Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Urlaub verliebt und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 11 August 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hi Leute, bräuchte mal dringend euren Rat.

    Also ich war jetz 3 Wochen im Campingurlaub in Spanien, war auch alles superschön und bin jetz gut erholt.

    Habe dort ein wirklich super tolles Mädchen kennengelernt und mich sofort super mit ihr verstanden. Wir haben getanzt und hatten riesenspaß. Es ist danna uch mehr gelaufen.

    Leider war sie nur noch 4 Tage da bis sie heimgefahren ist, da sie letzte Woche ne Ausbildung angefangen hat. Die Tage danach waren wir den ganzen Tag zusammen unterwegs am Strand und Abends feiern.

    Am letzten Abend, war sie leider etwas komisch. Als ich mit ihr gereet habe, meinte sie, ja sie hätte Angst gehabt dass es ihr zu chwer fallen wird sich von mir zu trennen, da sie mich wirlich sehr mag.

    LEider wohnen wir etwa 300 Km entfernt, was für mich jedoch nicht so unmöglich wäre.
    Seit sie wge ist telefonieren wir jeden Tag oder schreiben SMS. Sie fragte mich auch ob ich sie mal besuchen komme und dass sie mich lieb hat und mich vermisst

    Meien Frage jetzt, wie gehe ich weiter vor? Ich habe solche Sehnsucht nach ihr, denke fast den ganzen Tag an sie und würde am liebsten sofort zu ihr. Montag fahre ich nochmal fü 2 Wochen weg,

    Irgendwie haben wir aber bislang am telefon nicht direkt über ein Treffen gesprochen. Was meint ihr wie ich vorgehen soll? Mein Ziel ist natürlich mich mit ihr zu treffen. Will aber auch jetz net wie son nachlaufender Hund rüberkommen aber habe auch Angst sie aus den Augen zu verlieren,w eil die Entfernung ja auch net gerade gering ist und jeder sien eigenes Leben und den eigenen Alltag hat,

    Ist wirlich ne schwere Situation gerade, am liebsten würde ich sofort zu ihr.

    Gesagt was ich für sie empfinde habe ich schon, war halt shcon nach 4 Tagen, aber es war wirklich so bei ihr, dass ich noch nie sowas erlebt hab. Nach nur 4 Tagen hab ich mich anscheinend total verkuckt, sie hatte ienfach das gewisse etwas, was mir shcon bei so vielen Mädchen gefehlt hat.

    Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

    Viele Grüße Rob
     
    #1
    robbyrolf, 11 August 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde direkt ein Treffen ausmachen und sehen wie es sich entwickelt.
     
    #2
    glashaus, 11 August 2010
  3. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    dito :jaa:
     
    #3
    User 97191, 11 August 2010
  4. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Ja weiß net findet ihr es net bisschen direkt jetz gleich nach nem Treffen zu fragen?

    Vor allem wie soll ich sie den darauf ansprechen?

    Lg
     
    #4
    robbyrolf, 11 August 2010
  5. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Sie hat dir im Urlaub gesagt, dass sie dich sehr mag. Ihr schreibt die ganze Zeit SMS und telefoniert. Und sie hat dich gefragt, ob du sie mal besuchen kommst. Deutliche Anzeichen dafür, dass sie sehr an dir interessiert ist. Also scheint es für mich nicht zu direkt sie nach einem Treffen zu fragen. Mach doch einfach. Sag ihr, dass du sie auch gerne so schnell wie möglich wiedersehen willst und dann ist die Sache meiner Meinung nach geritzt.
     
    #5
    SCH0K0KEKS, 11 August 2010
  6. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    Single
    Los frage sie. Ich kan mir nicht vorstellen dass sie sich überrumpelt fühlt oder sowas. Sie wird sich garantiert freuen!
     
    #6
    Sam82, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub verliebt
Princessa2402
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2013
5 Antworten
sfnzsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2012
4 Antworten
Pleppo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2011
1 Antworten
Test