Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Wald

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von dark-devil, 22 Juli 2004.

1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Wald

Es war einmal ein Wald, in diesem lebten viele Bären und Bärinnen. Unter anderem auch ein dicker fetter Bär. Dieser dicke fette Bär war immer so richtig Scheiße drauf, weil er so wenig Sex hatte. Die Bärinnen in dem Wald wollten mit dem nämlich nix zu tun haben.

In dem Wald, da lebte auch ein Hase. Und immer wenn der Bär mal wieder so richtig Scheiße drauf war (weil er so wenig Sex hatte) dann hat der sich den Hasen gefangen, und dem so richtig die Fresse poliert. Dann musste der Bär lachen, weil der Hase so blöd aus der Wäsche guckt, und es ging wieder für 'ne Weile.

Als der Bär mal wieder so richtig Scheiße drauf war und nach dem Hasen gelaufen war und den gerade an den Löffeln gepackt hatte, um ihm so richtig eins aufs Maul zu hauen, da tat es *PUFF* und eine gute Fee stand vor den beiden.

Sie sagte: "Hört mal Jungs, es ist doch viel zu schönes Wetter, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, macht doch mal was sinnvolles. Ihr habt jeder 3 Wünsche frei. Und du, Dicker, du fängst an."

Der Bär, völlig perplex, ließ den Hasen fallen und sagte ganz aufgeregt: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald, außer mir, zu Bärinnen werden und dass alle Bärinnen in diesem Wald total auf mich abfahren. Dann hab ich nie wieder schlechte Laune!"

Es tat einen Schlag und alle Bären wurden zu Bärinnen.

Der Hase: "Und ich wünsche mir einen ganz tollen Motorradhelm, damit das nicht so weh tut, wenn mir der Bär auf die Schnauze haut."

Es tat einen Schlag und der Hase hatte seinen Helm.

Der Bär, gierig: "Und ich wünsche mir noch, dass auch alle Bären im Nachbarwald zu Bärinnen werden und dass die auch alle total auf mich stehen."

Es tat einen Schlag und auch im Nachbarwald, nur noch Bärinnen, keine Bären mehr.

Der Hase: "Und ich wünsche mir einen Motorroller, so rasend schnell wie der schnellste Blitz, 'ne Beschleunigung von jetzt auf kawusch und mit allen nur erdenklichen Extras, damit der Bär nicht mehr schneller ist als ich und mich nicht mehr kriegt, wenn er mir auf die Schnauze hauen will."

Es tat einen Schlag und der schnellste Motor-Scooter stand vor dem Hasen.

Der Bär: "Und ich wünsche, dass alle Bären auf der ganzen Welt zu Bärinnen werden."

Und auf der ganzen Welt gab es nur noch Bärinnen, außer ihm. Und alle waren heiß auf ihn.

Der Hase setzte den Helm auf, setzt sich auf seinen Scooter, startete den Motor und sagte: "Und ich wünsche mir, dass der blöde fette Bär schwul wird!"

Na was sagt ihr dazu :smile2:??
    Broooooommmm...

dark-devil, 22 Juli 2004
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    :grin: :grin: :grin:

Aber irgendwie tut mir der arme Bär auch leid... :rolleyes:

Ike, 22 Juli 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ihn aber sau gut:grin:

Sollen wir die ganzen Witze vom gestrigen Nachtschwärmer Thread auspacken? :link:

Die, wo Kirby meinte, das Niveau ist beängstigend niedrig. Aber ich fands lustig:grin:

Ich pack einfach mal wieder 2 aus.

1.) Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?

Antwort: ---> Man kann sie beide knicken und von hinten laden:grin:

2.) Was haben eine Blondine und ein Türrahmen gemeinsam:

Antwort: ---> Je länger man sie bumst, desto lockerer werden sie :bier:

Aber lass deine Fishermans Friend Aktion weg :wuerg: :bier:

Absinth, 22 Juli 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich