Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Zug ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gruschli, 13 September 2009.

  1. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Hey ihr,

    meine Frage richtet sich vor allem an die weiblichen User hier.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ein völlig fremder Typ im Zug, der normal (also nicht irgendwie versifft oder so^^) aussieht und in eurem Altersbereich ist, euch einfach anspricht?

    Wie sollte er euch am besten ansprechen, so das ihr positiv darauf reagiert?

    Irgendwelche Tipps? :zwinker:


    Nein, es gibt kein konkretes Mädchen das ich immer wieder im Zug sehe, aber ich fahre viel Zug und sehe immer wieder interessante Mädchen... :zwinker:

    Gruss
    gruschli
     
    #1
    gruschli, 13 September 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Und damit machst du schon den ersten Fehler. Du sollest nicht die weiblichen User fragen, wie siehs gerne hätten, sondern die männlichen, was funktioniert.
    Du kannst dir hier alles mögliche zum Thema: "Ich fänds gut, wenn" anhöhren... aber in der Praxis wirds dir nicht helfen, weils auf Theorie, nicht auf Prxis beruht.
    Du kannst dir hier alles mögliche zum Thema: "Ich fänds gut, wenn" anhöhren... aber in der Praxis wirds dir nicht helfen, weils auf Theorie, nicht auf Prxis beruht.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 13 September 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ist mir sogar schon passiert. Naja, zwar nicht im Zug, sondern am Bahnsteig, aber ist ja wohl das gleiche.
    Er hat mich einfach angesprochen und er wirkte keineswegs aufdringlich. Hat sich sogar rausgestellt, dass er sein Abi an meiner Schule gemacht hat. War echt interessant der Kerl! Wir mussten auch in die gleiche Richtung fahren, das heißt wir hätten noch ne ganze Weile plaudern können. Dummerweise wollte er aber, als der Zug kam noch einem älteren Paar helfen, das nicht wusste, ob es der richtige Zug ist. Ich bin eingestiegen und der Zug fuhr ohne ihn ab...schade eigentlich, der Kerl war echt sympathisch.

    Aber mal wieder zum Thema: Wenn es nicht zu aufdringlich wirkt und man dann auch wirklich was zu sagen hat und nicht stundenlang da rumstottert und rot anläuft, find ich das absolut ok. Wenn er dann auch noch mein Typ ist: umso besser!

    Trau dich einfach, mehr als nen doofen Spruch kannste dir nicht einfangen :smile:
     
    #3
    Hasipupsi, 13 September 2009
  4. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    wie hat er das denn gemacht?
     
    #4
    gruschli, 13 September 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Der Zug hatte Verspätung und er meinte irgendwas von wegen "Mensch, ich muss noch meinen Anschlusszug in Köln kriegen, das wird echt knapp."
     
    #5
    Hasipupsi, 13 September 2009
  6. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    okay. und wie seit ihr dann ins Gespräch gekommen?

     
    #6
    gruschli, 13 September 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Öhm...ich meinte dann halt, dass ich auch nach Köln fahre. Und er hat gefragt, wieso und ich hab ihm dann gesagt, dass ich meine Schwester besuche. Und er hat gefragt, was die denn macht und dann hat er gefragt, was ich so mache. Und dann hab ich von der Schule erzählt und er meinte, dass er auch da war, dann haben wir über die Lehrer geredet und über Ehrgeiz und und und :grin:
     
    #7
    Hasipupsi, 13 September 2009
  8. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    okay danke :grin:
    -hat halt grad gepasst dass ihr beide nach Köln musstet, das hat das Gespräch eröffnet!
     
    #8
    gruschli, 13 September 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    genau, aber du kannst dir ja vorher nen bisschen was überlegen, was du sie fragen könntest :smile:
    Nur bloß nicht aufdringlich und aufgesetzt sein :smile:
     
    #9
    Hasipupsi, 13 September 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach, seine Zugnachbarn kann man doch mit allem vollquatschen. Mit der Bahn im allgemeinen, mit Verspätungen, wohin man fährt, warum man da und da hinfährt, welches Buch man während der Fahrt liest usw ...
     
    #10
    xoxo, 13 September 2009
  11. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    also ich fahr ja mit der schweizer Bahn, die ist immer pünktlich :zwinker:
    Das stimmt, bei der DB gibts viel Gesprächsstoff :grin:



    mach mal noch mehr Beispiele...:rolleyes:
     
    #11
    gruschli, 13 September 2009
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ich muss leider 2 stunden zur Uni fahren:smile:. Da lerne ich oft mädels kennen.
    Viele haben aber natürlich keine lust zu quatschen, da sie müde sind. Teste erstmal wie sie so drauf ist, indem du nen kommentar zur situation abgibst. Wenn sie freundlich und enthusiastisch reagiert qutscht du einfach weiter, bist ein wenig lustig und redest dann auch über private dinge. Wenn nicht lass sie einfach in ruhe. Du darfst sie halt nicht langweilen sondern musst locker mit ihr flirten.
    Auf uni strecken ist es natürlich sowieso einfacher in kontakt zu kommen da hat man gleich ein gesprächsthema.

    Am ende sagt du ihr dann das es cool war mit ihr zu quatschen und gibst ihr deine studi adresse und sagt, kannst mir ja mal schreiben wenn du lust hast.

    Das ist weniger aufdringlich als ihre nummer zu holen und sie kann selbst entscheiden.
    Wenn das gespräch gut war schreiben sie bei mir bestimmt mindestens zu 50% zurück. Ich schreibe im moment auch mit 2 mädels die ich kürzlich kennen gelernt habe.

    Natürlich muss die konversation dann dort noch persöhnlicher werden und in richtung telefonieren und dann date gehen. Wenn du wochenlang schreibst ist das oft auch schlecht.
     
    #12
    diskuswerfer85, 13 September 2009
  13. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Bei mir gehts auch um die Fahrt zur Uni!

    Kommentar zur Situation... wie zum Beispiel?

    Da sagst du zum Beispiel am Anfang "Na, auch auf dem Weg zur Uni?"?
     
    #13
    gruschli, 13 September 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    naja, bei mir wäre das "normal aussehen" schonmal der knackpunkt, an dem es zwar nen smalltalk sein kann, aber mehr auch nicht. aber das ist ja von frau zu frau verschieden.

    das einzige mal, dass ich mich wirklich beim zugfahren mit wem völlig unbekannten unterhalten hab, war purer zufall. 4ersitz, er mir gegenüber, stellt seinen (offenen) energydrink auf die ablage, dreht sich um um seinen restlichen kram zu verpacken, der zug fährt los, leichte schräglage, sein energydrink begann zu rutschen... naja, kurz zugefasst und festgehalten, weil er sich zu spät umdrehte. er mit nem grinsen "hey, du hast ihn gerettet - magste auch einen?" zugestimmt, ne halbe stunde nett unterhalten - keine ahnung mehr worüber, aber war so ganz locker und entspannt.

    ist allerdings kaum zum nachmachen geeignet, könnte, wenn sie nicht so nett reagiert, eher peinlich sein :grin:
     
    #14
    Nevery, 13 September 2009
  15. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich fahre oft längere Strecken mit dem Zug und freu mich dann immer über nette Gespräche.
    Bei der letzten Zugfahrt am Donnerstag habe ich mit einem Mann unterhalten. Ich glaube angefangen haben wir mit der Temperatur, weil er zu warm bekleidet war, anschließend hat er dann nach meine Ziel gefragt, sein wusste ich durch ein vorangegangenes Gespräch mit dem Kontrolleur und dann haben wir uns über unsere Städte und was wir da so tun unterhalte. Wenn der Anfang mal gemacht ist findet man doch fast immer ein Gesprächsthema.
     
    #15
    User 72148, 13 September 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Da muss ich an Freitag denken.....An jedem Pfeiler und jeder Tonne klebte ein Zettel, DinA4, mit der Aufschrift:

    SARAH ich suche dich!!
    Die 2 hatten wohl ein sehr nettes Gespräch zwischen 2 Bahnhöfen im Zug und nun will er sie wieder sehen.....
    Hach, ob er sie gefunden hat? Hat extra ne gmx Mail Adresse eingerichtet....



    Ich fahre auch jeden Tag mit der Bahn. Nun bin ich kein Student mehr, aber Gesprächsthemen gibts genug.
    Obwohl es wirklich schwer ist, morgens sind alle müde, abends genervt.
    Muss man sehr sensibel sein und erst mal beobachten um sie dann zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
    Aber sonst, man hat nix zu verlieren oder?
     
    #16
    donmartin, 13 September 2009
  17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung, irgend einen Misst halt. Am besten natürlich was lustiges.

    Echte beispiele von mir:
    Mädel liest ein heft auf dem grundschule steht(offensichtlich lehrämtlerin). Ich sage: "Bist du dafür nicht schon zu alt"

    Oder halt auch kommentare zur bahnfahrt, irgendwas an ihr, Was sie gerade tut...

    Dann merkst du gleich wie sie reagiert. Wenn sie nicht sichtlich davon amüsiert ist, lässt du sie in ruhe. Du willst nicht der typ sein, der sie im zug nervt.

    Ich komme so etwa 1 mal die woche in ein längeres gespräch.

    Off-Topic:
    Aber bei Nevery würde ich mich das auch nicht trauen.:smile:
     
    #17
    diskuswerfer85, 13 September 2009
  18. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    okay. da schein ich wohl etwas zu unkreativ zu sein.
    mir fällt nie etwas sitationsbezogenes ein...
     
    #18
    gruschli, 13 September 2009
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    sieht man mir an dass ich kleine jungs fressen, oder wie? :zwinker:
     
    #19
    Nevery, 13 September 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe genug Beispielfälle gebracht, die Worte gebe ich dir nicht vor, da muss dein Stil durchschimmern.
     
    #20
    xoxo, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zug ansprechen
joflow
Flirt & Dating Forum
14 November 2013
15 Antworten
Cobra
Flirt & Dating Forum
10 November 2011
17 Antworten
Neonlight
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2006
49 Antworten
Test