugin bei einer lesbischen Hochzeit, meine Mutter ebenfalls. Ich habe auf der Hochzeit zweier Freundinnen meiner Mutter Musik gemacht und mein bester Freund ist schwul. Und sogar meine andere Großmutter, die Homosexualität "ganz, ganz furchtbar, schrecklich und FALSCH" findet, hat nichts gegen homosexuelle Leute und unterhält sich gern mit ihrem schwulen Nachbarn (Ich finde diesen Umgang mit der eigenen Intoleranz übrigens bewundernswert gut).

Ich habe da ganz einfach keine Berührungsängste.

User 29904, 14 Januar 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    völlig irrelevant, ob die es mit frauen, männern oder sonstwas treibt, ich jedenfalls würde nie mit fremden personen auf dem zimmer sein wollen. ausnahme krankenhaus.

CCFly, 14 Januar 2008
  16. velvet paws
    0
    ich bin zugegebener massen etwas ueberrascht, wie viele leute von vornherein ausschliessen, mal mit fremden leuten ein zimmer zu teilen. war den hier noch niemand backpacken? klar ist es schoener, ein zimmer fuer sich alleine zu haben, aber wenn man die wahl zwischen zu hause bleiben und verreisen aber zimmer teilen hat?

und dann wird mir immer gesagt, ich sei verwoehnt. :tongue:

velvet paws, 14 Januar 2008
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Im Hostel ist es mir egal, wer im selben Zimmer schläft, Hauptsache, es ist leise genug zum Ausruhen. Da gibt es normalerweise keine Doppelbetten - und wer immer in mein Bett kriecht und mich dumm anmacht, kann sich einen anderen Schlafplatz suchen. Egal welcher sexuellen Gesinnung er ist.

Im Hotel ein Doppelzimmer mit einem Fremden zu teilen, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, da ich eh selten im Hotel Urlaub mache - und sicher nicht in einem Doppelbett mit jemandem, den ich nicht kenne.

User 20976, 14 Januar 2008
  18. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Dito. Und sogar da sehr ungerne.

Mit Freundinnen oder so ist das natürlich was anderes :smile:

babyStylez, 14 Januar 2008
  19. milchfee
    Gast
    0
    Ich würde niemals mit ner fremden Person auch nur im gleichen Hotelzimmer schlafen wollen. Egal ob homo, hetero, Frau.. niemals!
    Mit nem Schwulen, den ich kenne, würde ich das Bett aber teilen.

milchfee, 10 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...