Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Zug... oder: Warum Österreicher die intelligenteren Deutschen sind *g*

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von eheu, 22 April 2002.

  1. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Österreicher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Deutscher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.

    Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Deutscher schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Deutscher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Deutscher wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

    "So ne Schweinerei" denkt der Deutscher. "Der Österreicher hat
    wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Österreicher eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Österreicher denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Deutschen wieder auf die Gosch'n!"


    *grinz* :grin:

    lG Uwe
     
    #1
    eheu, 22 April 2002
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, denselben witz gabs hier vor ein paar monaten schon mal, nur da hat ein deutscher nem holländer die fresse poliert...

    tjaja, was dem deutschen der holländer, is dem ösi der deutsche :clown:
     
    #2
    Ben21, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zug Österreicher intelligenteren
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
9 Januar 2006
8 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
16 September 2003
4 Antworten