Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bmw-power
    Gast
    0
    3 November 2004
    #1
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #2
    ...wahrscheinlich :zwinker:

    Also, sollte es sich noch ändern, kann der Titel geändert oder der Thread geschlossen bzw. verbrannt werden.

    Ich habe jetzt die ganze Nacht die Wahl verfolgt und im Moment steht es bei den Wahlmännern 246:207 für Bush... jetzt müsste Kerry alles gewinnen um noch Präsident zu werden, angesichts der Tendenzen unwahrscheinlich.
    Unter der Bevölkerung steht es bei ungefähr 51%:48%, ebenfalls für Bush.

    Tja, da haben wir ihn für 4 weitere Jahre, unseren George W. Bush.

    Irgendwie ist bei mir jetzt die Stimmung etwas gedämpft, weil es im Moment so aussieht, als ob alles beim Alten bleibt... bei Kerry durfte man noch die Hoffnung auf Veränderungen haben.

    Interessant ist der Aspekt, dass (bis jetzt) alle Staaten genau so entschieden haben wie im Jahr 2000 *g*

    Nun, muss man sich wohl der Entscheidung der Amerikaner anfreunden...
    aber mal sehen, was alles im Laufe dieses Tages passieren wird... und ob mal wieder der Supreme Court irgendwo einschreiten muss. :grin:

    Ich geh jetzt pennen :tongue:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #3
    Tja wahrscheinlich wir es so sein....
    immoment 211:249, Ohio ist zu 86& ausgezählt und auch da hat Bush vorsprung.....

    bullshit halt :angryfire
     
  • Olli242
    Olli242 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #4
    249:211 für Bush... :angryfire :angryfire :madgo:

    und 270 wären wohl notwendig... :wuerg:
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 November 2004
    #5
    ich sitze gerade in Kalifornien, wo in jedem Vorgarten ein Schild für Kerry steht...tja, ich bin gespannt auf morgen - gestern haben sich oft Leute auf der Straße angeschrien, was man wählen sollte. :tongue:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #6
    Na ja.
    Kerry Darling ist ja auch nich ohne ... :rolleyes2
    Immerhin will/würde er uns (Deutschen) dann im Irak in die Pflicht nehmen (wollen), unsere Soldaten einfordern ...
    Für den Krieg war er auch ...

    Bush muß weg schön und gut, aber so eine 180 ° Umkehr wäre Kerry eben nicht, und evt. sogar für uns DE teurer ?!
    Egal, nachher erübrigt sich das eh ... :flennen:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 November 2004
    #7
    Echt?
    Das hab ich gar nicht mitbekommen...

    13. Oktober 2004 Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat klargestellt, daß keine Bundeswehr-Soldaten in den Irak geschickt werden. Der Kanzler habe im Bundeskabinett „klar und unmißverständlich” deutlich gemacht, daß die Haltung der Bundesregierung beim Thema Irak unverändert sei, hieß es aus Regierunsgkreisen.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    3 November 2004
    #8
    Äh, nur mal zur Info, die obigen Zahlen stimmen nicht (mehr?):

    Bush 254
    Kerry 242
    Offen 42

    Quelle: www.tagesschau.de
     
  • Mette
    Gast
    0
    3 November 2004
    #9
    tzz sieht doch glatt so aus,als würde der Bush wieder gewinnen der blödmann dann kommt der nächste krieg bestimmt...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    3 November 2004
    #10
    Hat jemand ernsthaft was anderes erwartet?
    Ich nicht.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    3 November 2004
    #11
    boah Cat85 darf mal echtes american Halloween erleben :zwinker:

    Zu der Wahl:

    Ich find das echt traurig, das amerikanische Volk. Das ist so arm was da drüben abläuft.

    Es kam raus das die Wahl 2000 eigentlich nur manipulation wurde.
    Es kam raus das der Irak garkeine Massenvernichtungswaffen hat.

    Mütter liebten Bush und seine Politik. Aber Nachdem ihre Söhne im Irak verschossen wurden haben sie nurnoch geheult und Gott gefragt warum er ihre Söhne genommen hat....was hat denn verdammt nochmal Gott damit zu tun? Die Leute da drüben sind nicht mehr ganz bei Trost....
    Wenn ein Soldat im Krieg stirbt kann am wenigsten Gott dafür was...wann kapieren die Leute da drüben das endlich?
    Der President ist eigentlich auch net Schuld....auch wenn er sie in den Krieg geschickt hat....aber....letztendlich hat sich doch jeder selber dafür entschieden Soldat zu werden (es sei denn manche fühlen sich durch Familientraditionen gezwungen oder so...)

    Und Soldat zu sein heisst nun mal "Puff Puff Tot"....das wissen sie doch vorhher das Krieg ausbrechen kann und sie vielleicht drauf gehen....das kotzt mich echt an das die da immer so ne Trauer- Show abziehen....
    Nicht bei Mütter die nicht wollten das ihre Söhne zum Militär gehen....

    Aber da drüben gibts echt Bräute die sagen sie lieben ihr Land...und sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihren Sohn....blabla....und nachher groß rumheulen wenn er stirbt....herrje hey...

    Naja....Bushi wird dann wahrscheinlich wiedergewählt....dann kommt später wieder raus das die Wahl in Ohio Betrug war...oder sonst wo...jeder ignoriert das....und in 4 Jahren wird er dann wiedergewählt...jaja....so ist das...immer wieder dieselbe scheisse in dem Land...
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #12
    Arg unwahrscheinlich, da ein Praesident in den USA maximal 2 Amtsperioden regieren darf
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    3 November 2004
    #13
    Boah....und die ganzen Aktionen....

    Bruce Springsteen gibt 30 Rock Konzerte in denen er zusammen mit anderen Musikern für Kerry wirbt....und die Einnahmen fließen in den Wahlkampf von Kerry mit ein....

    die ganze scheisse nur um bei der Wahl wieder so knapp an Bush zu scheitern?

    da fällt mir nurnoch eins ein:

    "...can't believe it..."
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #14
    Die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt. Naja, wenigstens ist Bushis Amtszeit auf zwei Legislaturperioden beschränkt.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    3 November 2004
    #15
    oke daedalus dann wird das schon mal nichts mehr in 4 jahren^^
    Mir war auch nich klar ob die max 2 oder 3 Amtsperioden haben dürfen....wenn sie ne dritte hätten....würd er wahrscheinlich wiedergewählt werden....wie ein Teufelskreis...das kotzt mich halt an...das die da drüben alle so blind sind...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #16
    Nochmal darf Bush eh nicht kandidieren. ;-)
    Und ob die Wahl in Ohio, so Bush dort tatsächlich gewinnen sollte, manipuliert war ... ich versteh es zwar nicht, aber offenbar wollen um die 50 Prozent der Amerikaner bush behalten. Vielleicht fürchten sie, dass ein Wechsel alles noch schlimmer machen würde oder vielleicht gefällt wirklich vielen Bush Politik ... Mir ist nicht nachvollziehbar, dass so viele Leute ihn behalten wollen (das können nicht alles die stockkonservativen Republikaner sein), aber offenbar ist es so.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    3 November 2004
    #17
    jaja Larkin das mit den 2 Amtsperioden weiss ich jetzt au^^

    aber da gehts mir genauso wie dir....ich versteh das einfach net wieviel kaputte Idioten es in den Staaten gibt die immernoch den Bush wählen....immernoch mehr als die Hälfte....is echt erschreckend...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    3 November 2004
    #18
    Naja, "wir" sind auch nicht besser - oder warum ist Schröder Kanzler?
    *duck*
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #19
    Das freut mich sehr. Als ich meinen Text verfasste, standen die anderen Antworten nämlich noch nicht da.

    <g> Weil er das kleinere Übel ist im Gegensatz zu Stoiber - so wie es vermutlich Kerry zu Bush wäre.
     
  • mayantra
    Gast
    0
    3 November 2004
    #20
    es is ja noch der hauch einer chance dass vielleicht doch kerry gewinnt...*HOFF*

    wenn bush tatsächlich nochmal 4 jahre dran bleibt- armes amerika...
    arme welt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste