Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im wahrsten sinne des wortes..lol .. Selbstbefriedigung.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 15 September 2008.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebe Grüße
     
    #1
    H3llh4mm3r, 15 September 2008
  2. Das mit dem wichsen ist kein Problem.

    Das andere schon, am besten du gehst zum Arzt und sag ihm..ähm die Wahrheit.
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 September 2008
  3. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du es 4-5x am Tag machst, weil es dir Spaß macht, spricht da nichts gegen, aber wenn du depressiv wirst und du anfängst zu heulen, wenn du es dir nicht 4-5x am Tag machen kannst, finde ich das sehr bedenklich und würde den Rat eines Psychologen oder Arztes einholen!

    Hast du keinen Job? Ich hätte gar nicht die Möglichkeit bzw. Zeit 4 mal am Tag zu wichsen...
     
    #3
    func`, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahrsten sinne wortes
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2007
10 Antworten
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
2 Juni 2007
14 Antworten
Funky
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2005
11 Antworten