Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Zug ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Neonlight, 26 November 2005.

1. Dollwitsch
    Gast
    0
    mh.. was gibts noch für möglichkeiten.....

Fragen ob sie mal mit ihrer freundin und du mit deinem Freund was essen gehen will, und dan das nächste mal alleine oder so.?

ja was jetzt eigndl. gemacht gehabt erzähl doch mal bissl *spannend* ^^ :grin:

Dollwitsch, 2 Dezember 2005
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, das mit ihrer freundin und nem freund von mir finde ich irgendwie komisch.. ich meine wir kennen uns selber ziemlich schlecht, da ist es meinens erachtens nach blöd, noch ein paar andere mitzuschleifen die sich auch nicht kennen..

was wir gemacht haben? ein bischen geredet etc.

ich geh doch nicht "voll zur sache" wenn ich sie 3 tage kenn oder so...

und das mit dem unternehmen hat sich auch erledigt. ich hab ihr gerade vorhin ne sms geschrieben (anruf hat sie nicht abgenommen) ob sie nicht mal zeit/lust hat was zu unternehmen. seh sie sicher morgen im msn, wenn sie kein geld aufm handy hätte :smile:

Neonlight, 2 Dezember 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    jo war ja auch nur vorschlag ^^. Mal gucken was draus wird.

Dollwitsch, 2 Dezember 2005
  4. doc_dynamo
    Gast
    0
    eisbahn...???

doc_dynamo, 3 Dezember 2005
  5. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    danke, dass ihr diesen thread über 3 seiten hinweg am leben erhalten habt... aber hat sich erledigt.

sie hat nie was davon gesagt, nichtmal als ich sie konkret danach fragte. nun hab ich sie gestern abend gefragt, ob sie mal was unternehmen will, und heute um 1 uhr in der nacht kam diese sms: "Du ich weiss nicht, hab eben nicht soo viel zeit, und ja, ich weiss nicht ob Küen etwas dagegen hat und so... weiss nicht..."

dann hab ich gefragt wer "küen" sei, und sie "mein freund :smile2:"

himmelarsch, das hätte sie mir auch gestern im zug sagen können etc. ich meine, sie wusste doch, dass ich interesse hatte an ihr. oder für was hätte ich diese ganze nummer abziehen sollen?! und ich hab sie noch danach gefragt!!!!!!! deutlicher häts nicht mehr sein können!!! und nun war sie vorhin im msn wahrscheinlich auf die "ach, es tut mir doch leid"-nummer aus. weil sie dauernd irgendwelchen scheiss fragte, den sie sowieso nicht interessiert hätte.

man, kackt mich das an. echt... :frown:

aber nochmals vielen dank an alle, die mir bis hier geholfen haben :smile:

Neonlight, 3 Dezember 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    oh... so ist das leben..... SCHEIßE!

hey tut mir leid für dich aber warte doch bis sie wieder single ist.

Dollwitsch, 3 Dezember 2005
  7. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    das dauert doch ewig................

Neonlight, 3 Dezember 2005
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Kann das sein, dass es mit Küen nur eine Ausrede ist? Du weisst doch, die Mädels sind ziemlich einfallsreich. Du hast sie viel zu früh nach dem Date gefragt, du solltestv es vllt. ein bisschen langsamer angehen lassen. Besuch sie doch mal in der Schule oder wo sie ihr Praktikum macht, sag dann einfach, war mal zufällig hier, mussste mit meinem Kollegen für Mathe lernen, bin mal reingekommen, um hallo zu sagen und fragen wie es dir geht. Dann schaust du auf ihre Rekation, und vom gecihtsaudruck her kannst du dann ihre Reaktion beurteilen.

Mr. Germany, 3 Dezember 2005
  9. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sie geht in ne schule, 250 km entfernt von hier....

Neonlight, 4 Dezember 2005
  10. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    so, muss nach fast 2 monaten den thread wiedermal ausgraben.

sie hat vor ner woche mit ihrem freund schluss gemacht.
    spricht mich jetzt oft im msn an, ruft an etc. und ist irgendwie auch gesprächiger^^ sonst hatte sie manchmal nur "aha" "ok" etc. geschrieben, aber jetzt..

und gestern fragte sie mich noch ob in ne freundin habe. mal schauen. wochenende treffen wir uns

Neonlight, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten