Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Urlaub verliebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cibolina, 22 September 2009.

  1. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Hallo liebe leute und liebes team
    :winkwink:
    ich bin am freitag vom urlaub zurück gekommen ich war mit meinem sohn 10 tage in spanien.

    Ums kurz zu machen ich hab mich dort in einen animateuer verguckt:grin: er ist jetzt noch in spanien kommt aber aus dem niederlande

    Als wir die 10 tage dort waren sind wir nie ins gesprräch gekommen. nur das nötigste sozusagen ,2 freundinen und ich haben dann noch geräzelt wie alt er sein würde wir haben ihn ca 22 24 eingeschätz , wobei ich mir aBER nicht sicher war denn er war sehr schüchtern und nicht so offen :smile:

    ja als ich dann geflöogen bin am vorabend hatte ich überlegt ne nachricht an der rezeption für ihn zu hinterlassen. aber das habe ich dann doch nicht gemacht,
    als ich dann zuhause war merkte ich immer mehr das ich oft an ihn denken muss:frown:

    ja und dann habe ich beschlossen eine nachricht ans hotel zuschrieben

    das habe ich dann gemacht ich habe darum gebeten diese nachrciht an ihn weiterzuleiten.

    wurde gemacht er hat mich dann bei facebook geaddet und bei msn, gersten haben wir das erste mal geschrieben auch nicht lange dann als ANOIMATEUR hat mANN ja nicht den ganzen tag zeit !

    wir haben eigentlich nur so geredet nichts bestimmtes ich habe ihn dann gefagt was er gedacht hat als er die email gelesen hat,

    er sagte zuerst wow war überrascht und freute sich auch

    sein erster fan sagte er :zwinker:

    ja und dann kam auch das er es schade findet das wir uns als ich im hotel war nicht mal unterhalten haben vielleicht auch näher!

    ja das ist echt toal verrückt aberr ich denke echt so oft an ihn und jezt weis ich nich was ich machen soll ..... ihm was sagen oder nicht !!??!:drool:

    vielleicht könnt ihr mir ja einweing helfen tips geben
     
    #1
    cibolina, 22 September 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja, ich würde gar nicht groß was sagen... du hast nachdem urlaub eine email ans hotel geschickt, das sollte doch zeigen das du interesse hast :grin: :grin:

    also würde ich jetzt einfach mal schauen wohin euch der kontakt führt.
     
    #2
    kickingass, 22 September 2009
  3. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Naja, was möchtest du ihm denn jetzt sagen? Ich meine, du wirst wohl erst mal warten müssen, bis er wieder zuhause ist (ich nehme an, das wird Ende Oktober sein?), bevor du ihn wiedersehen kannst. Oder willst du noch mal hinfliegen? Das hab ich mal gemacht :ashamed:
     
    #3
    ClariFari, 22 September 2009
  4. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    huhu danke für eure antworten

    ja richtig 26 oktober da geht er nach hause (niederlande) und ich wohen hier in deutschland, vielleciht ihm sagen das ich öfters an ihn denke seiddem ich hier bin und er vielleicht sich mal äusert was er darüber denkt oder was in seinem kopf vorgeht??
     
    #4
    cibolina, 22 September 2009
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wie weit lebst du denn von den Niederlanden entfernt?
    Du kannst ja den Kontakt halten. Aber überrumple ihn nicht mit irgendwelchen Liebesbekundungen, ich meine, du kennst ihn ja noch nicht einmal richtig.
    Wenn ihr nicht zu weit auseinander wohnt könntet ihr euch dann ja auch mal treffen.
     
    #5
    envy., 22 September 2009
  6. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    Ja also wenns stimmt sinds mit dem auto 5 std fahrt was mir aber echt kurz vorkommt.

    Klaro wenn sich das was tut würde ich auch rüberfahren ihn besuchen oder er kann herkommen das ist ja auch kein thema wenn er das möchte.

    Also sollte ich einfach abwarten? er ist sher schüchtern , das habe ich ihm auch gesgat ich bin es ja auch in solchen sachen und wenn von ihm nix kommt weil er so schüchtern isst ??

    liegt vielleicht daran das er auch jünger ist wie ich
     
    #6
    cibolina, 22 September 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Na ja, dann herzlichen Glückwunsch! Es ist doch ein herrliches Gefühl verliebt zu sein.....:zwinker:

    Verliebt sein, bedeutet auch, dass man eine rosarote Brille auf der Nase hat, die einem Dinge erscheinen lassen wie sie nun mal nicht sind....(jetzt wirst du dich ärgern und denken, "was n Miesmacher"....).

    Es gibt mehrere Dinge, die du vielleicht beachten, oder zumindest bedenken solltest:

    Er ist Animateur.
    Also ein "Schauspieler", der gut ankommen muss und den viele Frauen und auch Männer "mögen". Sonst könnte er die Menschen nicht anstecken und animieren.
    Er ist vielleicht "wirklich" im Alltag ganz anders.

    Du hattest Urlaub.
    Wenn man sich entspannen kann ist das auch die schönste Zeit des Jahres. Man ist empfänglicher für Gefühle, vielleicht sentimentaler oder wirft gelegentlich Vorsicht und Verstand über Bord.

    Er wohnt weit weg und er wird es gewohnt sein, viele Zuschriften zu bekommen.

    Ich gönne Dir wirklich das schöne Gefühl und eine eventuelle positive Entwicklung der ganzen Sache.

    Lerne ihn kennen und halte erst einmal Abstand (mit deinen Äusserungen ihm gegenüber), wärst du in der Lage, Vertrauen aufzubauen, wenn er weiterhin seinen "Beruf" ausübt?
    Kannst du eine Beziehung eingehen, mit dem Wissen, über die Sommermonate Fernbeziehung, sonst heile Welt hier.....
    Selbst wenn du dann die Sommermonate (Saison) bei ihm wärst, es ist sein Beruf, zu "Gefallen", und er wäre für Alle da, ausser vielleicht dir...?
    Könntest du mit 2 Menschen leben.....? Er kann ja noch so gut aussehen, er kann Menschen froh und heiter machen - wenn es von ihm verlangt wird. Aber vielleicht siehts in seinem Innersten ganz anders aus. Er ist auch nur ein MEnsch, die AnimateureInnen (1ne genauer gesagt) die ich näher kennengelernt habe, die war ausserhalb ne stubenhockerin, die fast garnix mehr unternommen hat und seelisch nicht in der Lage, ne Beziehung aufzubauen.


    Ich möchte nur sagen, sei Vorsichtig und lerne ihn genauestens kennen. Im Alltag.
    Kontakt(e) aufrecht zu erhalten ist doch wunderbar und solltest du machen.
    Und nicht zu viel "Hoffnung" reinstecken......wenn es dann doch klappt - UM SO BESSER und Intensiver!
    Falls nicht, wirst du nicht enttäuscht sein und es als "nette Urlaubsbekanntschaft" ad Acta legen können....
    Auch wenns weh tut. So isses aber nun mal.....

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg...und ne schöne ZEit - wenn du ihn dir Angelst...:zwinker:
     
    #7
    donmartin, 22 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    hi Donmartin

    sehr schön geschrieben ich bin dir da nicht böse du hast mit dem was du geschrieben hast vollkommen recht
    Wir kennen uns beiide nicht.ich weis nicht wie er tickt und er nicht wie ich ticke!
    ich hatte sowas noch nie ich weis nicht ob ich das könnte das müsste mann wenn es soweitist vielleicht einfach ausprobieren und dann schauen wie es sich auf mich ausprägt. er ist 20 und ich werde 26 ich denke vielleicht das das Alter auch noch eine rolle spielt.

    Diese situation ist mir völlig neu . mir noch nie passiert.ich steck echt schon drinne oh mann ich denke echt sehr oft an ihn morgen kann ich wieder arbeiten und habe ein wenig ablenkung.
    was die sache ein wenig erleichtert.

