Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Zug kennengelernt... und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ...omega..., 26 März 2006.

  1. ...omega...
    0
    Hallo!

    Also, ich hab gestern im Zug eine wirklich nette junge Frau kennengelernt. Wir haben uns so ne Stunde lang sehr gut unterhalten, waren irgendwie auf derselben Wellenlänge. Wir haben auch unsere Handynummern ausgetauscht. Bis dahin alles prima.

    jetzt nur meine Frage... wie soll ich mich verhalten?

    muss dazu sagen, dass ich was Frauen anbetrifft ziemlich unerfahren bin... :schuechte

    omega
     
    #1
    ...omega..., 26 März 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr, daß dir euer Gespräch gefallen hat und es dich freuen würde, das vielleicht wieder bei einem Treffen zu tun. Frag sie einfach mal, ob sie dazu Lust und Zeit hätte :smile:
    Für den Anfang das Leichteste.
     
    #2
    Viktoria, 26 März 2006
  3. ...omega...
    0
    du meinst einfach anrufen? naja ich hab ein wenig probleme mit dem telefonieren.

    sie weiß aber dass mir das gespräch gut gefallen hat, hab ich ihr schon gesagt. kann ich das dann nochmal erwähnen?
     
    #3
    ...omega..., 26 März 2006
  4. animelover
    Gast
    0
    Solange du nicht mit der sprichwörtlichen TÜr ins Haus fällst, kann eigentlich kaum was schiefgehen!
     
    #4
    animelover, 26 März 2006
  5. ...omega...
    0
    es ist also auch ok, wenn ich sie morgen schon evtl anrufen würde?
     
    #5
    ...omega..., 26 März 2006
  6. animelover
    Gast
    0
    Hmmm, würd ich nicht machen! Das wirkt vielleicht etwas aufdringlich für sie! Warte lieber mal ne Woche oder so!
     
    #6
    animelover, 26 März 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne Woche warten ist wohl ein wenig arg lang... 2-3 Tage maximal sollten vollkommen ausreichen, ich persönlich würd schon morgen abend anrufen... :zwinker:
     
    #7
    Batrick, 26 März 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Weiter leben? Atmen..

    willst diese Frau noch näher kennenlernen? Also ich meine.. Die Nummer hast schon.. öhm.. wählen?

    Kannst natürlich auch nix machen und das alles so als lockeren flirt hinnehmen.. ende der geschichte..
     
    #8
    LiebesPessimist, 27 März 2006
  9. ...omega...
    0
    thema verfehlt!


    es soll menschen geben denen nicht alles so leicht fällt. :zwinker: ganz unabhängig von ihr, hab ich so meine schwierigkeiten mit dem telefonieren.

    ja sicher. ich wollte mir einfach nur rat von anderen holen. ich bin im sozialen umgang egal in welchem zusammenhang, bei frau und mann, sehr unbeholfen und wollte mir den "normalen" blickwinkel geben lassen.

    ich werd sie morgen abend mal anrufen und fragen ob sie interesse hat sich nochmal mit mir zu treffen. wenn nicht, auch ok.
     
    #9
    ...omega..., 27 März 2006
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es gut, wenn du anrufen würdest. So als "Notlösung" könntest du ja auch ein SMS schicken. Aber anrufen find ich hat mehr Stil.

    Viel Glück!!! :smile:
     
    #10
    Rägetröpfli, 27 März 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Anrufen hat auch mehr stil.

    Also.. ruf sie mal an und quatsch locker mit ihr und hol das Date raus.
    Dann kannst nen Neues Thema starten, was du denn genau beim Date machen willst..

    gruss, bis morgen
     
    #11
    LiebesPessimist, 28 März 2006
  12. ...omega...
    0
    Also angerufen hab ich. Und wir haben uns auch ganz normal unterhalten usw. Ein Date hab ich mit ihr noch nicht... sie wollte aber heute nochmal zurückrufen.
    mal sehen.
     
    #12
    ...omega..., 29 März 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    sie wollte zurückrufen?

    Hmm.. wenn sie es tut, ist es ein gutes Zeichen.. spätestens DANN ein Date klar machen..

    keine Ahnung.. alles, blos kein Kino! Ihhh gitt.. scheiss kino..

    trefft euch, kauft nen schöner Tag ticket und fahrt zug.. :grin:

    Jaa egal...

    machst das schon..
     
    #13
    LiebesPessimist, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zug kennengelernt
Tom186
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
4 Antworten
rodney1997
Flirt & Dating Forum
27 September 2014
10 Antworten
drogbaa
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2014
19 Antworten
Test