    Also euer tip ist abwarten, noch nichts sagen das mehr gefühle da sind oder das ich ihm es nicht sagenm soll das ich öfters an ihn denke ??
     
    #8
    cibolina, 22 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    In dem Fall denke ich wirklich, warte bis "Signale" von ihm kommen.
    Geh' ihm auf die NErven und sei Präsent. Schreib ihm und frage ihn, was und ob er sich etwas vorstellen kann, oder dass du ihn näher kennenlernen möchtest. Er wird sich schon dazu äussern, wenn er fair ist.

    Wobei es dir schwer fallen wird, die "richtigen Signale" herauszufiltern....wenn man verliebt ist, liest sich schon ein "Hallo" ganz anders.....:smile:

    Wenn du ein Typ bist, der es sich erlauben kann - wirf deine Konventionen über Bord und geh das Abenteuer ein. Was hast du zu verlieren wenn: Nur immer mit dem Hintergedanken, dass es sehr schnell zuende sein kann....Und vergiss deinen Sohn nicht.....;-)....Meine Tochter hat mal gesagt, dass ich schrecklich wäre, wenn ich verknallt bin / als ich verknallt war.....:zwinker:
     
    #9
    donmartin, 22 September 2009
  10. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    Hehe gott sei dank ist marcel noch nicht so alt :zwinker: das er das sagt

    Geh' ihm auf die NErven und sei Präsent fehlt da ein nicht zwischen drinn oder sollte ich das machen ! ?

    ne um gottes willen er ist immer an erster stelle egal bei was :smile:

    Ja sollte ich ihn so knallhart ansprechen? er hat ja gesagt warum ich ihm geschrieben habe ! da habe ich gesagt um dich näherkennenzulernen , wenn du das auch möchtest.

    und da kam von ihm das er das auch möchte und nichts dagegen hat :zwinker:

    ist ja schon mal ein anfang

    oder ?
     
    #10
    cibolina, 22 September 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er ist Animateur!:rolleyes:

    Den Rest erspar ich mir, da donmartin schon alles dazu gesagt hat.

    Sorry, aber von solchen Storys hör ich so oft....da konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen:zwinker:

    Aber trotzdem viel Glück:zwinker:
     
    #11
    User 48403, 22 September 2009
  12. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single

    ja das ist das ertse jahr wo er das macht :zwinker: und nicht so ein animateur wie mann die vom ballermann kennt.

    es ist ein ruhigeres hotel gewesen, viel älterrte zu 90 % nur ab 30 leute da

    also mann kann das nicht so vorstellen wie am ballermann

    er hat sein tagesprogramm geamcht wasserball gespielt dart leute augefordert mit zu machen etc ....


    ich hatte sowas noch nie

    aber danke:grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 -----------

    ich habe mal was geschrieben

    hi bart ,

    I hope you the day yesterday well got over and well slept :smile:

    I don´t know existant as i begin writing
    I catch now times one ,and you reads yourself times
    i am back from vacation and I must determine that i which often think of you!
    Really completely crazy.
    I have in the vacation an amusing feeling as I you saw had already
    Since we have spoken nothing and we have only see us at the hotel
    But somehow i feel what i don´t not what .


    It is really crazy but i think when i tell you this so you can perhaps better to go
    Oh god that is really crazy,sorry! that did not happen to me genuinly everi don´t know what you thinkin about it .it is not so simple everything.
    the distance then i don´t know what you think or which proceeds in your head! perhaps you can talk with me about it me your opinion to say
    I think that it am perhaps better you equal to say which am the matter.I hope I you now with it did not make excessive demands on
    puuh that was arduous

    sabrina
     
    #12
    cibolina, 22 September 2009
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Gibt es wirklich schüchterne Animateure? Wirklich 100%ig sicher, dass diese gefühlte Schüchternheit nicht einfach Desinteresse war?
     
    #13
    ArsAmandi, 22 September 2009
  14. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single

    hallo

    hätte er sich dann bei mir gemedelt ? und vielleicht dann auch gesagt das er mich nich näher kennen lernen will?

    kann auch sein das ers vielleicht nicht sagen wollte aber dann werde ich ja sehn ob er sich meldet :zwinker:

    mann hats ja auch gemerkt das er grossartig sich mit keinem so unterhalten hat , er hat gesgat das seine eltern sich mehr mit leuten unterhalten hat als er :grin:
     
    #14
    cibolina, 22 September 2009
  15. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    wieviel Frauen verlieben sich in den Animateur, wieviel in den Skilehrer, in den Masseur, ... .

    Sorry, dass ich dir die Rosa-Brille abnehmen muss. Aber so ein Animateur bekommt nunmal von vielen Frauen Angebote. Und die meisten sind nicht so zurückhaltend, dass sie ihm erst nach dem Urlaub mailen.

    Welche Chancen hast du da und welche Zukunft hat so eine Beziehung?

    Blind verliebt rennst du jetzt durch die Gegend und verschwendest Zeit und Gefühle.
     
    #15
    Dandy77, 22 September 2009
  16. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    KLARO

    du hast da recht aber alle sind ja auch nicht gleich oder ?????
     
    #16
    cibolina, 22 September 2009
  17. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich dachte, er kann vielleicht perfekt deutsch sprechen als Holländer? Anscheinend aber nicht.
    Das wird äußerst schwierig, ich musste mich sehr anstrengen um deine Mail zu verstehen. In meiner Beziehung reden wir ausschließlich englisch und obwohl wir beide das sehr gut können gibt es manchmal wahnsinnige Missverständnisse oder Dinge die man einfach nicht richtig erzählen kann so wie man es gerne würde. Also ein weiterer Haken der dir sehr im Weg stehen wird.
     
    #17
    ArsAmandi, 22 September 2009
  18. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Nein, aber kennst du ihn so genau, dass du es bei ihm ausschließen kannst? Du bist doch kein Backfisch mehr, der einen Typen nur ansehen muss und schon weg ist.

    Jetzt läufst du einem wagen Traum hinterher und verschließt die augen vor der Männerwelt in deiner Umgebung. Aber vielleicht macht gerade die Unerreichbarkeit des Mannes ihn für dich so interessant.
     
    #18
    Dandy77, 22 September 2009
  19. cibolina
    cibolina (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    er kiann nicht perfekt deutsch er kann ein wenig, es gibt denke ich ja genug andere leute die deutscch sind und einen freund/in haben die kein deutsch können und sich anders verständigen
    #

    da denke uich bin ich nicht alleine hier auf der grosen weiten welt !!!


    Und er ist dabei deutsch zu lernen :zwinker:
    aber ich weis´was du meinst aber andere kriegen das ja auch geregelt
     
    #19
    cibolina, 22 September 2009
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    Das will ich nicht sagen.....! Würde ich nicht sagen! Was hat sie zu verlieren?
    Nur sollte sie es sich bewusst sein, (und sie schreibt ja auch, dass sie es weiss), dass es eine Enttäuschung geben KANN.

    Ansonsten ist es ein Weg, den viele gehen. Soetwas nennt man dann "Erfahrungen sammeln", lernen mit Gefühlen und mit Emotionen umzugehen.
    Das ist unabhängig vom Alter, der HErkunft oder dem ausgeübten Beruf.
    Und es ist so schön, schmerzhaft und (wenn man diese Erfahrung gemacht hat) ist es im Nachhinein ein Chaos dass man nicht missen möchte.
    Das ist "verliebtsein" das ist das Leben.......

    Also, liebe TS....weg mit dem Brief und warten, hoffen und entweder enttäuscht werden oder sich mit ihm treffen.

    "Verschwendete Energie" ist es nie, sich um enen anderen MEnschen zu bemühen und Hoffnungen zu tragen.....!:winkwink:
     
    #20
    donmartin, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub verliebt
Princessa2402
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2013
5 Antworten
sfnzsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2012
4 Antworten
Pleppo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2011
1 Antworten